• Zitat von waidler

    Lieber spielen beim Club als das ganze Jahr bei der Schickeria auf der Bank.
    Bleib da Junge.

    Ottl ist halt ein roter durch-und-durch und das hat er nie verborgen, was ja auch in Ordnung ist. Okay, sollte normal sein, aber dennoch finde ich da seine Leistung (und feierei) beim Rivalen richtig gut.

    Das er lieber wieder beim Herzenverein spielen will, völlig verständlich - ist halt die Frage welche Perspektiven ihm dort geboten werden und ob er das dann will, oder doch viel lieber Spielen - mit und vor solchen Fans und wer weiß, evtl. gefällt es ihm am ende sogar noch beim "Erzfeind" eine richtige Führungsrolle zu übernehmen...

    Ich denke es liegt erstmal an ihm und was die Bayern wirklich planen - auf seiner Position sehe ich für ihn bei den Bayern null Chance...

    Hätte ihn die Kurve mal heute richtig feiern müssen :mrgreen: nach dem Derby gab es ja schon einige Bayern-Fans die ihn nicht mehr sehen wollen (inkl. Breno)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Is doch ganz einfach. Er will natürlich am liebsten bei den Bayern spielen. Das wird er aber nicht mehr!
    Und sollte er ganz wechseln wird er auch niewieder zu seinen Bayern zurück können.

    Ist doch klar das er es nochmal probieren will.

    Mich würds freuen wenn er hier bleibt und zwar mit nem festen Vertrag!

    FRANKENSTADION

  • Fakt ist, dass er in der derzeitigen Bayernmannschaft absolut keine Chance hat, zu spielen.
    Bei uns wäre er Stammspieler und Führungskraft.
    Würde mich freuen, wenn er hier bleibt.
    Notfalls auch "nur" noch ein weiteres Jahr geliehen.
    Und wer weiß... Vielleicht kommt der Breno ja dann auch noch ein Jahr

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ottl hat gestern vor allem in der Anfangsphase jede Menge abgeräumt und den Augsburgern gezeigt, wie sinnlos ihr unterfangen ist.
    Das war teilweise echt stark, wo er überall die Zweikämpfe angenommen hat. So wie sich das für einen 6er gehört.

    Bei ihm aber das gleiche wie bei allen anderen hinten drin auch: Der Spielaufbau ist eine mittelschwere Katastrophe.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich kanns mir gut vorstellen, dass das klappt. Bei den Bayern kommt er nemmer zu zug.


    aber er verdient halt bei den Bayern auf der Bank immernch ein Wahnsinnsgehalt. Also wenn er bleibt, dann nur wenn ihm die Bayern (Nerlinger und Hoeneß) klarmachen, dass es anders keinen Sinn macht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    aber er verdient halt bei den Bayern auf der Bank immernch ein Wahnsinnsgehalt. Also wenn er bleibt, dann nur wenn ihm die Bayern (Nerlinger und Hoeneß) klarmachen, dass es anders keinen Sinn macht


    gut dass der Ulli ein Freund des FCN is. Der deixelt des scho :winking_face:

    Who's next?

  • Beim Andi muss man halt auch mal an die Schmerzgrenze gehen, es wäre ein großer Schritt nach vorne wenn man ihn halten könnte! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN


    gut dass der Ulli ein Freund des FCN is. Der deixelt des scho :winking_face:


    meinst, der prügelt den die A9 hoch? Oder macht ihm folgenden Vorschlag: 'Geh Andi, für die Triple Mannschaft langts ned, also folgende Option: Nürnberg oder Wurschtfabrik, suchs dir aus'

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    meinst, der prügelt den die A9 hoch? Oder macht ihm folgenden Vorschlag: 'Geh Andi, für die Triple Mannschaft langts ned, also folgende Option: Nürnberg oder Wurschtfabrik, suchs dir aus'


    :loool:
    voo.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich weiss ja nicht ob der Andi hier mitliest. aber wenn doch, so wollte ich mich bei IHM fuer eine tolle Rueckrunde bedanken. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn DU in Nuernberg weiterspielen wuerdest. Die Mannschaft braucht Dich einfach. Und spielen kannst DU bei uns immer. :mrgreen:

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was sollten DIESE B***** denn mit Ottl? Der spielt doch bei van Gaal im Leben keine Rolle. Da kann er gleich hierbleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wenn wir ihn halten könnten... *träum*
    Bader zeig mal was du drauf hast :grinning_face:

    für ihn heists tribüne oder stammplatz, wobei vllt uch noch andere vereine ihre fühler ausgestreckt haben
    wir werden sehn...

    Obachd gehm, länger lehm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!