• ..immernoch unser bester Andy in der Rückrunde...
    Naja, er fällt nicht so auf wie ich es mir erhofft hatte (wobei ich vom Breno auch nicht gedacht hätte, dass der so los legt..) aber immerhin hat er bisher noch keinen wirklichen Bock geschossen und hat uns mehr Stabilität in der Defensive verliehen.
    Gestern hatter a paar mal schön hinten abgeräumt.
    Bassd scho, Andy!
    Bloß könnt er auch a paar mal mehr aus zweiter Reihe drauf ziehn. Des hatter bei den Bayern doch a scho paar mal ganz gut gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=If95z5jMv_U

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von winzie

    vielleicht wird von ihm einfach zu viel erwartet. man darf nicht vergessen - er ist ein DM. und hierfür macht er, meiner meinung nach, seinen job recht ordentlich. er kann auf jeden fall besser ordnen, hat mehr übersicht und auch sein stellungsspiel ist besser als das von kluge. einzige disziplin in welcher der kreisel besser war ist die aggressivität (wenn er nicht verletzt war).

    winzie

    und etwas torgefährlicher vielleicht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • weiß langsam auch nicht mehr wo er denn eigentlich noch hilft...Ok, pass auf Gündo war gut, aber sonst???

    ein Führungsspieler tritt eigentlich anders auf...

    Thrash 'till Death!!!

  • also laut kicker wars der Ottl ... gleich mal in der Sportschau gucken ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von ThePunisher84

    Alter war der schlecht heute! Der hat keinen Ball vernünftig getroffen! :wut:

    einen doch..

    aber sonst..
    furchtbar..

    konnte keine Ordnung und Ruhe geben, kein Passpiel.
    nein, das wird von Spiel zu Spiel schlechter

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für mich war er nur im Spiel gegen Bayern richtig gut, da hat er um jeden Zentimeter gekämpft !!

    Aber wenn er irgendwann bei Bayern eine Rolle spielen will muß er diese Leistung immer abrufen....?!

    Es fehlt mir einfach mal was kreatives nach vorn, bis jetzt leider Mangelware.

    Ich weiß nicht ob Ulli den jemals wieder haben will . :muah:

  • Wieder mal typisch für das Forum hier: Charisteas war schon immer Mist, weil er mal viel Geld gekostet hat und Ottl ist immer Mist, weil er von den Bayern kommt!

    Einfach mal objektiv bleiben - und dann muß man sagen, dass Ottl zwar nicht überragend spielt, aber ordentlich!

    Natürlich würde man sich freuen, wenn er mehr Kreativität ins Spiel bringen würde, aber das ist sicher nicht seine Stärke. Was er jedoch kann und macht ist Räume eng machen, Bälle erobern und öffnende Pässe spielen (sprich bspw. auch mal einen Seitenwechsel etc. pp.). Und mit diesen Qualitäten trägt Ottl auch zur Stabilisierung der Mannschaft bei. Aber das sind natürlich keine auffälligen Dribblings oder spektakuläre Schüsse aus der zweiten Reihe. Und darum fällt es vielen hier nicht auf...

    Wer behauptet Ottl habe nur gegen die Bayern gut gespielt disqualifiziert seinen Fußballverstand ohnehin, denn gerade gegen die Bayern hat Ottl eher schwach gespielt und oft den Faden verloren...aber es würde natürlich zum Vorurteil passen!

  • Ich denke mir beim Ottl halt irgendwie immer:
    Ist ja schon ganz OK was er spielt, aber der kann doch sicher mehr!
    Würde mir etwas mehr Führungsqualitäten wünschen, aber er ist ja auch noch jung, vielleicht kommt da noch was.
    Falls eine Weiterverpflichtung möglich ist, dann sollte man diese Option nutzen.
    Schlecht ist der Ottl auf keinen Fall und er kennt im Hinblick auf die nächste Saison Mannschaft und Umfeld.
    Jetzt heisst er aber erstmal: Volle Konzentration auf den Klassenerhalt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ottl weiter in Nürnberg würde mir gefallen. Was unser DM Tabares/Ottl bisher spielt, is doch ganz gut. Die Mannschaft wie sie aktuell spielt sollte auf jeden Fall gehalten werden und auf allen Positionen mit mehr Qualität in der Breit verstärkt werden. Spieler wie Eigler, Gygax, Mnari, Perchthold kosten nur Geld.

  • Zitat von hattrick

    Ottl weiter in Nürnberg würde mir gefallen. Was unser DM Tabares/Ottl bisher spielt, is doch ganz gut. Die Mannschaft wie sie aktuell spielt sollte auf jeden Fall gehalten werden und auf allen Positionen mit mehr Qualität in der Breit verstärkt werden. Spieler wie Eigler, Gygax, Mnari, Perchthold kosten nur Geld.

    Ich wär dafür das wir den Gündogan als 6er umschulen Ottl/Gündogan als doppel 6. In Berlin haben wir nach der herausnahme vom Tavares und der Rückbeförderung vom Günni gut gestanden

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ottl heute bei Blickpunkt Sport im Studio.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!