• Ich denke wenn sie ihn an uns verkaufen,dann zu einem annehmbaren Preis. Der Uli hat doch ein Herz für den Club (so lange er ihm nicht gefährlich wird und das kann dauern) :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Bogy

    was denkst denn du, was er kosten würde??

    1,5 - 2 mille minimum, eher 2,5 ! und die bayern werden sicher einen abnehmer finden der das locker zahlen wird ! ist ja keine astronomische summe im profifussball

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von fcnpower

    Kann ja sein, dass es krankfurt oder den blöden gladbacher nicht auch so geht wie dieses jahr hertha?!
    Wer hätte vor der saison geglaubt, dass die ins gras beißen?! Keiner.. von daher ist mein wunsch, dass es kommende saison einen von beiden erwischt!!
    Ich hoffe ottl denkt auch so und geht nicht zu so einen drecks verein die meinen, sie wären für die nächsten jahre gesichert!!

    Nur weil es bei uns nach dem Pokalsieg so gelaufen ist, muss es nicht bei anderen Vereinen genauso laufen. Gladbach hat zum Beispiel bereits jetzt 5,5 Millionen für zwei neue Spieler auf den Tisch gelegt. Frankfurt wird nachziehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    eine halbe million ist vielleicht etwas tief angesetzt. aber mehr als 1-1,5 mio werden die bayern nicht aufrufen. wieso auch?

    kann höchstens noch passieren, dass andere vereine mitbieten.

    angenommen es wäre wirklich so gering, was ich für sehr unrealistisch halte. wo sollen wir denn eine million herbekommen ?
    für unseren top transfer, den christian, haben wir 1,5 mille gezahlt und der war bankdrücker in bielefeld ! nur zur erinnerung was du für 1-1,5 millionen bekommst !

    und ausserdem:
    man darf jetzt nicht so vermessen sein und glauben dass wird jedes jahr eine million zur verstärkung eines bundesligisten haben ! :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von der_franke

    Servus,

    aus Augsburg kommen ja 400000 Ablöse vom Reinhardt jetzt zum club.

    Gruss

    Jockl

    wow ! damit können wir wieder dick einsteigen ins leasinggeschäft !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • 1,5 Mio. muss man bei ihm schon als Freundschaftspreis in Kauf nehmen ...., ist ein sehr solider Mann welcher durchaus auch noch Führungsqualitäten einbringen könnte.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde, der Ottl würde zum Club und in diese Mannschaft passen.

    Ich hoffe der Club kann ihn verpflichten. Denn, wen haben wir denn sonst? Keinen.
    D.h. der Club müsste eh einen neuen Spieler verpflichten. Nordveith und Tavares sind ja auch nur ausgeliehen.

    Bin entsetzt

  • Ich sage mal so: Der Preis müsste halt stimmen.
    1,5 Millionen können wir sicher nicht bezahlen.
    Eine knappe Million könnte man vielleicht auftreiben; da würde ich dann nicht nein sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sage mal so: Der Preis müsste halt stimmen.
    1,5 Millionen können wir sicher nicht bezahlen.
    Eine knappe Million könnte man vielleicht auftreiben; da würde ich dann nicht nein sagen.


    die Bayern sind zwar net auf ein paar Hunderttausend angewiesen, sind aber auch kein Wohlfahrtsverband.
    Unter 1 Mio. würde absolut nicht dem Marktwert entsprechen.
    Wie soll dann Diekmeier 5 Mio. wert sein ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Ich finde, der Ottl würde zum Club und in diese Mannschaft passen.

    Ich hoffe der Club kann ihn verpflichten. Denn, wen haben wir denn sonst? Keinen.
    D.h. der Club müsste eh einen neuen Spieler verpflichten. Nordveith und Tavares sind ja auch nur ausgeliehen.

    zum Glück ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    natürlich nur mit dem Geld das übrig bleibt, wenn Harry monatlich seine 125.000 Euro bekommen hat ...

    Harry verscherbeln wir noch nach Mikronesien, dann passts ... (möglichst weit weg...) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Trompetendrogba

    Hoffe, das "Bayernschwein" zündet noch an den letzten beiden Spieltagen an Freistoß aus zentraler Position nei. Gegen Bremen waren die Teile eigentlich gar nicht verkehrt. Kannst es ihm ja abschrauben, wenn Du ne Anzeige riskieren möchtest - Wär aber zumindest konsequenter als so n hetzerisches Gwaaf hier - bei allem Respekt. Ottl bringt stabile und auch teilweise gute Leistungen, hat bisher 1a professionelles Verhalten an den Tag gelegt. Hoffe, dass er unserem Spiel auch in den letzten Spielen Sicherheit gibt. Übrigens - wenn das schon nicht mit Risse, Choupo usw. klappen sollte, wäre ich sehr zufrieden, wenn man zumindest Ottl länger an den Club binden könnte. Guter Mann.

    Möchte (um mal meinen Bruno Labbadia zu zitieren) meinen Fußballsachverstand nicht "hochsterilisieren" - aber ich hab gewusst, dass er das kann. (Auch schon vor dem Post 1-2 mal angedeutet). In der Teil geiles Teil vom Ottl. Hatte zwar den Eindruck, dass vielleicht ein "Kahn oder Buffon" das Ding im Gegensatz zum Mondragon, wenn er nicht übergegriffen hätte, vielleicht noch ans Lattenkreuz mit den Fingerspitzen hätten lenken können, aber da war schon auch ordentlich Dampf hinter. Gut gemacht, Andy! Wiederholung gegen Augsburg erwünscht - bzw. auch ansonsten durchaus passable Leistung wieder einmal. Das mit hetzerischem Gwaaf nehm ich übrigens zurück - hier wird vor Augsburg nur noch der Schulterschluss geprobt. Wir packen das ! Auf geht´s!

  • Banovic-Hammer gegen FCK(lautern) 2005 war der Anfang vom Klassenerhalt,
    nun Ottl-Hammer gegen FCK(öln) - wenn das mal kein gutes Omen ist... :mrgreen:

    .

  • Zitat von Zarate_66

    die Bayern sind zwar net auf ein paar Hunderttausend angewiesen, sind aber auch kein Wohlfahrtsverband.
    Unter 1 Mio. würde absolut nicht dem Marktwert entsprechen.
    Wie soll dann Diekmeier 5 Mio. wert sein ...?

    Naja, der Uli mag uns und würde uns sicher entgegenkommen :wink: Also warum nicht zum Freundschaftspreis, auch wenn's nicht ganz der Marktwert ist?

    Diekmeier ist im Übrigen auch keine 5Mio wert. Aber der Wert, der Marktwert und der letztendliche Preis sind ja nicht immer das gleiche... Solangs einen Idioten gibt, der bereit ist zu bezahlen :nix: Vgl. Eigler :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich sags hier mal ganz salopp.

    Wenn wir noch extra Geld brauch um den Ottl zu halten, dann kann man den Diekmeier auch verkaufen.
    Ich finde der Judt macht sich langsam ganz gut hinten rechts.

    Bin entsetzt

  • ich fände es gut wenn man ihn halten könnte! gibt der defensive halt und macht seine sache im grossen und ganzen engagiert und ordentlich! kann mehr als die meisten bei uns...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!