• Zitat von docfred

    Tja, sollte man mal die Leute fragen, die diese Spieler eingekauft haben und trainieren, was?

    Ich sehe wir verstehen uns :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Ist und bleibt trotzdem ein Bayernschwein.


    Wer mit FCBauern-Kennzeichenhalter am Auto herumdüst, sogar die Dreistigkeit besitzt, damit auf dem Vereinsgelände zu parken, darf nicht akzeptiert werden.

    Sympathisch wird der mir auch nie werden. Leider spielen die meisten Kicker heutzutage für sich selbst statt für den Verein-und bei geliehenen Spielern ist dieses Problem noch größer.
    Und bei einem Typ wie Ottl, der sich gedanklich schon wieder in der Bayern-Stammelf sieht, ganz besonders.
    Allerdings wird er bei Bayern nicht den Hauch einer Chance haben, da er nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker ist.
    Hoffentlich hängt er sich die letzten Spiele nochmal rein, und dann heisst's :winke: ohne ihm eine Träne nachzuweinen

  • Zitat von Mafiosi

    Sympathisch wird der mir auch nie werden. Leider spielen die meisten Kicker heutzutage für sich selbst statt für den Verein-und bei geliehenen Spielern ist dieses Problem noch größer.
    Und bei einem Typ wie Ottl, der sich gedanklich schon wieder in der Bayern-Stammelf sieht, ganz besonders.
    Allerdings wird er bei Bayern nicht den Hauch einer Chance haben, da er nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker ist.
    Hoffentlich hängt er sich die letzten Spiele nochmal rein, und dann heisst's :winke: ohne ihm eine Träne nachzuweinen


    interessant, daß du weißt, daß er sich schon wieder in dessen stammelf sieht :roll: ottl ist seit wochen der konstanteste spieler und einer der wenigen, die auch sowas wie spielkultur besitzen und ihren job angemessen ausfüllen (und das als leihspieler!!!). man kann seine leistung ja mal mit den ganzen FCN-ikonen vergleichen:
    schäfer - top leistung
    pinola - mal hop mal top, einfach mal pinola gestern vor dem 1-3 beachten
    wolf - gestern fehlerfrei, ansonsten mehr schatten als licht...
    usw.,

    ottl kann man nichts vorwerfen, außer vielleicht, daß sein traumverein nicht der glubb ist.

    winzie

  • Zitat von winzie


    interessant, daß du weißt, daß er sich schon wieder in dessen stammelf sieht :roll: ottl ist seit wochen der konstanteste spieler und einer der wenigen, die auch sowas wie spielkultur besitzen und ihren job angemessen ausfüllen (und das als leihspieler!!!). man kann seine leistung ja mal mit den ganzen FCN-ikonen vergleichen:
    schäfer - top leistung
    pinola - mal hop mal top, einfach mal pinola gestern vor dem 1-3 beachten
    wolf - gestern fehlerfrei, ansonsten mehr schatten als licht...
    usw.,

    ottl kann man nichts vorwerfen, außer vielleicht, daß sein traumverein nicht der glubb ist.

    winzie


    Von der Leistung her werfe ich ihm auch nichts vor. Trotzdem sieht Identifikation mit einem Verein anders aus. Vielleicht
    ist das heutzutage auch nicht mehr notwendig, trotzdem habe ich meine Probleme mit diesen "modernen" Fußballer Marke Ottl, die einen Vereinswechsel ausschließlich als neues Sprungbrett sehen, um selbst weiterzukommen.
    Misimovic ist ein Fußballer derselben Sorte.

  • Zitat von Mafiosi

    Von der Leistung her werfe ich ihm auch nichts vor. Trotzdem sieht Identifikation mit einem Verein anders aus. Vielleicht
    ist das heutzutage auch nicht mehr notwendig, trotzdem habe ich meine Probleme mit diesen "modernen" Fußballer Marke Ottl, die einen Vereinswechsel ausschließlich als neues Sprungbrett sehen, um selbst weiterzukommen.
    Misimovic ist ein Fußballer derselben Sorte.


    was erwartest du von ottl? er ist münchner, hat seine ganze kindheit bei den bayern gespielt und ist auch noch bei diesen unter vertrag. nun ist er für eine halbe saison bei uns und bringt in dieser halben saison eine einwandfreie leistung. soll er nun auch noch erzählen, daß nun der glubb sein traumverein ist und er schon immer bei diesem spielen wollte? :roll: das wäre alles andere als ehrlich und würde ihm sowieso keine abkaufen...

    winzie

  • Hat Ottl eigentlich die Sasion für Bayern in der Championsleague gespielt?
    Könnte ja sein das wir nen Championsleague Sieger in den Reihen haben! :roll:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von docfred

    Ist und bleibt trotzdem ein Bayernschwein.


    Wer mit FCBauern-Kennzeichenhalter am Auto herumdüst, sogar die Dreistigkeit besitzt, damit auf dem Vereinsgelände zu parken, darf nicht akzeptiert werden.


    :lol::lol:
    Muahaha bist du ein Mädchen!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    :lol::lol:
    Muahaha bist du ein Mädchen!

    Hoffe, das Bayernschwein zündet noch an den letzten beiden Spieltagen an Freistoß aus zentraler Position nei. Gegen Bremen waren die Teile eigentlich gar nicht verkehrt. Kannst es ihm ja abschrauben, wenn Du ne Anzeige riskieren möchtest - Wär aber zumindest konsequenter als so n hetzerisches Gwaaf hier - bei allem Respekt. Ottl bringt stabile und auch teilweise sehr gute Leistungen, hat bisher 1a professionelles Verhalten an den Tag gelegt. Hoffe, dass er unserem Spiel auch in den letzten Spielen Sicherheit gibt. Übrigens - wenn das schon nicht mit Risse, Choupo usw. klappen sollte, wäre ich sehr zufrieden, wenn man zumindest Ottl länger an den Club binden könnte. Guter Mann.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Hoffe, das Bayernschwein zündet noch an den letzten beiden Spieltagen an Freistoß aus zentraler Position nei. Gegen Bremen waren die Teile eigentlich gar nicht verkehrt. Kannst es ihm ja abschrauben, wenn Du ne Anzeige riskieren möchtest - Wär aber zumindest konsequenter als so n hetzerisches Gwaaf hier - bei allem Respekt. Ottl bringt stabile und auch teilweise sehr gute Leistungen, hat bisher 1a professionelles Verhalten an den Tag gelegt. Hoffe, dass er unserem Spiel auch in den letzten Spielen Sicherheit gibt. Übrigens - wenn das schon nicht mit Risse, Choupo usw. klappen sollte, wäre ich sehr zufrieden, wenn man zumindest Ottl länger an den Club binden könnte. Guter Mann.

    Hallo Trompetendrogba, bin voll Deiner Meinung.
    Eine total unmögliche Aussage dieses Herrn Docfred. :runter:

  • Zitat von Zühnigger

    das ist ein bisschen wie Onanieren vor dem Spiegel und sich danach selbst Blumen schicken, oder ?

    :mwah::mwah::mwah: Saugut ! :hoch:

    Zu den Aussagen von docfred von wegen Bayern-Sau :

    Finde das ehrlich gesagt etwas daneben, zumal ich bislang nicht den Eindruck
    hatte, dass er hier nur stur seinen Stiefel runterspielt.

  • gibt nix zu meckern an Ottls Einsatz bei uns.
    Dass manche ihm seine lange vorher getätigten Aussagen nicht verzeihen können, ist aber auch nachvollziehbar, wenn auch etwas daneben sich jetzt noch so heftig dazu zu äußern, wie ich finde :winking_face:

    Unabhängig von allem drumherum muss man aber auch sagen dass der Preis der da kürzlich für Ottl aufgerufen wurde doch etwas hoch war. Da gibt es günstigeren Ersatz, sollte es so weit kommen.

    Letztlich gehe ich aber schon davon aus, dass er früher oder später eh zurück in die Heimat will..aber vllt ja noch ein Erstligajahr Glubb vorher? Wär ich dafür.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ottl hat eine sehr professionelle Einstellung und bringt bisher ordentliche Leistungen.
    Leider ist er spielerisch technisch zu limitiert um wirklich ein großer zu werden.

    Hm, damit hört er sich verdammt wie Judt an.
    Der eine kommt aus Fürth, der andere aus München.

    Wer Wertungen hineininterpretieren will kann dies nach eigener Wahrnehmung und Belieben tun!

  • Viel Spass nächste Saison bei den Bayern Amateuren oder wo hin dich die Bauern auch verscherbeln mögen. Im sicheren Passspiel auf 3 Meter nach hinten und zwar immer nach hinten auch wenn alle in der Vorwärtsbewegung sind, bist Du ja schon ganz gut Ottl. Der gesamte Rest ist ein Witz.

  • Zitat von hankkann

    Ottl hat eine sehr professionelle Einstellung und bringt bisher ordentliche Leistungen.

    Wenn Du mit professioneller Einstellung meinst, er würde alles dafür tun sich unter keinen Umständen zu verletzen, damit er nach Ende der Leihe wieder fit für die Bauern ist, dann hast Du Recht.

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du mit professioneller Einstellung meinst, er würde alles dafür tun sich unter keinen Umständen zu verletzen, damit er nach Ende der Leihe wieder fit für die Bauern ist, dann hast Du Recht.


    Das stimmt aber so nicht.....
    Hat sich heute an der Schulter verletzt und trotzdem weiter gespielt.

    Man kann ja unseren Spielern bestimmt viel vorwerfen - aber Ottl in diesem Fall was anzulasten ist nicht fair.

  • klasse...weil er auf seine schulter gefallen ist und es kurz weh getan hat,hat er sich" verletzt und trotzdem weitergespielt"..... :wall:

    hat ja richtig schmerzhaft ausgesehen..... :ironie:

    im abstiegskampf verletzen und trotzdem weiterspielen,geht ab offenem schienbeinbruch und weiterspielen los......und nicht wenn einer aua an der schulter hat,oder seine nase juckt.....

  • Zitat von koehler

    Das stimmt aber so nicht.....
    Hat sich heute an der Schulter verletzt und trotzdem weiter gespielt.

    Man kann ja unseren Spielern bestimmt viel vorwerfen - aber Ottl in diesem Fall was anzulasten ist nicht fair.

    Genauso wenig fair ist es, wenn ich mitten im Abstiegskampf stehe und mir zu fein bin Zweikämpfe anzunehmen oder mal richtig draufzugehen. Und genau das ist bei Ottl der Fall und das nicht erst heute sondern schon seit er hier ist.

  • Zitat von Mafiosi

    Von der Leistung her werfe ich ihm auch nichts vor. Trotzdem sieht Identifikation mit einem Verein anders aus. Vielleicht
    ist das heutzutage auch nicht mehr notwendig, trotzdem habe ich meine Probleme mit diesen "modernen" Fußballer Marke Ottl, die einen Vereinswechsel ausschließlich als neues Sprungbrett sehen, um selbst weiterzukommen.
    Misimovic ist ein Fußballer derselben Sorte.

    :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!