• Banovic-Hammer gegen FCK(lautern) 2005 war der Anfang vom Klassenerhalt,
    nun Ottl-Hammer gegen FCK(öln) - wenn das mal kein gutes Omen ist... :mrgreen:

    .

  • Zitat von Zarate_66

    die Bayern sind zwar net auf ein paar Hunderttausend angewiesen, sind aber auch kein Wohlfahrtsverband.
    Unter 1 Mio. würde absolut nicht dem Marktwert entsprechen.
    Wie soll dann Diekmeier 5 Mio. wert sein ...?

    Naja, der Uli mag uns und würde uns sicher entgegenkommen :wink: Also warum nicht zum Freundschaftspreis, auch wenn's nicht ganz der Marktwert ist?

    Diekmeier ist im Übrigen auch keine 5Mio wert. Aber der Wert, der Marktwert und der letztendliche Preis sind ja nicht immer das gleiche... Solangs einen Idioten gibt, der bereit ist zu bezahlen :nix: Vgl. Eigler :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich sags hier mal ganz salopp.

    Wenn wir noch extra Geld brauch um den Ottl zu halten, dann kann man den Diekmeier auch verkaufen.
    Ich finde der Judt macht sich langsam ganz gut hinten rechts.

    Bin entsetzt

  • ich fände es gut wenn man ihn halten könnte! gibt der defensive halt und macht seine sache im grossen und ganzen engagiert und ordentlich! kann mehr als die meisten bei uns...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von dsv

    Banovic-Hammer gegen FCK(lautern) 2005 war der Anfang vom Klassenerhalt,
    nun Ottl-Hammer gegen FCK(öln) - wenn das mal kein gutes Omen ist... :mrgreen:

    :lol: hier wird auch gaaanz tief in der Mottenkiste gewühlt - wenn's hilft... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von eintakter

    ich fände es gut wenn man ihn halten könnte! gibt der defensive halt und macht seine sache im grossen und ganzen engagiert und ordentlich! kann mehr als die meisten bei uns...


    den kannst aber nur in Liga 1 halten. Wenn überhaupt

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Rummenigge hat gemeint dass es nicht feststeht ob er zurückkommt oder nicht..


    gibt ja noch andere 1. Ligisten

    Who's next?

  • ich fände es nicht gut wenn er bei uns bliebe.

    Ich fand aber, dass er gegen Köln ein ordentliches Spiel gemacht hat und dass er den Freistoß im 2. Versuch ganz gut getroffen hat. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg eine noch bessere Leistung bringen kann und weitere Tore schießt.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Naja, der Uli mag uns und würde uns sicher entgegenkommen :wink: Also warum nicht zum Freundschaftspreis, auch wenn's nicht ganz der Marktwert ist?

    Diekmeier ist im Übrigen auch keine 5Mio wert. Aber der Wert, der Marktwert und der letztendliche Preis sind ja nicht immer das gleiche... Solangs einen Idioten gibt, der bereit ist zu bezahlen :nix: Vgl. Eigler :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris


    Also ich würd mit dem Christian verhandeln :mrgreen:

  • wird wohl schwer ihn zu halten. wäre aber ein sehr wichtiger mann in dieser mannschaft. wenn man bunjaku oder diekmeier verscherbelt und dazu evtl. endlich harry loswird könnte es realistisch werden. glaube nicht das er zu einem anderen bundesligisten gehen würde. denke wieder bayern oder der club.

  • 1. Klassenerhalt!

    2. Dann Ottl holen/halten! Für 1,5 Millionen sollte das machbar sein - soviel wurde auch für Vittek oder Polak gezahlt, die uns später je ca. 4 Millionen eingebracht haben! Unser Trumpf im Ottl-Poker: Stammplatz und Ottl ist in meinen Augen bodenständiger als viele hier denken und spielt lieber beim heimatnahen Club als in Frankfurt, Hannover, Gladbach oder Köln zu denen er keinen Bezug hat!

    Aber: 1. Klassenerhalt! Nicht vergessen/vermasseln, versaubeuteln...

  • Der wird nicht bleiben, da bin ich mir 100%ig sicher. Nicht mal, weil ihn die Bayern nicht abgeben würden- der will sicher nicht in Nürnbreg bleiben.

  • Zitat von Mafiosi

    Der wird nicht bleiben, da bin ich mir 100%ig sicher. Nicht mal, weil ihn die Bayern nicht abgeben würden- der will sicher nicht in Nürnbreg bleiben.


    Oh das würde ich gar nicht mal unbedingt sagen. So wie es ausschaut, gefällt es ihm hier...hat ja auch schon in Interviews angedeutet, dass er sich eine Zukunft beim Club durchaus vorstellen könnte. Dass sein Herz noch immer ein bisschen am FCB hängt, kann man ihm nicht verübeln. Er ist dort groß geworden und es ist aus meiner Sicht absolut verständlich dass er immer den Wunsch hatte sich dort einen Stammplatz zu erkämpfen. Mittlerweile wird er aber auch zu der Einsicht gekommen sein, dass es für den FCB nicht reicht. Im Gegenteil, ich glaube er ist froh anderswo eine Führungsrolle übernehmen zu können anstatt nur einer von vielen zu sein. Einer von vielen wäre er auch beim HSV, bei Leverkusen oder bei fast jedem Verein der Top10. Wenn man's genau nimmt...wo sind denn die Optionen die Ottl noch hat? Welcher Verein, der vom Anspruch her deutlich über uns steht, kann denn Ottl einen Stammplatz bieten? Ich glaube wir sind gar nicht so chancenlos...

  • Zitat von Zarate_66

    die Bayern sind zwar net auf ein paar Hunderttausend angewiesen, sind aber auch kein Wohlfahrtsverband.
    Unter 1 Mio. würde absolut nicht dem Marktwert entsprechen.
    Wie soll dann Diekmeier 5 Mio. wert sein ...?

    ja, des frag ich mich allerdings auch!

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    Hat der aus dem Spiel raus überhaupt schonmal aufs Tor und nicht drüber geschossen?

    ja 1 mahl aber diese Pässe nach ausen vor dem tor müßen nicht sein
    darum mehr Torschüsse

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!