• Zitat von hattrick

    Dafür hat der gute Ottl im Sommer 2009 selbst gesorgt, mit seinen Aussagen über einen möglichen Wechsel zum FCN.

    Du nervst langsam mir deinem Anti-Ottl-Gschmarrie... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von hattrick


    Dafür hat der gute Ottl im Sommer 2009 selbst gesorgt, mit seinen Aussagen über einen möglichen Wechsel zum FCN.


    Richtig!

    AntiBa!

  • Die aussagen von ottl vor der saison waren etwas unglücklich gewählt,auch mich haben die gewaltig aufgestoßen.
    Aber er wollte es halt bei den Bauern versuchen sich durchzusetzen was im nachhinein auch völlig ok ist,meine meinung jedenfalls.
    Dieses anti-Ottl geschwaafel nervt daher echt!!!
    Ihn kann man nun wirklich in der zeit bei uns nichts vorwerfen.
    Er hat alle spiele gemacht und da warer bei weitem nicht schlechter als manche andern.
    Würde mich freuen wenn er uns erhalten bliebe!!!!
    Wer weiß wen der FCBäh für nächste saison noch alles fürs mittelfeld holt und ottl es vielleicht einsieht das er da zum größten teil auf der tribüne hockt.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Du nervst langsam mir deinem Anti-Ottl-Gschmarrie... :roll:

    MfG
    Die Doris

    Tja, dann fühl dich genervt. So überragend wie ihn manche hier sehen, hab ich ihn nicht gesehen. Kluge hat mir besser gefallen.

  • hattrick

    Sooo überragend ist ein weiter Begriff. Ich fand seine Leistungen bis auf die Spiele
    in Freiburg und Hamburg durchweg in Ordnung.
    Wenn ich eine Rangliste der Rückrunde aufstellen würde, dann würde ich Ottl als
    besten Feldspieler ganz oben sehen. Breno war nochmal eine Kategorie besser,
    hatte aber leider zu wenige Spiele.

  • Zitat von wikinger

    hattrick

    Sooo überragend ist ein weiter Begriff. Ich fand seine Leistungen bis auf die Spiele
    in Freiburg und Hamburg durchweg in Ordnung.
    Wenn ich eine Rangliste der Rückrunde aufstellen würde, dann würde ich Ottl als
    besten Feldspieler ganz oben sehen. Breno war nochmal eine Kategorie besser,
    hatte aber leider zu wenige Spiele.

    Sehe ich genauso. Überragende Leistung auch in den Relegationsspielen.

  • Zitat von wikinger

    hattrick

    Sooo überragend ist ein weiter Begriff. Ich fand seine Leistungen bis auf die Spiele
    in Freiburg und Hamburg durchweg in Ordnung.
    Wenn ich eine Rangliste der Rückrunde aufstellen würde, dann würde ich Ottl als
    besten Feldspieler ganz oben sehen. Breno war nochmal eine Kategorie besser,
    hatte aber leider zu wenige Spiele.

    Er hat sicherlich gut gespielt, aber wenn er Bock auf Nürnberg hätte, dann würde er sich in dieser Richtung äußern. Aber bisher signalisiert er eigentlich nur, dass er sich wohl lieber bei den Bauern auf die Bank hocken will. Macht zumindest auf mich den Eindruck, bzw. ist meine Meinung. Gab schon andere Spieler bei anderen Vereinen in ähnlichen Situationen, die sich anders verhalten haben.

  • Ok-schauen wir mal zurück :

    Ottl wurde von den Bauern ausgeliehen und es war ausgemacht, dass Ottl im Sommer
    wieder zurückkommt. Das ist übrigens immer noch der aktuelle Stand.

    Ottl kann doch jetzt nicht wider seinen Verein (FCB) sagen, dass er lieber bei uns bleiben würde,
    wo er in München die Möglichkeit hätte, CL und um die Meisterschaft mitzuspielen.

  • Zitat von wikinger

    Ottl kann doch jetzt nicht wider seinen Verein (FCB) sagen, dass er lieber bei uns bleiben würde,
    wo er in München die Möglichkeit hätte, CL und um die Meisterschaft mitzuspielen.

    Wenn ihm das als Bankdrücker gefällt, okay. Wiesinger und anderen hats auch gefallen.

    Aber er muss doch auch mal Realistisch sein. Wer aus der aktuellen Elf soll denn für Ottl auf die Bank??? Klar, den ein oder anderen Einsatz wird er bekommen, aufgrund der Rotation. Aber langfristig? Hier ist er Stammspieler, gesetzt, bekommt Führungsverantwortung auf dem Platz. Und du sagst es selbst, er hat nur die MÖGLICHKEIT CL zu spielen, hier ist er STAMMSPIELER!

  • Zitat von hattrick

    Wenn ihm das als Bankdrücker gefällt, okay. Wiesinger und anderen hats auch gefallen.

    Aber er muss doch auch mal Realistisch sein. Wer aus der aktuellen Elf soll denn für Ottl auf die Bank??? Klar, den ein oder anderen Einsatz wird er bekommen, aufgrund der Rotation. Aber langfristig? Hier ist er Stammspieler, gesetzt, bekommt Führungsverantwortung auf dem Platz. Und du sagst es selbst, er hat nur die MÖGLICHKEIT CL zu spielen, hier ist er STAMMSPIELER!

    Naja so abwegig is das in München nich für ihn. Sollte sich der Tymoschuk verpissen is er der erste Back Up im defensiven Mittelfeld und würde meiner Meinung nach dennoch auf den ein oder anderen Einsatz kommen. Wenn er Glück hat und sich der ein oder andere verletzt kann das schneller gehen als man denkt. Sicher is die Chance bei Bayern nich groß aber sie ist da. Ihr tut ja so als ob er zu Bayern geht und einen auf Albert Streit bei Schalke macht :slightly_smiling_face:

  • Ich glaube nicht, daß er CL spielen wird. Zu seinen Einsätzen wird er in den ersten Spielen der kommenden Pokalrunde und gegen mittelmäßige/schwache BL-Gegner kommen. Ottl ist wie Rensing ein guter BL-Spieler, aber eben nicht überragend.

  • Wir werden sehen. Aber das Bauern Wappen verblendet eben viele und versaut deren Karrieren. Ottl ist wielange bei den Bauern und konnte sich nicht Durchsetzen, im Gegensatz zu einem Schweinsteiger?

  • Zitat von docfred

    Bei dem aktuellen Kader der Bayern und ihren unter Garantie laufenden Transfers in dieser Pause würde es mich sehr wundern, wenn Ottl es überhaupt auf die Bank schaffen würde. Der ist in Minga eher Kandidat Nummer 4 oder 5 als 2 oder 3.

    Deswegen wundert es mich ja, dass er da überhaupt überlegen muss. Die Bayern werden sich sicherlich noch den ein oder anderen Spieler gönnen in der Sommerpause, bzw. nach der WM.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ihm das als Bankdrücker gefällt, okay. Wiesinger und anderen hats auch gefallen.

    Aber er muss doch auch mal Realistisch sein. Wer aus der aktuellen Elf soll denn für Ottl auf die Bank??? Klar, den ein oder anderen Einsatz wird er bekommen, aufgrund der Rotation. Aber langfristig? Hier ist er Stammspieler, gesetzt, bekommt Führungsverantwortung auf dem Platz. Und du sagst es selbst, er hat nur die MÖGLICHKEIT CL zu spielen, hier ist er STAMMSPIELER!

    Was Ottl öffentlich sagt und was er will sind zwei Paar Stiefel.
    Er kann sich doch gar nicht sichher sein, was die bayern mit ihm vor haben. Wenn sie ihn unbedingt zurückholen wollen und er macht jetzt dicke Backen, legt er sich doch selbst ein Ei ins Nest. Außerdem glaube ich, dass der Uli es überhaupt nicht lustig findet, wenn ein Spieler sich gegen die Bayern ausspricht.
    Dann muss man auch mal über die finanzielle Seite nachdenken. Keiner weiß wieviel er bei den Bayern verdient und wieviel der Club zu zahlen bereit ist. Wenn er jetzt sagt, dass er zurück will, stärkt er seine Verhandlungsposition beim Club.

  • Zitat von gipsy

    Was Ottl öffentlich sagt und was er will sind zwei Paar Stiefel.
    Er kann sich doch gar nicht sichher sein, was die bayern mit ihm vor haben. Wenn sie ihn unbedingt zurückholen wollen und er macht jetzt dicke Backen, legt er sich doch selbst ein Ei ins Nest. Außerdem glaube ich, dass der Uli es überhaupt nicht lustig findet, wenn ein Spieler sich gegen die Bayern ausspricht.
    Dann muss man auch mal über die finanzielle Seite nachdenken. Keiner weiß wieviel er bei den Bayern verdient und wieviel der Club zu zahlen bereit ist. Wenn er jetzt sagt, dass er zurück will, stärkt er seine Verhandlungsposition beim Club.


    So isses und es wird auch keiner groß den Mund aufmachen - egal in welche Richtung - bevor sich Ottl, Bader und Nerlinger nicht am WE oder nächste Woche zusammengesetzt haben, es ist klar: Wir wollen Ottl als Fixpunkt und Führungsspieler dieser Mannschaft behalten, aber wir haben eben auch wirtschaftliche Bedingungen, an die wir uns halten müssen. Ob es einen Mittelweg gibt, wird man nach dem Gespräch sehen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ottl würde ich mit Kusshand nehmen....fand ihn recht gut, überragend wäre jetzt was anderes aber uns hat und würde er einfach gut tun....

    Dass er sich dazu nun nicht grossartig äussert ist doch legitim...dass er für die Bauern spielen möchte auch, denn er ist doch Münchner bzw Umgebung...

    Zu dem Gehalt dass er ohne Probleme in M jedes Monat überwiesen bekommt würde ich mich auf die Bank setzen...

    Ich würde sagen...abwarten und Tee trinken...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn direkt wieder haben wollen...sie wollen ihn nur nicht verschleudern bzw das Gesicht verlieren....denke, Hoeneß wird wenn das schon richten...

    Denke, da müssen wir einfach etwas Geduld haben, letztlich wirds auch daran liegen, was man bzw der Club ihm für eine sportliche Perspektive aufzeigen kann...denn nur wieder gegen den Abstieg wird nicht sein Anspruch sein...würde mal sagen, dass das Gesamtpaket einfach dann auch stimmen muss...solange also da nichts entschieden ist, wer sonst noch kommt und geht....wirds auch da zäh....

  • Zitat von hattrick

    Deswegen wundert es mich ja, dass er da überhaupt überlegen muss. Die Bayern werden sich sicherlich noch den ein oder anderen Spieler gönnen in der Sommerpause, bzw. nach der WM.

    Wir sind nicht der einzige Interessent :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schon alleine bei diesem Satz müssten eigentlich rote Lampen aufleuchten und Sirenen anspringen. Hallo? Wir sind nur ein Finger schnippen dem Abstieg entronnen und der einzige Spieler dessen Anspruchsdenken sich nicht mit der Qualität deckt, wird hier gehypt das man zwangsläufig an ehemalige Größen des Glubbs denken muss.

    Wenn er für kleines Geld zu haben wäre oder noch ein Jahr ran hängen will.......von mir aus. Aber mit aller Gewalt einen solchen Spieler verpflichten zu wollen, koste es was es wolle, ist ja wohl ein Witz. Unsere spielerische Armut war nicht nur ein Verdienst des Torhüters. Da hatte auch ein Herr Ottl kräftigen Anteil dran.

    Was mich wirklich nervt ist die Ungerechtigkeit des Fußball Gottes. Breno kommt ohne zu maulen, zeigt was er qualitativ zu bieten hat und ragt aus solch einer Rumpeltruppe hervor. Und ist der einzige Leihspieler, der das mit der wohl größtmöglichen Verletzung im Fußball gedankt bekommt.

    AntiBa!