• Andreas, du bist beim Club Doublesieger geworden, den Klassenerhalt 2x geschafft und hast die Chance aufs Tripple!
    Das ist ein Zeichen von ganz oben! Bleib bei uns! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

    Einmal editiert, zuletzt von Mexic@n (16. Mai 2010 um 20:50)

  • Zitat von reni

    andi muss hierbleiben er ist ein cluberer sowie er gefeiert hat :hoch: danke

    Eine sportliche und menschliche positive Überraschung. Hoffe er bleibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Rückgabe? Kann er löschen, der Herr Nerlinger!

    Ottl hat ja richtig Spaß gehabt beim Feiern und ich denke mal schon das er lieber spielen will als auf der Bank zu sitzen.

    Gut, hängt natürlich von den Bayern ab was dort geplant wird - aber ich wüßte nicht wo ein Ottl dort spielen sollte?

    Hängt jetzt aber wohl überhaupt nicht von uns / Bader ab sondern von Bayern und was Ottl so möchte...

    Wäre mir schon recht wenn er bei uns bleiben würde, wir können ja nicht alles neubesetzen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn es eine möglichkeit gibt ihn zu halten MUSS das getan werden! hat mich in seinen spielen für den clubb absolut überzeugt!!

  • Zitat von HCP8

    Hat bei Sky eindeutig erklärt,dass er davon ausgeht wieder nach München zu gehen.


    Was soll der Ottl denn auch anderes sagen? Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das liegt jetzt auch nicht in seiner Hand, sondern ist Sache der Manager.

    Das er sich wohl, wohl gefühlt hat, hat man ja gesehen.
    Bei uns könnt er tatsächlich ein grosser werden.

  • Sind wir mal ehrlich er hat in München einen guten Vertrag ist wie beim Schäfer damals. Verhandelt kann ja erst jetzt werden wo was fix ist! Rummenigge meinte ja letze Woche in Doppelpass das man nach der Relegation sich zusammen setzt.

  • hat gute leistungen gezeigt und hat sich einwandfrei verhalten. auch wenn es im moment noch so aussieht, daß er wohl vielleicht wieder nach muc zurückkehren wird, vielleicht geht ja doch noch was. könnte hier eine enorm wichtige rolle spielen...

    winzie

  • Ottl hat bei den Bayern keinen Auftrag.
    Hier sollte man eine Lösung finden können (falls Ottl überhaupt will).

    Es wird schon sauschwer Leute wie Schoko und Risse zu ersetzen. Duzu müssten wir uns obendrein noch verstärken um nicht denselben Fehler wie unter MOE zu machen.

    Judt gefällt mir mehr als ich gedacht habe, kann aber auf Dauer wohl dennoch nur ein guter Backup sein, oder?

    Mit Frantz kann man auch keine Saison komplett planen ... zu viele AuaAua ...

    Mintal überm Zenit, Boakye Vertrag läuft aus, Harry sitzt ihn ab ... u. Eigler verfällt wieder in Lethargie.

    Also alles in allem keine guten Perspektiven. Es sei denn die Leute schlagen künftig ein, welche dann kommen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HCP8

    Hat bei Sky eindeutig erklärt,dass er davon ausgeht wieder nach München zu gehen.

    Ich wiederhole mich da gerne: er ist gebürtiger Münchner und hat ewig bei den Bayern gespielt! Klar wird er pokern und darauf hoffen, dass ihn die Bayern zurückholen mit der Absicht ihn dann auch spielen zu lassen. Deswegen äußert er sich bisher auch nicht pro Club! Das ist für mich völlig verständlich und in Ordnung und sollte man ihm auch nicht verüblen...

    Interessant wird es erst, wenn ihm van Gaal und Nerlinger klar signalisieren, dass mit ihm nicht wirklich geplant wird...mal schauen...

  • BLEIB DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Fans, solch ein Stadion, solch ein Umfeld hast du dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte Andi bleib beim Glubb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Wesel

    Was will der bei den Bauern? Kommt da doch eh nicht dran. Bei uns hat er einen Stammplatz und ist Führungsspieler.

    Wie oft hat man das schon gesagt und immer wieder wechseln manche zu den Bauern, Schlaudraff, Podolski, Jansen, Wiesinger...

  • Zitat von hattrick

    Wie oft hat man das schon gesagt und immer wieder wechseln manche zu den Bauern, Schlaudraff, Podolski, Jansen, Wiesinger...

    Und gehen nach einer Saison völlig entnervt wieder. Hoffe der Ottl hat nen besseren Berater als die o.g.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!