• Was ist daran unangebracht?
    Ich fand seine Leistung nicht gerade famos gestern...und angesichts dessen, das heute zumindest wieder Auslaufen angesagt ist und er sich da ein paar Stundenlang betrunken hat und eine nach einander gepafft hat finde ich das nicht äußerst profisionell.

    Prinzipiell spricht klar nichts dagegen da Fußballer genauso Menschen sind und Ihr Privatleben haben...aber bei sowas bleibt bei mir zumindest ein fader beigeschmack..

  • Zitat von kleinerlouis

    Was ist daran unangebracht?
    Ich fand seine Leistung nicht gerade famos gestern...und angesichts dessen, das heute zumindest wieder Auslaufen angesagt ist und er sich da ein paar Stundenlang betrunken hat und eine nach einander gepafft hat finde ich das nicht äußerst profisionell.

    Prinzipiell spricht klar nichts dagegen da Fußballer genauso Menschen sind und Ihr Privatleben haben...aber bei sowas bleibt bei mir zumindest ein fader beigeschmack..

    So ein Quatsch! :blaaah:

    Was die Spieler in Ihrer Freizeit machen ist Ihre Privatsache. Und wenn Sie am nächsten Tag pünktlich aufm Platz stehen erst recht!

  • Zitat von kleinerlouis

    ..... wenn die Leistung stimmt, ja.
    Aber ansonsten nein, dann ist es einfach nur undprofesionell.

    Ich kenn dich nicht persönlich, deswegen bewerte ich deine Aussagen nicht,sondern habe nur die 3 Fragen gestellt.
    Wenn du an dich selbst den gleichen Maßstab ansetzt wie an Ottl finde ich den Kommenta ok.
    Das heißt falls du noch zur Schule gehst/studierst gehst du nur weg wenn du keine Note schlechter als 2 (=gut) hast.
    Falls du arbeitest gehst du nur weg, wenn der Chef dir bestätigt, dass du mehr als durchschnittlich, also überdurchschnittlich arbeitest. Ottls Leistung war nämlch durchschnittlich.
    Und du warst noch nie z.B. Donnerstag Abend in der Disse etc. wenn du am Freitag Schule oder Arbeit hattest?
    Wie gesagt, wenn du an dir den selben Maßstab ansetzt, habe ich kein Problem mit deinn Aussagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Leistung beim Auslaufen? :wall:

    Falsch verstanden, ich habe damit nicht das Auslaufen gemeint.

    @ElMolotov
    Klar, in der Hinsicht hast du nicht ganz unrecht.
    Aber ich persönlich mache sowas nur wenn ich es mir aufgrund meiner gebrachten Leistung auch einmal leisten kann.
    Und selbst dann nur selten.

    Und einen kleinen Unterschied gibt es dann doch noch:
    Ein Profi-Fußballer verdient 2 Euro mehr als der gemeine Durchschnittsarbeitnehmer...da kann man durchaus eine profesioneller Arbeitsweise erwarten.

    Aber nichts desto trotz:
    Ich wollte damit jetzt sicher keine General-Diskussion anfachen - ich wollte es nur gesagt haben...

    ... deswegen verurteile ich den Menschen und Spieler Ottl mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von kleinerlouis

    Falsch verstanden, ich habe damit nicht das Auslaufen gemeint.

    @ElMolotov
    Klar, in der Hinsicht hast du nicht ganz unrecht.
    Aber ich persönlich mache sowas nur wenn ich es mir aufgrund meiner gebrachten Leistung auch einmal leisten kann.
    Und selbst dann nur selten.

    Und einen kleinen Unterschied gibt es dann doch noch:
    Ein Profi-Fußballer verdient 2 Euro mehr als der gemeine Durchschnittsarbeitnehmer...da kann man durchaus eine profesioneller Arbeitsweise erwarten.

    Aber nichts desto trotz:
    Ich wollte damit jetzt sicher keine General-Diskussion anfachen - ich wollte es nur gesagt haben...

    ... deswegen verurteile ich den Menschen und Spieler Ottl mit Sicherheit nicht.

    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ihr habt ja generell schon recht mit euren aussagen das er machen kann was er will. allerdings glaube ich halt das man, wenn man (wie kleiner louis) sowas mit eigenen augen sieht, aus nächster nähe, die sache automatisch noch ein bisschen anders sieht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @kleiner Louis
    Du hast Ihn gestern Abend gesehen und heute ist nunmal Auslaufen und kein Spiel! Wenn Heute oder Morgen ein Spiel wäre, dann könnte ich deine Aussage verstehen.

    Hellerla
    Macht keinen Unterschied! Ich habe nach wesentlich "schlimmeren" Spielen auch schon Spieler in der Stadt abends gesehen und würde nie jemandem nen Strick draus drehen. Solange es nach dem Spiel ist!

    Aber egal jetzt...

  • @kleiner Louis

    was für ne art clubfan bist du eigentlich. Kommst ins Forum um unseren Spieler zu diskreditieren, bloß weil du dich wichtig machen willst. Und wenn er gestern
    5 Eigentore geschossen hätte. Was sollte er deiner Meinung nach machen - sich zu hause einsperren und heulen... Und wenn du das so unprofessionell findest, wieso bist du dann nicht hin und hast es ihm gesagt, stattdessen schleichst du dich in das "anonyme" Forum :runter:

    Komm geh nach hause du kleine Petze.

  • so ein Schmarrn. Nur weil er Fußballer ist und 2 Euro mehr verdient, darf er am Samstag Abend nicht weggehen. Wenn all diejenigen, die sich das nicht leisten dürften zuhause blieben, wäre es im Kontiki auch ziemlich öde. Ich glaube da wollt sich wieder mal nur einer wichtig machen, weil er einen "Prominenten" gesehen hat.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • kleinerlouis hat sich doch jetzt klar und verständlich und vor allem nachvollziehbar erklärt. Was sollen jetzt dieses dumme Gerede?

    *seufz*

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von kleinerlouis

    ...naja..hauptsache Herr Ottl hatte gestern noch bis 1 Uhr seinen Spaß an der Niederlage, versüßt mit Bier und Cocktails im Kontiki :roll:


    Oh man,.... sowas unprofessionelles aber auch. Geht der junge Kerl einfach Abends mal aus. Das ist ein ganz großer Skandal, ähnlich der mit den Trimmgeräten und nur noch übertroffen von Leberwurstgate. Ich bin wie Du auch der Meinung, dass, solange er die Füsse unter unserem Tisch hat, jeden Abend gefälligst zuhause sein soll. Ausgehen nach 20h ist einfach amateurhaft. Jetzt weiß ich auch, warum der bei Bayern ned drankam. Die anderen gehen nämlich erst am Ende ihrer Karriere das erste Mal weg,.. nicht während. Da haben wir uns vom Uli aber einen andrehen lassen,... :wall: Der hat bestimmt die Niederlage gefeiert und war heilfroh darüber, passt auch zu meiner These, wir kämpfen gegen die Illuminaten und die sind wie Du merkst bereits unter uns.... mittendrin :grinning_face:
    Woher weißt Du denn das eigentlich mit dem Kontiki? Und sag ned, Du warst auch dort, und dann noch so lange. :roll: Musst Du am Montag keine Leistung bringen? Reicht Dir ein Tag zur Erholung? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ist doch seine Privatsache. Nur weil er"2 Euro" mehr verdient als der Durchschnitt, darf er sich nicht mehr verhalten wie jeder andere Mensch.
    Das ist so die typisch deutsche Neidgesellschaft. So nach dem Motto:
    "Also, wenn ich soundsoviel verdienen würde, dann würde ich mir aber nur noch den A... aufreissen für meine Arbeit und hätte kein Privatleben mehr."
    Selbst "Grottenkicker" (dazu zähle ich jetzt nicht Ottl) verdienen soviel, weil es auch hier nach dem einfachen Prinzip Angebot und Nachfrage geht. Solange zig tausende in die Stadien pilgern und Unmegen an Geld für einen Verein bringen oder Sponsoren horrende Summen für Werbung zahlen ist das nunmal so.
    Es sei demjenigen gegönnt, oder?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FloJo

    @kleiner Louis

    was für ne art clubfan bist du eigentlich. Kommst ins Forum um unseren Spieler zu diskreditieren, bloß weil du dich wichtig machen willst. Und wenn er gestern
    5 Eigentore geschossen hätte. Was sollte er deiner Meinung nach machen - sich zu hause einsperren und heulen... Und wenn du das so unprofessionell findest, wieso bist du dann nicht hin und hast es ihm gesagt, stattdessen schleichst du dich in das "anonyme" Forum :runter:

    Komm geh nach hause du kleine Petze.

    Lol genau, dafür bin ich extra ins Forum gekommen.

    Und wer sagt denn das ich ihm das nicht gesagt habe?

  • es gibt tage, an denen sollten spieler net noch groß öffentlich feiern gehen nach niederlagen oder nem (kurz bevorstehenden) abstieg. aber der gestrige gehört wohl nicht dazu. zumal ottl erst seit kurzen beim glubb ist. den karren haben andere in den dreck gefahren

  • Zitat von kleinerlouis

    Lol genau, dafür bin ich extra ins Forum gekommen.

    Und wer sagt denn das ich ihm das nicht gesagt habe?

    Dass Du ihm was gesagt hast..

    dass er an einem Samstag, NACH einem Spiel, nicht ausgehen darf..

    ok, bliebe noch Sonntag.. vor dem Trainingsfreien Tag
    aber dann
    jeden Tag Training, dazu Spiel..
    ach so, er ist Fußballprofi, da darf er nicht ausgehen..
    darf er Sex haben?
    Alk trinken daheim?
    Rauchen..
    Fette Wurst essen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von CaW

    so ein Schmarrn. Nur weil er Fußballer ist und 2 Euro mehr verdient, darf er am Samstag Abend nicht weggehen. Wenn all diejenigen, die sich das nicht leisten dürften zuhause blieben, wäre es im Kontiki auch ziemlich öde. Ich glaube da wollt sich wieder mal nur einer wichtig machen, weil er einen "Prominenten" gesehen hat.

    Logisch..ich geil mich da Richtig dran auf da ich das erste mal nen Glubbspieler getroffen habe :roll:

    Meine Fresse Leute..kommt mal wieder runter.
    Ihr hätte auch etwas angesäuert reagiert wenn ihr unterwegs seid...noch etwas enttäuscht von der Niederlage...und am Nebentisch sitzt einer der Beteiligten (und eine Glanzleistung hat er sicher nicht abgeliefert) und trinkt und pafft eine nacheinander.

    Und nochmal:
    Ich verurteile ihn deshalb nicht - solang er seine Leistung bringt ist ja irgendwo in Ordnung.

  • Zitat von Zühnigger

    deine Mama hat's mir gestern nacht gesagt daß er es dir nicht gesagt hastm weil du Hausaufgaben machen musstest wegen des Qualis

    Sehr niveauvoll diese Aussage :roll:

  • Zitat von kleinerlouis

    Sehr niveauvoll diese Aussage :roll:


    zumindest niveavoller als einen spieler hier an den pranger zu stellen,weil ersamstag abend seinen kummer zu löschen.....

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!