• Zitat von vito

    zumindest niveavoller als einen spieler hier an den pranger zu stellen,weil ersamstag abend seinen kummer zu löschen.....


    An den Pranger?

    Ich fand es nur etwas irritierend...und wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du auch das ich ihn deswegen nicht verurteile.

  • aber in foren anschwärzen,find ich halt nicht gut.nur meine meinung. seine leistung find ich übrigens verbesserungs würdig...

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

  • Zitat von vito

    aber in foren anschwärzen,find ich halt nicht gut.nur meine meinung. seine leistung find ich übrigens verbesserungs würdig...

    Ich war einfAach ein bisschen angepisst und das musste einfach raus..

  • Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man angepisst ist wenn man einen Spieler abends nach dem Spiel in der Stadt trifft!?

    Es nächste mal behälst es einfach für dich oder sagst es demjenigen ins Gesicht oder du schreibst nen Tag vorher ne Mail an den Club und gibst denen bescheid wo du gedenkst hinzugehen, damit von denen keiner da auftaucht! :lol:

  • Zitat von kleinerlouis

    Ich war einfAach ein bisschen angepisst und das musste einfach raus..

    kann ich verstehen. Ich finde zu dem Thema ist jetzt aber auch alles gesagt.

    Ich muss nur noch eine Sache loswerden. Als ich damals noch im Verein gespielt habe, habe ich immer am Besten gespielt, wenn ich am Tag vorher saufen war :smiling_face_with_sunglasses:

    Deswegen jedem das seine.
    Gruß

  • ich fand seine leistung gegen stuttgart nicht schlecht.

    gut im zweikampf und stark verbesserte standards.

    da waren alle ecken wirklich ansatzweise gefährlich.

    nach einer niederlage öffentlich feiern und dann auch noch in dem angeberschuppen kontiki finde ich nicht gut.

    aber das ist meine persönliche konservative unhomorige meinung.
    wahrscheinlich durfte er das halt in münchen beim uli hoeness nicht und hat jetzt nachholbedarf.

    könnte sich ja ein paar tipps beim thomas ziemer oder beim martin driller holen.

  • Frag mich, warum hier keiner über Ottl redet?

    Wer den Anspruch hat, nächste Saison bei den Bayern zu spielen, der sollte sich mittlerweile im Klaren sein, dass DAS garantiert nichts wird. Lieber Herr Ottl, danke für ihr Bemühen, aber leider fehlt ihnen alles, um mehr als nur ein durchschnittlicher Spieler zu sein. Das war heute gar nix. Wir wollten von Ihnen Kreativität, Ruhe und Sicherheit. Und vielleicht auch den ein oder anderen tollen Pass oder Torschuss. Aber das heute war leider auf fränkisch "goar nix"! Schade.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von hattrick

    Der Ottl wird sich gegen Bayern kaum anstrengen, will sich ja sicherlich beim Hoeneß einschleimen!


    hmm weiß net. Hoeneß würde zwar sauer reagieren sollte der Club wirklich ein gutes Spiel abliefern und Ottl seinen Teil dazu beitragen, ich bin mir aber sicher das er es unterm Strich mehr würdigen würde wenn er sich gegen seinen "Arbeitgeber" München bemüht...


    ansonsten zum Spiel gestern, was ham die für Pilze gegessen? Die ham Pässe und Abspiele gebracht da hab ich mir gedacht, sehn die halluzinationen? :winkefinger:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Olfri

    Frag mich, warum hier keiner über Ottl redet?

    Wer den Anspruch hat, nächste Saison bei den Bayern zu spielen, der sollte sich mittlerweile im Klaren sein, dass DAS garantiert nichts wird. Lieber Herr Ottl, danke für ihr Bemühen, aber leider fehlt ihnen alles, um mehr als nur ein durchschnittlicher Spieler zu sein. Das war heute gar nix. Wir wollten von Ihnen Kreativität, Ruhe und Sicherheit. Und vielleicht auch den ein oder anderen tollen Pass oder Torschuss. Aber das heute war leider auf fränkisch "goar nix"! Schade.


    absolut.

    wobei ich von anfang an der meinung war, dass er ohnehin keine chance mehr bei bayern hat. die bayern wollen ihn loswerden und nochmal ins schaufenster stellen....ob das beim glubb so das beste war.

    spiel für bayern macht der keins mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich dachte Ottl sei eine Verstärkung und die Breno-Ausleihe unnötig. Das Gegenteil ist der Fall. Ich vermisse Kluge.

    das unterschreib ich so!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Der Ottl wird sich gegen Bayern kaum anstrengen, will sich ja sicherlich beim Hoeneß einschleimen!

    Was isn das für eine hohle Aussage? Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der Ottl mit einem schlechten Spiel einschleimen kann? :wall:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Gschmarri

    absolut.

    wobei ich von anfang an der meinung war, dass er ohnehin keine chance mehr bei bayern hat. die bayern wollen ihn loswerden und nochmal ins schaufenster stellen....ob das beim glubb so das beste war.

    spiel für bayern macht der keins mehr.

    Höchstens für die Zweite...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!