• Zitat von El Molotov

    Also wenn du schon das Dortmundspiel als Beispiel nimmst, dann muss ich sagen die einzigen Schnarchzapfen dort waren wohl deine Nebenleute. Gerade in dem Spiel hat Ottl die Bäller sehr geschickt verteilt. Sowas gabs beim Club mit der Ausnahme Galasek seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Hab ich leider auch ganz anders gesehen...Verteilt....hm...wenn du Querpässe als verteilt ansiehst. Und von 4 längeren Querpässen innerhalb 10min kam damals ein einziger wirklich präzise an! Wie gesagt, nochmal: ich halte ihn nicht für schlecht, aber Galasek war von der ersten Minute an mehr Chef auf dem Platz als Ottl hoch 5 und bei Galasek war wirklich taktisches Verständnis und Präzision im Spiel....da is Ottl weit davon entfernt. Rückspiel Augsburg: Nur Ballverluste bzw. unsaubere Abspiele....

  • Zitat von Behaim

    Hab ich leider auch ganz anders gesehen...Verteilt....hm...wenn du Querpässe als verteilt ansiehst. Und von 4 längeren Querpässen innerhalb 10min kam damals ein einziger wirklich präzise an! Wie gesagt, nochmal: ich halte ihn nicht für schlecht, aber Galasek war von der ersten Minute an mehr Chef auf dem Platz als Ottl hoch 5 und bei Galasek war wirklich taktisches Verständnis und Präzision im Spiel....da is Ottl weit davon entfernt. Rückspiel Augsburg: Nur Ballverluste bzw. unsaubere Abspiele....

    Ich halte ihn nicht für einen überragenden Spieler. Solides Bundesliganiveau. Dortmund war für mich sein bestes Spiel.
    Dass er von Galasek Welten entfernt ist, ist unbestreitbar!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von legolas02

    Musst du unbedingt den Namen Galasek erwähnen..........

    Da kommen einem gleich wieder :heul::heul::heul:

    hach die gute alte Zeit


    Zumindest sind wir mit Ottl ned abgestiegen,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov

    Ich halte ihn nicht für einen überragenden Spieler. Solides Bundesliganiveau. Dortmund war für mich sein bestes Spiel.
    Dass er von Galasek Welten entfernt ist, ist unbestreitbar!

    Na dann simmer uns ja einig....so seh ich das schon auch! Wollt nur nochmal meine Meinung kundtun, dass ich ihn auf der Position jetzt nicht für die Creme de la Creme halte.... Sicher net schlecht, aber einige Aussetzer hatte der schon auch...so grundsolide ist er mir bislang noch nicht vorgekommen!

  • Weil der Ottl halt schon im Team integriert ist.

    Überragend finde ich den Ottl jetzt auch nicht, aber er hat schon eine erforderliche Übersicht im Mittelfeld und bringt dort vor allem Konstants, die uns die ganze Vorrunde gefehlt hat. Nachvollziehbar finde ich es alle mal, daß man versucht ihn zu halten bevor man einen neuen Spieler für diese Position holt. Denke er passt gut ins Team.

    Dadurch das er nur Leihspieler ist und einen gewissen Anspruch hat als Bayernspieler stellt sich natürlich die Frage ober beim Club beliben will. M.M. wäre der Club ein super Verein für seine Karriere. Denn bei den Bayern wird sein Stammplatz wohl nur die Bank sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von legolas02

    Klingt blöd, und wurde auch scho einige Male angesprochen aber ich sachs trotzdem:

    FCBäh soll etz UNBEDINGT die CL gewinnen.....
    Dann ham die kein Interesse mehr am A.O. und er kann bei uns bleiben....

    (oh Gott dass ich sowas ma sach...)

    Da is was dran.

    Da kommen zu den 40(?) Mille nochmal weiß-ned-wieviele drauf, wenn ´se Bedarf auf der Position sehen,
    na ja, wirds noch leichter, jemanden zu verpflichten.

    Auf die Idee, den Andi Ottl tatsächlich auch einzusetzen, kommen dann bei den Bauern wohl tatsächlich
    die wenigsten.

    Andi, bleib hier!

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Leute vergesst mal nicht, daß der Club mittelfristig gegen den Abstieg kämpfen wird
    und für diese Verhältnisse ist der Andi Ottl ein herausragender Spieler.
    Der Vergleich mit Gala hinkt gewaltig, weil er damals auch nur aufgrund seines
    hohen Fußballalters überhaupt zu stemmen war.

  • Die Bauern kommen auch nicht auf die Idee Ottl einzusetzen, wären sie achter geworden, im Achtelfinale aus dem DFB-Pokal ausgeschieden und hätten in der CL die Vorrunde nicht überlebt. Davon nur mal ganz abgesehen das es sich bei Ottl um einen durchschnittlichen Bundesliga Spieler handelt, der nicht nennenswert aus unserer Rumpeltruppe hervor trat, passt der doch als DM gar nicht in das Bauern System!

    AntiBa!

  • Zitat von Aerml

    Da is was dran.

    Da kommen zu den 40(?) Mille nochmal weiß-ned-wieviele drauf, wenn ´se Bedarf auf der Position sehen,
    na ja, wirds noch leichter, jemanden zu verpflichten.

    Auf die Idee, den Andi Ottl tatsächlich auch einzusetzen, kommen dann bei den Bauern wohl tatsächlich
    die wenigsten.

    Andi, bleib hier!

    FCN!


    von welchen 40.000 sprichst du?

  • na ich denke mal von den 40 Mios aus der Champions League durch Prämien und Fernsehgeldern

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Maddin_FCN


    Umgangssprachlich aber 40 Mio :slightly_smiling_face:


    Im Takatukaland vielleicht... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hier clashen wieder die deskriptiven mit den preskriptiven Linguisten dass es eine wahre Freude ist!

    Nur verloren hats hier nichts!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    QFT!

    Geblendet von dem einen Tor per Freistoß

    Nicht alles aus dem Zusammenhang reißen!
    Zitat: "…daß der Club mittelfristig gegen den Abstieg kämpfen wird
    und für diese Verhältnisse ist der Andi Ottl ein herausragender Spieler"

  • Aus all den o.g. Gründen ist er wenigstens im finanziellen Rahmen für uns. Würd es so spielen wie Robben wär er 1. nie zu uns gestossen und 2. unbezahlbar...

    #nurderFCN

  • Zitat von hoeschler

    Mag ich nicht beurteilen.

    Fakt ist, Ottl ist der prädestinierte Clubspieler. Schwankende Leistungen insgesamt, auf bestimmten Gebieten teilweise herausragend (die Defensivarbeit seinerseits alles andere als schlecht), auf anderen Gebieten schlichtweg mies (nämlich immer genau dann, wenn er den Ball hat)


    Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen "prädestiniert" und "herausragend"

    Schwankende Leistungen? Man kann Ottl ja vieles nachsagen, aber sonderlich schwankend sind seine Leistungen bestimmt nicht! Im Gegenteil spielt er recht solide seine Spiele runter und gerade das wird ihm ja angekreidet: dass da zu wenig spektakuläres dabei ist!