• Zitat von Manni_der_Libero

    bitte nächstes Mal die Elfer treten!

    starke Freistösse! schade...wäre wieder fast reingegangen

    Hab ich mir im Nachgang auch gedacht. Weiß auch nicht warum gerade der Mann antreten musste, der schon vom Rauslaufen aus dem Kabinenentrakt schon so n gewissen "traurigen", hängenden Eindruck gemacht hat und ja auch zur Zeit nicht so die Form und Selbstsicherheit hat. Hab mich zwar ultra über den Elfer gefreut - aber schon wo Bunjaku angelaufen ist, so n klassisches früher WM/EM-Hierro von Spanien Elfmeterverschieß-Feeling gehabt. Der eine Freistoß war in der Tat nicht schlecht - darf in Augsburg gerne mal wieder einer rein gehen. Ansonsten solide und eben um Ordnung bemüht - wenngleich im Spiel nach vorne doch etwas unauffällig.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bitte nächstes Mal die Elfer treten!

    starke Freistösse! schade...wäre wieder fast reingegangen

    Der nächste in Augsburg geht rein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    ein Prophet !

    nachher kann das jeder - *gähn*

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hätte ihn den Elfer schießen lassen, der hätt ihn bestimmt gemacht! MMn sehr souveränes Spiel gestern. :hoch: Wenn wir in der 1. bleiben unbedingt halten!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der Ottl kann ja Freistöße schießen :shock:
    Der eine wäre fast reingegangen. So einen angeschnittenen Direktfreistoß habe ich schon seit gefühlten Jahren nimmer beim Club gesehen!

  • Man sollte alles dafür tun, um ihn zu halten. Ich sehe/sähe ihn als absoluten Führungsspieler.
    Davon haben wir leider nicht so viele. Das mit den Freistößen sehe ich wie der Punisher.
    Man traut seinen Augen nicht.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hätte ihn den Elfer schießen lassen, der hätt ihn bestimmt gemacht! MMn sehr souveränes Spiel gestern. :hoch: Wenn wir in der 1. bleiben unbedingt halten!

    MfG
    Die Doris

    Das hab ich mir nach dem Elfer auch gedacht. Warum schiesst Ottl nicht? Aber gut, ist wie es ist.

  • Zitat von Wesel

    Das hab ich mir nach dem Elfer auch gedacht. Warum schiesst Ottl nicht? Aber gut, ist wie es ist.

    Das hab ich mir 93/94 nach dem Elfer von Manni Schwabl auch gedacht. Warum schiesst Andi Köpke nicht? Aber gut... :wuetend:

    #nurderFCN

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hätte ihn den Elfer schießen lassen, der hätt ihn bestimmt gemacht! MMn sehr souveränes Spiel gestern. :hoch: Wenn wir in der 1. bleiben unbedingt halten!

    MfG
    Die Doris

    Sofern er sich nicht lieber bei den Bayern auf die Bank hockt...

  • Zitat von hattrick

    Sofern er sich nicht lieber bei den Bayern auf die Bank hockt...

    Kann sein, dass er lieber wieder bei den Bayern kickt. Oder auf der Bank sitzt. Wenn dem so ist bedanke ich mich bei ihm für die Zeit in der er hier eine gute Leistung abgeliefert hat und dazu beigetragen hat, dass der Glubb erstklassig bleibt. :crossed:

    Zitat von hattrick

    Ach der Ottl, bäh.

    Jedem seine Meinung... ich würde Dich jetzt mal als "voreingenommen" bezeichnen :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Fakt ist, dass einige ihn hier ziemlich falsch charakterisiert haben. Auch natürlich aus Vereingenommenheit (Bauern-Sau, Söldner usw...).

    Für mich gibt es keinen Zweifel, dass Ottl alles für den Club gibt. Und sollten wir drinbleiben und Bayern holt wieder 1-2 neue Stars für die 6-er-Position, dann sollten wir schnellstmöglich mit Würstchen-Uli bzw. Nerlinger reden, um einen Deal zu vereinbaren.

    Ich sehe Ottl als potentiellen neuen Kapitän, falls er sich dazu entscheidet, hier zu bleiben. Hecking hält wohl auch große
    Stücke auf ihn.

  • Zitat von wikinger

    Fakt ist, dass einige ihn hier ziemlich falsch charakterisiert haben. Auch natürlich aus Vereingenommenheit (Bauern-Sau, Söldner usw...).

    Für mich gibt es keinen Zweifel, dass Ottl alles für den Club gibt. Und sollten wir drinbleiben und Bayern holt wieder 1-2 neue Stars für die 6-er-Position, dann sollten wir schnellstmöglich mit Würstchen-Uli bzw. Nerlinger reden, um einen Deal zu vereinbaren.

    Ich sehe Ottl als potentiellen neuen Kapitän, falls er sich dazu entscheidet, hier zu bleiben. Hecking hält wohl auch große
    Stücke auf ihn.


    Ich war anfangs verdammt skeptisch, gerade weil er mal hat verlauten lassen, dass beim 1.FCN zu spielen nicht sein Anspruch sei.
    Inzwischen würde ich es aber absolut begrüßen wenn er bleiben würde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Ottl kann ja Freistöße schießen :shock:
    Der eine wäre fast reingegangen. So einen angeschnittenen Direktfreistoß habe ich schon seit gefühlten Jahren nimmer beim Club gesehen!

    Das sah auch mal nach Fußball aus, alle anderen Freistöße in den letzten Jahren! waren ja eher verunglückte TippKick Versuche. :winking_face:

    In ihm steckt sicher noch mehr Potential als das, was man bisher so von ihm gesehen hat. Freistöße, Distanzschüsse, etc. kommen in den letzten Spielen erst wieder so richtig aus ihm raus, bei den Bayern hatte ers ja auch schon gezeigt. Wäre perfekt wenn er bleiben könnte.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Alleine wegen der Körpersprache schon ein absoluter Gewinn für den Club! Neben Schäfer eigentlich der Einzige beim Club der immer mit breiter Brust aufläuft und den Anspruch an sich hat den Rest des Teams zu führen und das auch tut! Für mich eine absolute Wunschverpflichtung bei Klassenerhalt!

  • Zitat von FCNMax

    Alleine wegen der Körpersprache schon ein absoluter Gewinn für den Club! Neben Schäfer eigentlich der Einzige beim Club der immer mit breiter Brust aufläuft und den Anspruch an sich hat den Rest des Teams zu führen und das auch tut! Für mich eine absolute Wunschverpflichtung bei Klassenerhalt!


    :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schade, dass er lt. seinem Interview auf Sky sicher nach München zurückkehrt
    und dort wohl bleiben wird...

    Danke für das Vornewegmarschieren und Siegergehn!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!