• Beim Andi muss man halt auch mal an die Schmerzgrenze gehen, es wäre ein großer Schritt nach vorne wenn man ihn halten könnte! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN


    gut dass der Ulli ein Freund des FCN is. Der deixelt des scho :winking_face:


    meinst, der prügelt den die A9 hoch? Oder macht ihm folgenden Vorschlag: 'Geh Andi, für die Triple Mannschaft langts ned, also folgende Option: Nürnberg oder Wurschtfabrik, suchs dir aus'

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    meinst, der prügelt den die A9 hoch? Oder macht ihm folgenden Vorschlag: 'Geh Andi, für die Triple Mannschaft langts ned, also folgende Option: Nürnberg oder Wurschtfabrik, suchs dir aus'


    :loool:
    voo.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich weiss ja nicht ob der Andi hier mitliest. aber wenn doch, so wollte ich mich bei IHM fuer eine tolle Rueckrunde bedanken. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn DU in Nuernberg weiterspielen wuerdest. Die Mannschaft braucht Dich einfach. Und spielen kannst DU bei uns immer. :mrgreen:

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • wenn wir ihn halten könnten... *träum*
    Bader zeig mal was du drauf hast :grinning_face:

    für ihn heists tribüne oder stammplatz, wobei vllt uch noch andere vereine ihre fühler ausgestreckt haben
    wir werden sehn...

    Obachd gehm, länger lehm

  • Das Bloede ist nur das der er selber wieder zurueck moechte. Ganz ehrlich so gut wie viele hier sehe ich ihn leider nicht.

  • Zitat von Shady42

    wenn wir ihn halten könnten... *träum*
    Bader zeig mal was du drauf hast :grinning_face:

    für ihn heists tribüne oder stammplatz, wobei vllt uch noch andere vereine ihre fühler ausgestreckt haben
    wir werden sehn...

    Ist halt wirklich die Frage ob er für andere Vereine überhaupt Interessant sein könnte - und was Ottl davon halten würde in Hannover, Gladbach etc. usw. zu spielen - macht ja schon eher einen "bodenständigen" Eindruck auf mich...

    Andere Frage wäre natürlich, was wollen die Bayern machen -> Ihn als Back-up auf die Bank/Tribüne setzen? Ihn an einen Verein abgeben, der am ende dem FCB gefährlich würde (z.B. S04, HSV, BVB, VfB o.ä.) oder ihn lieber noch ein Jahr Spielpraxis beim Club zu gönnen...

    Im Team der Bayern sehe ich gerade überhaupt keinen Platz für ihn - und beim Club würde er zumindest den Bayern nicht "blöd" kommen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Preis müsste auch bei Ottl stimmen.
    Ja, er hat Stabilität gebracht und ist ein Guter.
    Aber so überragend gespielt hat er jetzt auch nicht, dass sich der Club
    für ihn gerade verschulden sollte.
    Dafür spielt der Knabe einfach zu viele Fehlpässe und ist nicht dominant
    genug und kann auch noch im Spielaufbau besser werden.

  • was wollt ihr erwarten?
    wir werden nich viel bessere spieler wie ihn bekommen und freistöße schießt er auch ganz gute

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Shady42

    was wollt ihr erwarten?
    wir werden nich viel bessere spieler wie ihn bekommen und freistöße schießt er auch ganz gute

    Erst mal abwarten, ob die Bayern den überhaupt ausleihen
    Vielleicht wollen sie ihn zurückhaben

  • Ich denke das hängt relativ eng mit dem Verbleib von Tymoshchuk zusammen.
    Wenn der gehen sollte, dann braucht Bayern Ottl als Backup fürs DM. Bleibt er hingegen, dann hat Ottl nicht sonderlich viel Perspektive auf Einsätze und wäre einem Wechsel wohl nicht abgeneigt. Ob das Ziel dann der Club ist und inwieweit das finanziell machbar ist, das ist nochmal ne andere Frage.

    Edit: Ein weiteres Leihgeschäft wird wohl schwerlich zustandekommen, da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

  • Argumente, warum er vielleicht bleiben möchte:
    Es scheint, als würde er sich wohlfühlen in Nürnberg.
    Er hat einen Stammplatz. Nürnberg spielt weiter in der ersten Liga.
    Die Fans wollen ihn unbedingt haben.
    Man is ruckzuck in München um z. B. Freunde zu besuchen.


    Und soooo schlecht würde er in Nürnberg auch wieder nicht verdienen.

    Wenn er bleibt, dann hol ich mir a Ottl-Trikot :grinning_face:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Öhm, glaube kaum, dass er in Nürnberg bleiben will. Wäre wohl nur die beste Alternative neben seinem zerplatzten Lebenstraum...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Traum genau. Ich halte ihn für intelligent genug, dass er seine Situation richtig einschätzen kann und verstanden hat, dass das mit den Bauern nix mehr wird. Warum nicht kommende Saison oder länger in Nürnberg spielen, sich beweisen und das als Sprungbrett nutzen?! Denke, es is noch ne ordentliche Leistungssteigerung drin bei ihm.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Traum genau. Ich halte ihn für intelligent genug, dass er seine Situation richtig einschätzen kann und verstanden hat, dass das mit den Bauern nix mehr wird. Warum nicht kommende Saison oder länger in Nürnberg spielen, sich beweisen und das als Sprungbrett nutzen?! Denke, es is noch ne ordentliche Leistungssteigerung drin bei ihm.


    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann setzt der Ottl darauf, dass er die Jahre zuvor letztendlich doch immer auf gut 30 Pflichtspiele bei den Bayern gekommen ist. Das ist eigentlich schon ganz passabel und ich versteh das auch durchaus, wenn er das dem Abstiegskampf beim Club vorzieht.
    Unsere Hoffnung ist halt, dass der van Gaal, wie wohl schon in der Winterpause, ihm klar signalisiert, dass Ottl für ihn auch nicht als Back-Up eine ernsthafte Rolle spielt.
    Wobei auch dann der Ottl sicher auch nen besseren Verein finden könnte, aber dann spricht immerhin für uns, dass er sich hier ja offensichtlich wohlfühlt.

  • Die Bayern haben ihn aber nicht ohne Grund ausgeliehen, die wollten sehen, was er zeigen wird. Und das war für die Bauern zu wenig.
    Entscheidend ist die aktuelle Leistung und nicht, wie viele Einsätze er die letzten Jahre hatte.

    Kurz: Ich kanns abwarten, bis ihm die sagen, dass sie ihn nicht in ihre Planungen für die nächste Saison miteinbeziehen.
    Und ich hoffe sehr, dass er sich dann für Nürnberg entscheiden wird.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.