• Zitat von hattrick

    Hat er sich schonmal geäußert, dass er gern bleiben würde? Glaube nicht.

    Das war ja nicht Dein Thema - für Dich ist er (laut Bild Überschrift) gedanklich beim FCB, was nunmal, selbst für diesen Bild-Artikel nicht zutrifft.

    Mehr als eine 100%ig Einstellung für die Spiele beim Club braucht Ottl auch nicht sagen - er hat nunmal Vertrag beim FCB - schließlich würdest Du ja auch von z.B. Gündogan nichts anders hören wollen? Evtl. ist er Profi genug so was nicht öffentlich zu sagen, evtl. will/mag er auch nicht hierbleiben - wer weiß das schon?

    Natürlich kann man darin jetzt was negatives sehen - man muss es nur unbedingt wollen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das war ja nicht Dein Thema - für Dich ist er (laut Bild Überschrift) gedanklich beim FCB, was nunmal, selbst für diesen Bild-Artikel nicht zutrifft.

    Mehr als eine 100%ig Einstellung für die Spiele beim Club braucht Ottl auch nicht sagen - er hat nunmal Vertrag beim FCB - schließlich würdest Du ja auch von z.B. Gündogan nichts anders hören wollen? Evtl. ist er Profi genug so was nicht öffentlich zu sagen, evtl. will/mag er auch nicht hierbleiben - wer weiß das schon?

    Natürlich kann man darin jetzt was negatives sehen - man muss es nur unbedingt wollen.

    Wenn er sagt, er hat ´Vertrag bis 2011 beim FCB, wo wird er denn dan gendanklich sein? Hört sich für mich nicht so an, als wenn er sich nicht damit beschäftigen würde... 100% Einstellung beim Glubb, hmm, die ham andere auch und spielen nicht. Und seine Leistungen haben mich bisher noch zu keinen Jubelstürmen hingerissen. Guter Spieler keine Frage, aber mehr auch nicht. Wenn er über den Sommer hinaus bleiben sollte, würde ich das nicht schlecht finden.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er sagt, er hat ´Vertrag bis 2011 beim FCB, wo wird er denn dan gendanklich sein? Hört sich für mich nicht so an, als wenn er sich nicht damit beschäftigen würde... 100% Einstellung beim Glubb, hmm, die ham andere auch und spielen nicht. Und seine Leistungen haben mich bisher noch zu keinen Jubelstürmen hingerissen. Guter Spieler keine Frage, aber mehr auch nicht. Wenn er über den Sommer hinaus bleiben sollte, würde ich das nicht schlecht finden.


    Hätte auch nix dagegen, wenn er bleibt. Er ist für uns sicher eine Verstärkung - wenn er aber meint mit den bisher gezeigten Leistungen nächste Saison von den Bauern mit offenen Armen empfangen zu werden, leidet er an Größenwahn.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (1. April 2010 um 13:59)

  • Zitat von hattrick

    Wenn er sagt, er hat ´Vertrag bis 2011 beim FCB, wo wird er denn dan gendanklich sein? Hört sich für mich nicht so an, als wenn er sich nicht damit beschäftigen würde... 100% Einstellung beim Glubb, hmm, die ham andere auch und spielen nicht. Und seine Leistungen haben mich bisher noch zu keinen Jubelstürmen hingerissen. Guter Spieler keine Frage, aber mehr auch nicht. Wenn er über den Sommer hinaus bleiben sollte, würde ich das nicht schlecht finden.

    Okay, wenn dieser 1 Satz für Dich alles ist, dann hast Du diese Diskussion gewonnen, glückwunsch!
    In dem von Dir zitierten Artikel kommen dannach allerdings 4 Sätze die seine Einstellung / Beschäftigung etc. sehr deutlich machen, Die möchtest Du nicht gelten lassen, auch in Ordnung. Dann will er halt unbedingt wieder nach München und ist gedanklich schon weg, auch okay.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Mrs. S.

    Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass er schon mal gesagt hat, dass er unbedingt wieder weg will.
    Und dass er Vertrag bei den Bayern hat ist nunmal Fakt.

    so schaut's aus... er sagt nur, dass er ab Sommer wieder in München unter Vertrag steht... was ihn allerdings nicht daran hindert bis dahin 100% für uns zu geben... was dann kommt, weiß noch niemand...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Wenn er sagt, er hat ´Vertrag bis 2011 beim FCB, wo wird er denn dan gendanklich sein? Hört sich für mich nicht so an, als wenn er sich nicht damit beschäftigen würde... 100% Einstellung beim Glubb, hmm, die ham andere auch und spielen nicht. Und seine Leistungen haben mich bisher noch zu keinen Jubelstürmen hingerissen. Guter Spieler keine Frage, aber mehr auch nicht. Wenn er über den Sommer hinaus bleiben sollte, würde ich das nicht schlecht finden.


    Wahrscheinlich reicht nicht nur die Einstellung, sondern man müsste auch Leistung zeigen.

    Guter Spieler. Ja passt doch. Was will man mehr? Besser als wie so oft ein Griff ins Klo beim Glubb.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von kop

    Okay, wenn dieser 1 Satz für Dich alles ist, dann hast Du diese Diskussion gewonnen, glückwunsch!
    In dem von Dir zitierten Artikel kommen dannach allerdings 4 Sätze die seine Einstellung / Beschäftigung etc. sehr deutlich machen, Die möchtest Du nicht gelten lassen, auch in Ordnung. Dann will er halt unbedingt wieder nach München und ist gedanklich schon weg, auch okay.

    Jep sehe ich so, jeder hat ne andere Meinung, oder?

  • Zitat von hattrick

    Jep sehe ich so, jeder hat ne andere Meinung, oder?


    schon mal daran gedacht wie der erste Satz zustande gekommen sein könnte?
    Reporter XY hat noch keine Story, Chefredakteur sitzt im Nacken, mhhh.. Ah Herr Ottl, wie gehts? was macht die Vorbereitung aufs Spiel? (Antwort gab er auch schon dem Kollegen, Mist!) Naja schön Herr Ottl, eins noch. Sie sind ja nur bis Saisonende vom großen FCB ausgeliehen und sind wir mal ehrlich, es sieht nicht so aus als könnte sich der Club die Ablöse leisten. (und dann die Frage:) Wie sehen sie Ihre Situation?
    Darauf die im Artikel genannte Antwort. Top Profi, passt. Versteh echt nicht warum man sich an diesem Satz aufhängt, wenn man noch nichtmal die Frage dazu kennt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eigentlich ist es ja egal, was Ottl will......,wenn die Bayern ihn zurückhaben wollen, muß er gehen.....

    wenn nicht, bleibt die Frage, ob wir sein Gehalt ( und/oder die evtl. Ablösesumme ) stemmen können....ich könnte mir vorstellen, daß Ottl auch von finanzkräftigeren BL-Vereinen Angebote bekommt......

    Wie auch immer, ich würde mir schon wünschen, daß er evtl. noch ein Jahr ( über eine evtl. neue Leihe ? ) bei uns bleibt......,jedoch habe ich meine o.g. Zweifel.....

  • Zitat von hattrick

    Wie soll eine weitere Leihe funzen, wenn er nur noch bis 2011 Vertrag bei den Bayern hat?

    Hattrick, ich habe es schon ein paar hier Mal geschrieben.....Bayern braucht bloß den Vertrag, um die Leihzeitdauer zu verlängern.....wird häufig in der BL so gemacht..... :wink:

  • Zitat von hattrick

    Jep sehe ich so, jeder hat ne andere Meinung, oder?

    Wenn´s für Dich "Meinung" ist aus einem Artikel nur den Satz zu beachten, der einem gefällt - dann ist das wohl so!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hattrick, ich habe es schon ein paar hier Mal geschrieben.....Bayern braucht bloß den Vertrag, um die Leihzeitdauer zu verlängern.....wird häufig in der BL so gemacht..... :wink:

    Macht nur dann Sinn, wenn die Bayern ihn noch wollen und dann werden sie ihn wohl zurückholen anstatt wieder zu verleihen.

  • Zitat von hattrick

    Macht nur dann Sinn, wenn die Bayern ihn noch wollen und dann werden sie ihn wohl zurückholen anstatt wieder zu verleihen.

    Kann sein....oder vielleicht wollen sie ihm noch ein Jahr Spielpraxis geben ( denn die wird er in München eher nicht haben ), um ihn dann, quasi gereifter, zu holen......

    Wie gesagt, es ist alles Kaffesatzleserei....alle genannten Möglichkeiten sind denkbar und Bayern München in der Vorhand.....

  • Ottl müsste eigentlich selbst schon bemerkt haben, dass er bei den Bauern keine Chance haben wird. Aber das haben schon viele und sind trotzdm hin... Naja egal. Er soll jetzt erstmal weiter Leistung bringen und das ein oder andere Tor wäre auch mal fein. :wink: Dass er aus der zweiten Reihe treffen kann, hat er bei den Bauern ja schon gezeigt...

  • Zitat von hattrick

    Ottl müsste eigentlich selbst schon bemerkt haben, dass er bei den Bauern keine Chance haben wird. Aber das haben schon viele und sind trotzdm hin... Naja egal. Er soll jetzt erstmal weiter Leistung bringen und das ein oder andere Tor wäre auch mal fein. :wink: Dass er aus der zweiten Reihe treffen kann, hat er bei den Bauern ja schon gezeigt...

    er empfiehlt sich mit seinen spielen ja nicht nur für uns, sondern eigentlich für fast die gesamte liga... einen guten 6er kann jede mannschaft brauchen (außer vielleicht bayern, Werder und der BVB)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von moonlight

    bei dem ganzen durcheinander vielleicht besser, der liebe ottl geht wieder

    kann ja sagen was er will der arme, wird ihm immer negativ ausgelegt :frowning_face:

    und ausserdem ... sooooo der brüller war er ja nun auch nicht find ich

    Ach .... nach Traumata wie Harry, Blazek, Eigler, Judt .. bin ich froh mal wieder wenigstens nen Sündenbock auf Erstliganiveau zu haben! http://www.ottl-muss-bleiben.de.vu.usw

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!