• Zitat von kleinerlouis

    ...naja..hauptsache Herr Ottl hatte gestern noch bis 1 Uhr seinen Spaß an der Niederlage, versüßt mit Bier und Cocktails im Kontiki :roll:


    d.h. ????

  • Zitat von kleinerlouis

    ...naja..hauptsache Herr Ottl hatte gestern noch bis 1 Uhr seinen Spaß an der Niederlage, versüßt mit Bier und Cocktails im Kontiki :roll:

    Privatsache

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch als Profi-Fußballer kann man doch mal abends weggehen...was soll daran schlimm sein...? :roll:

    Er hat auch ein Privatleben und ich habe kein Problem damit....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von kleinerlouis

    ...naja..hauptsache Herr Ottl hatte gestern noch bis 1 Uhr seinen Spaß an der Niederlage, versüßt mit Bier und Cocktails im Kontiki :roll:

    Du gehst nach der Arbeit nie weg?
    Du gehst Samstag Abend nie weg?
    Du gehst nach ner Clubniederlage nie weg?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerlouis

    Wie was soll des heißen.
    War nur eine kleine Anmerkung zu meinem Tischnachbarn im Kontiki gestern..


    eine völlig unangebrachte

    Who's next?

  • Was ist daran unangebracht?
    Ich fand seine Leistung nicht gerade famos gestern...und angesichts dessen, das heute zumindest wieder Auslaufen angesagt ist und er sich da ein paar Stundenlang betrunken hat und eine nach einander gepafft hat finde ich das nicht äußerst profisionell.

    Prinzipiell spricht klar nichts dagegen da Fußballer genauso Menschen sind und Ihr Privatleben haben...aber bei sowas bleibt bei mir zumindest ein fader beigeschmack..

  • Zitat von kleinerlouis

    Was ist daran unangebracht?
    Ich fand seine Leistung nicht gerade famos gestern...und angesichts dessen, das heute zumindest wieder Auslaufen angesagt ist und er sich da ein paar Stundenlang betrunken hat und eine nach einander gepafft hat finde ich das nicht äußerst profisionell.

    Prinzipiell spricht klar nichts dagegen da Fußballer genauso Menschen sind und Ihr Privatleben haben...aber bei sowas bleibt bei mir zumindest ein fader beigeschmack..

    So ein Quatsch! :blaaah:

    Was die Spieler in Ihrer Freizeit machen ist Ihre Privatsache. Und wenn Sie am nächsten Tag pünktlich aufm Platz stehen erst recht!

  • Zitat von kleinerlouis

    ..... wenn die Leistung stimmt, ja.
    Aber ansonsten nein, dann ist es einfach nur undprofesionell.

    Ich kenn dich nicht persönlich, deswegen bewerte ich deine Aussagen nicht,sondern habe nur die 3 Fragen gestellt.
    Wenn du an dich selbst den gleichen Maßstab ansetzt wie an Ottl finde ich den Kommenta ok.
    Das heißt falls du noch zur Schule gehst/studierst gehst du nur weg wenn du keine Note schlechter als 2 (=gut) hast.
    Falls du arbeitest gehst du nur weg, wenn der Chef dir bestätigt, dass du mehr als durchschnittlich, also überdurchschnittlich arbeitest. Ottls Leistung war nämlch durchschnittlich.
    Und du warst noch nie z.B. Donnerstag Abend in der Disse etc. wenn du am Freitag Schule oder Arbeit hattest?
    Wie gesagt, wenn du an dir den selben Maßstab ansetzt, habe ich kein Problem mit deinn Aussagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Leistung beim Auslaufen? :wall:

    Falsch verstanden, ich habe damit nicht das Auslaufen gemeint.

    @ElMolotov
    Klar, in der Hinsicht hast du nicht ganz unrecht.
    Aber ich persönlich mache sowas nur wenn ich es mir aufgrund meiner gebrachten Leistung auch einmal leisten kann.
    Und selbst dann nur selten.

    Und einen kleinen Unterschied gibt es dann doch noch:
    Ein Profi-Fußballer verdient 2 Euro mehr als der gemeine Durchschnittsarbeitnehmer...da kann man durchaus eine profesioneller Arbeitsweise erwarten.

    Aber nichts desto trotz:
    Ich wollte damit jetzt sicher keine General-Diskussion anfachen - ich wollte es nur gesagt haben...

    ... deswegen verurteile ich den Menschen und Spieler Ottl mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von kleinerlouis

    Falsch verstanden, ich habe damit nicht das Auslaufen gemeint.

    @ElMolotov
    Klar, in der Hinsicht hast du nicht ganz unrecht.
    Aber ich persönlich mache sowas nur wenn ich es mir aufgrund meiner gebrachten Leistung auch einmal leisten kann.
    Und selbst dann nur selten.

    Und einen kleinen Unterschied gibt es dann doch noch:
    Ein Profi-Fußballer verdient 2 Euro mehr als der gemeine Durchschnittsarbeitnehmer...da kann man durchaus eine profesioneller Arbeitsweise erwarten.

    Aber nichts desto trotz:
    Ich wollte damit jetzt sicher keine General-Diskussion anfachen - ich wollte es nur gesagt haben...

    ... deswegen verurteile ich den Menschen und Spieler Ottl mit Sicherheit nicht.

    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ihr habt ja generell schon recht mit euren aussagen das er machen kann was er will. allerdings glaube ich halt das man, wenn man (wie kleiner louis) sowas mit eigenen augen sieht, aus nächster nähe, die sache automatisch noch ein bisschen anders sieht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @kleiner Louis
    Du hast Ihn gestern Abend gesehen und heute ist nunmal Auslaufen und kein Spiel! Wenn Heute oder Morgen ein Spiel wäre, dann könnte ich deine Aussage verstehen.

    Hellerla
    Macht keinen Unterschied! Ich habe nach wesentlich "schlimmeren" Spielen auch schon Spieler in der Stadt abends gesehen und würde nie jemandem nen Strick draus drehen. Solange es nach dem Spiel ist!

    Aber egal jetzt...

  • @kleiner Louis

    was für ne art clubfan bist du eigentlich. Kommst ins Forum um unseren Spieler zu diskreditieren, bloß weil du dich wichtig machen willst. Und wenn er gestern
    5 Eigentore geschossen hätte. Was sollte er deiner Meinung nach machen - sich zu hause einsperren und heulen... Und wenn du das so unprofessionell findest, wieso bist du dann nicht hin und hast es ihm gesagt, stattdessen schleichst du dich in das "anonyme" Forum :runter:

    Komm geh nach hause du kleine Petze.

  • so ein Schmarrn. Nur weil er Fußballer ist und 2 Euro mehr verdient, darf er am Samstag Abend nicht weggehen. Wenn all diejenigen, die sich das nicht leisten dürften zuhause blieben, wäre es im Kontiki auch ziemlich öde. Ich glaube da wollt sich wieder mal nur einer wichtig machen, weil er einen "Prominenten" gesehen hat.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face: