• Zitat von montana

    vielleichts gibts ja die möglichkeit bei Klassenerhalt ihn für ein weiteres Jahr auszuleihen

    Die Möglichkeit wird wohl die Einzige bleiben. Aber nur dann, wenn wir gesagt die Klasse halten.
    Ansonsten, klasse seine Balleroberung vor dem entscheidenden 3:1. Fügt sich richtig gut ins Team ein, ein Peer Kluge vermisse ich nicht, obwohl ich von ihm eine hohe Meinung habe.

  • Zitat von kaiserburg

    Die Möglichkeit wird wohl die Einzige bleiben. Aber nur dann, wenn wir gesagt die Klasse halten.
    Ansonsten, klasse seine Balleroberung vor dem entscheidenden 3:1. Fügt sich richtig gut ins Team ein, ein Peer Kluge vermisse ich nicht, obwohl ich von ihm eine hohe Meinung habe.

    Also für seine Ansprüche und seine Aussagen dürfte er sich ruhig etwas weniger einfügen und etwas mehr hervorstechen... bei der "Balleroberung" wurde ihm der Ball doch fast in den Fuß gespielt, und sonst kann ich mich an keine richtig gute szene erinnern, und das schließt leider auch Standards ein. Kluge hat zwischen seinen genialen Momenten auch ordentliche Blackouts gehabt, aber ich find den Ottl jetzt nicht den Megaspieler, da erwart ich mit vom Tavarez mehr. (Ha! Kaufoption!)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von ThePunisher84

    So solls auch sein! Kommt sicherlich drauf an, welche Transfers die Bayern für die kommende Saison tätigen werden. Vielleicht bekommen beide weitere Konkurrenz vor die Nase gesetzt und sie wollen mind. noch 1 Jahr hier bleiben. Aber dass is halt das Problem, bei Leihspielern ohne Kaufoption. Wobei Bader hierfür mal nix kann, die Bayern werden kaum beide Spieler einfach so hergeben!

  • Zitat von Zühnigger

    Jetzt gibt es schon einen eigenen Likör für ihn .... langsam reicht's mit dem Merchandising !!

    Odl.jpg

    Odl? Ist so ein fränkisches Wort für Jauche. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    So solls auch sein! Kommt sicherlich drauf an, welche Transfers die Bayern für die kommende Saison tätigen werden. Vielleicht bekommen beide weitere Konkurrenz vor die Nase gesetzt und sie wollen mind. noch 1 Jahr hier bleiben. Aber dass is halt das Problem, bei Leihspielern ohne Kaufoption. Wobei Bader hierfür mal nix kann, die Bayern werden kaum beide Spieler einfach so hergeben!

    Ist doch OK so, klassische win-win-Situation. Uns helfen die Spieler kurz- bis mittelfristig, und die Bayern sind froh, dass sie durch die Park/Leihgeschäfte nicht die direkte Konkurrenz stärken (wie im Fall Toni Kroos).

  • Auch wenn er nicht zu den Bayern zurückgeht ist eine langfristige Verpflichtung unwahrscheinlich. Für einen Spieler seiner Klasse sind eher Vereine wie Wolfsburg oder der BVB eine Option...

  • Zitat von Yamon

    warum der clubb nicht jetzt kann und soll sich mal der Bader beweisen das er das zeug zum manager hat :winking_face: :grinning_face:

    Du sprekken Deitsh? Ich nix värsteeh. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat er eigentlich das avatar von Clubkatze geklaut? Ich muss zugeben, ich war erst irritiert, weil ich den Nonsens falsch zugeordnet habe :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von montana

    vielleichts gibts ja die möglichkeit bei Klassenerhalt ihn für ein weiteres Jahr auszuleihen

    Ottls Vertrag bei den Bayern läuft aber nur bis 2011, ich denke nicht, dass sie den noch groß Verlängern um ihn dann noch mal an uns auszuleihen.

    Ich denke es sieht so aus: bei Nichtabstieg wird bei Tavares die KO gezogen, für Ottl wird ein Kaufangebot vorgelegt und bei Breno versucht noch ein Jährchen Leihe rauszuschlagen...

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hat er eigentlich das avatar von Clubkatze geklaut? Ich muss zugeben, ich war erst irritiert, weil ich den Nonsens falsch zugeordnet habe :lol:

    MfG
    Die Doris

    Ja hat er. :cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Yamon

    warum versteht ihr des ned..? is doch normal deutsch ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aähm ... *hüstelhüstel*, nun ja ...
    so ganz normal vielleicht nicht

  • also...
    warum den der club nicht ? da kann sich mal und soll sich mal der bader bweißen, dass er ein guter manager ist.....

    Verstanden ..? :grinning_face: