• Zitat von hattrick

    Ottl hat Ecken ausgeführt? :shock:



    Klar hat er Ecken und Freistöße ausgeführt...macht mich jetzt nich schwach.
    Hab doch heut nichts getrunken und im stadion bin ich auch meist nüchtern :lol:

  • der eine Freistoß heut war ganz gut. Knappes Ding.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es sieht so aus, als wenn er mittelfristig unsere einzige Winterverstärkung ist.....und er ist, alles in allem, auch wenn er gestern ein schwächeres Spiel lieferte, eine Verstärkung.....

    Breno verletzt ( Gott, was habe ich ihn gestern, gerade mit seiner Kopfballstärke, schmerzlich vermisst.....) und Tavares kommt nicht " in die Spur ",im Gegenteil......und wird, wenn er sich nicht erheblich steigert, am Saisonende vermutlich retour gegeben.....

  • Zitat von Gelubebe



    Klar hat er Ecken und Freistöße ausgeführt...macht mich jetzt nich schwach.
    Hab doch heut nichts getrunken und im stadion bin ich auch meist nüchtern :lol:

    Also gestern hat ausschließlich Frantz die Ecken getreten. In den letzten Spielen meist Risse...

    Ihn als einen der schwächsten in unserem Team zu bezeichnen kann ich im Übrigen nicht nachvollziehen. Er spielt solide seinen Stiefel runter und ist eigentlich immer Mittelmaß. Insgesamt erhoffe ich mir da schon auch noch mehr, aber man darf auch nicht außer acht lassen, dass er erst ein paar Spiele für uns gemacht hat und bei den Bayern ja eine komplett andere Spielweise gewohnt war...also für unsere Verhältnisse ist er schon kein schlechter, bei den Bayern aber meines Erachtens chancenlos...

  • Zitat von hattrick

    Gedanklich also bereits beim FC Bauern, auch nicht schlecht, na dann viel Spaß auf der Ersatzbank.


    wer sagt denn sowas? Reine Interpretation. Er sagt doch nur, dass er davon ausgeht, da er Vertrag bis 2011 hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • das musste ja kommen.

    Hat er mit keinem Ton gesagt. Aufgrund der Vertragssituation steht es nun mal fest, dass er eigentlich zurück geht. Es sei denn der Club bemüht sich um mehr.

    Aber Kritiker überlesen ja gerne mal die wichtigen Sätze. Sofern sie denn lesen.......
    Seine Aussage war, dass ihn jetzt nicht mehr interessiert als die nächsten 6 Spiele.

  • Zitat von hattrick

    Gedanklich also bereits beim FC Bauern, auch nicht schlecht, na dann viel Spaß auf der Ersatzbank.

    Bin zwar auch kein Ottl-Freund, aber wo du das rausliest, ist mir ein Rätsel. Man kann auch viel reininterpretieren?!

  • Zitat von AP81

    Bin zwar auch kein Ottl-Freund, aber wo du das rausliest, ist mir ein Rätsel. Man kann auch viel reininterpretieren?!

    Wenn er hierbleiben wollen würde, dann könnte er das sagen. Machen andere Spieler ja auch. Aber bin sowieso kein Freund, von Leihspielern ohne Kaufoption.

  • Wo steht da dass er gedanklich schon beim FCB ist? Klar, er hat einen Vertrag und deshalb muss er davon ausgehen, dass er im Sommer zu den Bauern zurückkehrt- ist doch so, soll er was anderes behaupten? , aber es ist doch nicht ausgeschlossen dass er hier bleibt, Bader und Hecking werden sich darum bemühen und tief in die Schatulle greifen und das ist auch gut so!
    Ottl wäre ein eminent wichtiger Transfer, weil a : Das Team kennt, b: Immer eine solide, bundesligataugliche Arbeit verrichtet und c: das Bayerngen mitbringt und das kann auch wenn ihr das nicht so gern hört, unglaublich wichtig sein für solche eine Mannschaft/Verein wie den Club!
    Versuchen muss man es auf jeden Fall, also Hecking/Bader an die Arbeit!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Wenn er hierbleiben wollen würde, dann könnte er das sagen. Machen andere Spieler ja auch. Aber bin sowieso kein Freund, von Leihspielern ohne Kaufoption.


    jupp, und dann scheiterts an der Ablöse, er geht zurück zu den Bayern und neben dem, dass er sportlich keine Chance hat is er bei den Fans auch unten durch, da er ja eigentlich nicht zurück wollte, nun auf der Bank sitzt und Gehalt einstreicht :wink:
    er hat meiner Meinung die Situation auf Reporternachfrage (ist ja sicher nicht so, dass er zum Reporter gegangen ist um ihm mitzuteilen, dass er zu den Bayern zurückgeht, aber im Moment keinen Gedanken dartuf verschwendet) realistisch eingeschätzt, sonst nichts.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Gedanklich also bereits beim FC Bauern, auch nicht schlecht, na dann viel Spaß auf der Ersatzbank.

    Schönes Beispiel das man sogar bei einem (Sport)-Bild Artikel ab und an mal mehr lesen sollte als nur die Überschrift - anstelle möglichst schnell, den nächsten negativ Satz ins Forum zu stellen... :roll:

    Aber damit es einfach wird, so kurz vor Ostern:

    - Ich gehe davon aus, dass ich nach München zurückkehre, weil ich dort einen Vertrag bis 2011 habe

    - Aber obwohl Ostern ist, braucht man über ungelegte Eier nicht zu reden

    - Das Hauptaugenmerk liege auf dem Klassenverbleib, betonte Ottl

    - Die Konzentration gelte dem Club, sagte der Mittelfeldakteur.

    - Deswegen mache ich mir keine Gedanken, was im Sommer passiert. Mich interessieren jetzt nur die letzten sechs Spiele und nicht, ob van Bommel verlängert hat.

    4 Sätze positves die seine Einstellung verraten, 1 Satz für die "negativ denker"... :wall:

    Aber gut, wer uuuunbedingt will - der findet schon ein "Argument" zum motzen - viel spaß dabei...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ottl hat eine sehr professionelle Einstellung und ist darüber hinaus - aktuell 100% auf den Club fokussiert (schade, dass der TvH des Wort kaputt gemacht hat). Auf die letzte Frage im kicker-Interview stellt er auch den Klassenerhalt mit dem Club über die Meisterschaft der Bayern. Insbesondere nach den 12 Punkten aus der Hinrunde sieht er schon mal rein competion-mäßig darin ne große Aufgabe. Gefällt mir sehr diese Herausforderungs-Denke - hoffe, man kann Ottl über das Saisonende hinaus - bei Klassenerhalt - beim Club länger binden.

    Kurzer Nachtrag - eigentlich auch sehr geile Freistöße gegen Werder - hoffe der nächste sitzt!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Ottl hat eine sehr professionelle Einstellung und ist darüber hinaus - aktuell 100% auf den Club fokussiert (schade, dass der TvH des Wort kaputt gemacht hat). Auf die letzte Frage im kicker-Interview stellt er auch den Klassenerhalt mit dem Club über die Meisterschaft der Bayern. Insbesondere nach den 12 Punkten aus der Hinrunde sieht er schon mal rein competion-mäßig darin ne große Aufgabe. Gefällt mir sehr diese Herausforderungs-Denke - hoffe, man kann Ottl über das Saisonende hinaus - bei Klassenerhalt - beim Club länger binden.

    Kurzer Nachtrag - eigentlich auch sehr geile Freistöße gegen Werder - hoffe der nächste sitzt!

    zustimmung! ich war ja auch sehr skeptisch bei seiner ausleihe... aber ich muss abbitte leisten, ein echter gewinn für uns! wie man nur davon ausgehen kann daß er, nachdem er schon die ganze rückrunde eine professionelle einstellung an den tag legt, in den restlichen spielen nicht mehr bei der sache sein könnte, da bleibt mir nur der :wall: -smiley...

    :fahne: Section South East Asia

  • Hat er sich schonmal geäußert, dass er gern bleiben würde? Glaube nicht.

  • Zitat von hattrick

    Hat er sich schonmal geäußert, dass er gern bleiben würde? Glaube nicht.

    Na wenn dem so ist, dann lass´mer halt nordtveit und broich des im DM machen :ironie:

  • Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass er schon mal gesagt hat, dass er unbedingt wieder weg will.
    Und dass er Vertrag bei den Bayern hat ist nunmal Fakt.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!