• Zitat von ThePunisher84

    Und der Ottl hat wirklich mal bei den Bayern gespielt??? :roll:

    Also zu seinen Abspielfehlern sag ich mal nix...

    Abspielfehler (sogal als Mehrzahl) heute vom Ottl? Hä?

  • Zitat von ecce

    absolut.

    Ganz starke Leistung heute.

    Immer anspielbar, die ordnende Hand im Spiel.


    Sehe ich auch so! Ohne ihn, würde es nach vore nicht so gut laufen. Er gibt der Mannschaft eine gewisse Stabilität, so das Gündogan und das restliche MF mehr nach vorne arbeiten kann!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab`ihn anders gesehen......, sehr laufstark und präsent, ordnete das Spiel von hinten `raus....fast jeder Spielaufbau lief über ihn.....

    sehr gutes Zusammenspiel mit Gündogan, der etwas offensiver agierte und dadurch spektakulärer wirkte, als der etwas defensivere Ottl......

    sehr, sehr mannschaftsdienliche Leistung und enorm wichtiger Mann.

    Falls Ottl bleibt, könnte die Achse Gündogan - Ottl Zukunft haben.....die passen beide gut zusammen und harmonieren....

    Ja, wirklich super Leistung und ganz wichtig für das Clubspiel. Zentrale Figur.
    Auffällig ist auch, daß er sofort hinrennt und sich anbietet wenn ein anderer Spieler in Bedrängnis ist. Bekommt dann den Ball und löst die Situation souverän und abgeklärt.

    Bei Spielsituationen gegen den Ball korrigiert und dirigiert auch öfters die Position der Mitspieler, wenn ihm auffällt daß jemand nicht gut steht.

    Technisch stark, auch wenn er hoch oder scharf angespielt wird, bekommt er den Ball meist gut unter Kontrolle, setzt zudem auch in Bedrängnis seinen Körper sehr geschickt ein so daß der Gegner sehr schwer an den Ball kommt.
    Auch gute Seitenwechsel heute.

    Heute war die ganze Mannschaft relativ Ball- und abspielsicher, da bringt der Ottl dann auch mehr.

  • Hervorragende Ausführung zum Thema!

    Leider gibts hier einige Kleingeister, die Ottl jede Bemerkung negativ auslegen müssen! Und die Presse versucht es ja auch so darzustellen. Ottl hat lediglich gesagt, dass er davon ausgeht nächste Saison bei Bayern zu spielen, da er dort Vertrag habe bis 2011 - das sind einfach Tatsachen!

    Und nochwas:

    1. Ottl ist Münchner und seit ewigen Jahren bei Bayern München - ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass ihm dieser Verein etwas bedeutet?

    2. Die Bayern sind - ob wirs nun wollen oder nicht - das nonplusultra in Deutschland! 99% der Spieler träumen davon für Bayern spielen zu dürfen. Ist es da so schwer zu akzeptieren, dass Ottl das natürlich auch gerne tun würde?

    Trotzdem habe ich den Eindruck, dass er sich auch beim Club wohlfühlt und sich mit diesem Verein identifizieren kann! Und wenn die Bayern keine Verwendung mehr für ihn haben sollten, dann wird ihm das zwar aus o.g. Gründen weh tun, aber ich glaube, dass dann der Club gute Karten hätte und er nicht unglücklich wäre fortan das Clubtrikot zu tragen!

    Ich denke wir Clubberer sollten da schon selbsbewusst genug sein, um ihm das abzunehmen und ihn als Clubberer zu akzeptiern!

  • Zitat von ThePunisher84

    Und der Ottl hat wirklich mal bei den Bayern gespielt??? :roll:

    Also zu seinen Abspielfehlern sag ich mal nix...

    Ich aber:

    70 von 72 Pässen angekommen - soviel dazu!


  • Absolut richtig, damit ist eigentlich alles gesagt! :hoch::hoch:

    Sehr gutes Spiel gestern! Immer schön das MF geordnet, immer anspielbar, schön die Bälle verteilt hinten raus! Hat sich mMn auch öfters mal a weng nach vorne mit eingeschaltet, obwohl das klar Günthers Part war gestern. Weiter so, würde ihn auch gerne nächste saison noch bei uns spielen sehen! :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Zühnigger

    gefühlte 100% Rückpässe zum Schäfer

    Na allemal besser als die "Andi-Wolf-Blind-nach-vorne-Gedächtnis-Bolzer". Auch wenn Wolf sich damit gestern sehr zurück gehalten hat.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Zühnigger

    gefühlte 100% Rückpässe zum Schäfer

    Ähm...er hat genau 1 (in Worten EINEN (!!!)) Pass auf Schäfer gespielt!

    Wenn Du es mir nicht glaubst, dann schau mal auf die Statistik bei bundesliga.de - da findet man nämlich dummerweise so etwas und kann dann überprüfen was hier für schwachsinnige Behauptungen aufgestellt werden!

    Zur weiteren Info: 17 Pässe gingen Richtung IV, 21 Richtung AV und 29 Richtung Offensive (Frantz, Gündogan, Bunjaku, Risse und CM)....

  • Zitat von FCNMax

    Ähm...er hat genau 1 (in Worten EINEN (!!!)) Pass auf Schäfer gespielt!

    Wenn Du es mir nicht glaubst, dann schau mal auf die Statistik bei bundesliga.de - da findet man nämlich dummerweise so etwas und kann dann überprüfen was hier für schwachsinnige Behauptungen aufgestellt werden!

    Zur weiteren Info: 17 Pässe gingen Richtung IV, 21 Richtung AV und 29 Richtung Offensive (Frantz, Gündogan, Bunjaku, Risse und CM)....

    jetz komm doch den "ottl is nur ne scheiss bayernsau"-bashern nicht mit fakten an :shock:

  • Bayernsau! :wink::mrgreen:

    Jetzt kommt a mal a weng runter.

    Gegen Mainz ist sein Gegenspieler (Mainzer Spielmacher) nach 3 Minuten vom Platz geflogen.

    Dass er danach ohne Gegenspieler glänzen konnte ist nur logisch!

    MMn spielt er die 6er Position ungefähr so gut wie Mnari zu seinen guten Zeiten.

    Die standards von Ottl sind allerdings richtig schlecht. Risse, Frantz, Günther Kahn und sogar Pinola verbreiten mehr Schrecken. Bevor jetzt wieder einer kommt und sagt gegen Mainz....
    Ja, genau, auch der Trainer hat dies erkannt und lässt den Ottl keine Standards mehr machen.

  • Zitat von -Dust-

    Na allemal besser als die "Andi-Wolf-Blind-nach-vorne-Gedächtnis-Bolzer". Auch wenn Wolf sich damit gestern sehr zurück gehalten hat.


    der Wolf is aber Club. Da is alles toll.
    Ottl is Bayern, also alles scheiße.

    Objektivität brauchst du hier net erwarten

    Who's next?

  • 97 % Passgenauigkeit, 107 Ballkontakte - die meisten aller Feldspieler, 1 Pfostenschuss, fast jeder Angriff lief über ihn....
    Wer da noch meckert hat gehörig einen an der Waffel, Ottl ist unverzichtbar und unglaublich wichtig für die Jungs um ihn herum, da müssen Bader/Hecking alles versuchen um ihn zu verpflichten, sollte Ottl überhaupt wollen vorausgesetzt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    97 % Passgenauigkeit, 107 Ballkontakte - die meisten aller Feldspieler, 1 Pfostenschuss, fast jeder Angriff lief über ihn....
    Wer da noch meckert hat gehörig einen an der Waffel, Ottl ist unverzichtbar und unglaublich wichtig für die Jungs um ihn herum, da müssen Bader/Hecking alles versuchen um ihn zu verpflichten, sollte Ottl überhaupt wollen vorausgesetzt.

    mehr muss man eigentlich gar nicht sagen :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    mehr muss man eigentlich gar nicht sagen :hoch:


    naja vielleicht doch was, denn neben einer fälligen Ablöse müsste ein Ottl von den Gehaltswünschen auf jeden Fall Abstriche machen und ich bezweifel, dass er dazu bereit ist. eher kommt einandrer Verein, wie Golfsburg oder so, leider. Das mit dem Alles versuchen kann ich daher nicht teilen. Wir haben uns schonmal handlungsunfähig gemacht, indem wir ein par Spielern zuviel Gehalt gezahlt haben, nur um sie zu halten. Dann bleibt kein Geld gfür weitere Verstärkungen. Von daher sind alle Optionen zu durchleuchten und abzuwägen. Sich jetzt festzulegen ist bei Weitem zu früh

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich denke mal binoola hat das genauso wie ich auch als im rahmen unserer möglichkeiten und des vernünftigen alles zu unternehmen gemeint :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich denke mal binoola hat das genauso wie ich auch als im rahmen unserer möglichkeiten und des vernünftigen alles zu unternehmen gemeint :wink:


    na dann bin ich ja beruhigt :wink:

    aber ich sehs schon in der Glaskugel: Ottl bleibt nicht und Bader wird wieder von einigen Forenexperten als Versager hingestellt, ohne dass irgendjemand Ottls Gehaltsvorderungen kennt. Oder Ottl bleibt, wir haben aber kein Geld für weitere Verstärkungen und geben noch DD Risse und CM ab :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Klar müsste man da finanziell ein wenig in die Tasche greifen, aber sollte man ihn wirklich verpflichten können, wäre das einer unserer besten Transfers der letzten Jahre! Einer der Kategorie Galasek.
    Er bekleidet eine sehr wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Position in unserer Mannschaft und würde dieses Team, bzw. den ganzen Verein durch seine Spielweise, Präsenz und Charakter (Bayern-Gen) qualitativ ein großes Stück nach vorne bringen, in Richtung "Sich in der Bundesliga etablieren". Solche Transfers muss man jetzt einfach mal tätigen, wenn man die Klasse hält und wenn man sie auch in Zukunft halten will.
    Außerdem hat man bei Ottl den Vorteil, dass man weiß was er zu leisten im Stande ist beim Club, dass er die Mannschaft kennt - also nicht mehr integriert werden muss. Zusätzlich ist Nürnberg auch nicht so weit weg von München und cih denke er fühlt sich hier sehr wohl und ist beim Club immerhin auch unangefochtener Führungsspieler bei einer Bundesligamannschaft, ist ja auch nicht das schlechteste.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FCNwastl

    Außerdem wäre ein solcher Transfer ein Zeichen, dass er Club in der Lage ist, größere Sprünge zu wagen und durchzuführen. Hinsichtlich Vertragsverlängerungen und neuer Transfers wäre das genial

    Kann euch nur beipflichten.
    Ottl sollte man auf jeden Fall halten.
    Denke eine Verpflichtung wird zwar schwer, aber keinesfalls utopisch.
    Ihm scheints hier gut zu gefallen und er hat sich schnell im Team etabliert, das ist für einen jungen Spieler sehr wichtig.
    Bei den Bayern wird er sich (noch) nicht durchsetzen können, daher wäre ein Verbleib bei uns durchaus auch für ihn von Vorteil.
    Dass die Bayern bei Transfers nicht gerade clubfeindlich sind haben sie auch schon öfter gezeigt.
    Also Herr Bader, ran an den Speck bzw. den Ottl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!