• http://www.spox.com/de/sport/fussb…-braafheid.html

    Zitat

    Prognose: Ottl selbst geht von einer Rückkehr nach München aus, "weil ich dort einen Vertrag bis 2011 habe". Die Bayern haben sich dazu noch nicht final geäußert. Seine Chancen, sich endlich beim Rekordmeister durchzusetzen, sind geringer denn je. Bastian Schweinsteiger und Mark van Bommel sind als Sechser gesetzt, dahinter ist der deutlich offensivere Daniel Pranjic die erste Option. Ottls Zukunft wird auch von Anatolij Tymoschtschuk abhängen. Beide sind sehr defensiv ausgerichtete Sechser. Van Gaal braucht nicht mal einen zwingend, zwei schon gar nicht.

  • Sehe ihn nicht mal bei uns als zwingend notwendigen Akteur :roll: Was der bei Bayern will ist mir schleierhaft...

  • Zitat von golmac

    Andy Ottl bringt immer gute Leistung,auf ihn ist immer Verlass.Ich hoffe,dass er weiter bei uns spielt.

    er bringt schon leistung,nur keine gute.... :runter:

  • Richtig nicht auszudenken, wenn der nicht immer mit ausputzen würde.

    Kann sich der Herr Diekmeier eigentlich bei ihm bedanken. Schnell nach vorne und im Trab nach hinten.
    Spielen wir eigentlich mit Rechtsverteidiger?

  • Zitat von Kickers23

    Richtig nicht auszudenken, wenn der nicht immer mit ausputzen würde.

    Kann sich der Herr Diekmeier eigentlich bei ihm bedanken. Schnell nach vorne und im Trab nach hinten.
    Spielen wir eigentlich mit Rechtsverteidiger?

    Der Ottl ist dem aber auch mal fast an die Gurgel...kann ich auch verstehen. Ottl hat heute wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, der ist hinten so eingebunden, da kann der gar nicht mehr nach vorne machen. Und als Ausputzer ist er schon echt top. Und vor allem einer der wenigen heute, die kapiert haben, dass das AbstiegsKAMPF ist !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ist und bleibt trotzdem ein Bayernschwein.


    Wer mit FCBauern-Kennzeichenhalter am Auto herumdüst, sogar die Dreistigkeit besitzt, damit auf dem Vereinsgelände zu parken, darf nicht akzeptiert werden.

  • Zitat von docfred

    Ist und bleibt trotzdem ein Bayernschwein.


    Wer mit FCBauern-Kennzeichenhalter am Auto herumdüst, sogar die Dreistigkeit besitzt, damit auf dem Vereinsgelände zu parken, darf nicht akzeptiert werden.

    Gebührt ihm eigentlich mehr Respekt, als anderen die nicht geliehen sind. Er ist trotz allem FCB-Fan, aber kämpft mehr als "richtige" FCN-Spieler, sollte uns zu denken geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Ist und bleibt trotzdem ein Bayernschwein.


    Wer mit FCBauern-Kennzeichenhalter am Auto herumdüst, sogar die Dreistigkeit besitzt, damit auf dem Vereinsgelände zu parken, darf nicht akzeptiert werden.


    Wie kann man nur so eine S.heiße zu Papier bringen... Da fragst dich echt! :wuetend:

  • Zitat von Raeler

    aber kämpft mehr als "richtige" FCN-Spieler, sollte uns zu denken geben.


    Ja, dass er wieder an die Saebener zurück geholt wird. Für sonst nichts.

  • Zitat von docfred


    Ja, dass er wieder an die Saebener zurück geholt wird. Für sonst nichts.

    Ist mir persönlich lieber als ein Spieler der nur Geld einsackt und blöd rumsteht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja, sollte man mal die Leute fragen, die diese Spieler eingekauft haben und trainieren, was?

  • Zitat von docfred

    Tja, sollte man mal die Leute fragen, die diese Spieler eingekauft haben und trainieren, was?

    Ich sehe wir verstehen uns :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Ist und bleibt trotzdem ein Bayernschwein.


    Wer mit FCBauern-Kennzeichenhalter am Auto herumdüst, sogar die Dreistigkeit besitzt, damit auf dem Vereinsgelände zu parken, darf nicht akzeptiert werden.

    Sympathisch wird der mir auch nie werden. Leider spielen die meisten Kicker heutzutage für sich selbst statt für den Verein-und bei geliehenen Spielern ist dieses Problem noch größer.
    Und bei einem Typ wie Ottl, der sich gedanklich schon wieder in der Bayern-Stammelf sieht, ganz besonders.
    Allerdings wird er bei Bayern nicht den Hauch einer Chance haben, da er nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker ist.
    Hoffentlich hängt er sich die letzten Spiele nochmal rein, und dann heisst's :winke: ohne ihm eine Träne nachzuweinen

  • Zitat von Mafiosi

    Sympathisch wird der mir auch nie werden. Leider spielen die meisten Kicker heutzutage für sich selbst statt für den Verein-und bei geliehenen Spielern ist dieses Problem noch größer.
    Und bei einem Typ wie Ottl, der sich gedanklich schon wieder in der Bayern-Stammelf sieht, ganz besonders.
    Allerdings wird er bei Bayern nicht den Hauch einer Chance haben, da er nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker ist.
    Hoffentlich hängt er sich die letzten Spiele nochmal rein, und dann heisst's :winke: ohne ihm eine Träne nachzuweinen


    interessant, daß du weißt, daß er sich schon wieder in dessen stammelf sieht :roll: ottl ist seit wochen der konstanteste spieler und einer der wenigen, die auch sowas wie spielkultur besitzen und ihren job angemessen ausfüllen (und das als leihspieler!!!). man kann seine leistung ja mal mit den ganzen FCN-ikonen vergleichen:
    schäfer - top leistung
    pinola - mal hop mal top, einfach mal pinola gestern vor dem 1-3 beachten
    wolf - gestern fehlerfrei, ansonsten mehr schatten als licht...
    usw.,

    ottl kann man nichts vorwerfen, außer vielleicht, daß sein traumverein nicht der glubb ist.

    winzie

  • Zitat von winzie


    interessant, daß du weißt, daß er sich schon wieder in dessen stammelf sieht :roll: ottl ist seit wochen der konstanteste spieler und einer der wenigen, die auch sowas wie spielkultur besitzen und ihren job angemessen ausfüllen (und das als leihspieler!!!). man kann seine leistung ja mal mit den ganzen FCN-ikonen vergleichen:
    schäfer - top leistung
    pinola - mal hop mal top, einfach mal pinola gestern vor dem 1-3 beachten
    wolf - gestern fehlerfrei, ansonsten mehr schatten als licht...
    usw.,

    ottl kann man nichts vorwerfen, außer vielleicht, daß sein traumverein nicht der glubb ist.

    winzie


    Von der Leistung her werfe ich ihm auch nichts vor. Trotzdem sieht Identifikation mit einem Verein anders aus. Vielleicht
    ist das heutzutage auch nicht mehr notwendig, trotzdem habe ich meine Probleme mit diesen "modernen" Fußballer Marke Ottl, die einen Vereinswechsel ausschließlich als neues Sprungbrett sehen, um selbst weiterzukommen.
    Misimovic ist ein Fußballer derselben Sorte.