• Zitat von koehler

    Spekulation vom Gong oder war eine Aussage von einem Beteiligten auch dabei?


    Würde ich auch gerne wissen was über Ottl bei Radio Gong gesagtb wurde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von argonath

    irgendwo ist er halt doch nur Söldner und redet das was man von ihm an der jeweiligen Stelle hören will... Eben Bayern-Sprößling... :roll:

    Mir mittlerweile wurscht was er redet und was er ist, hauptsache der Junge kann Fussballspielen und bringt irgendwo Qualität und Einsatzwillen mit. Wenn er bleiben würde wäre ich heilfroh, wenn er geht dann wird mir himmelangst vor nächster Saison, Mnari, Kluge, Tavares, Nordveith und Ottl weg. Wer und was soll denn auch der 6 denn spielen ?!?

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von argonath

    irgendwo ist er halt doch nur Söldner und redet das was man von ihm an der jeweiligen Stelle hören will... Eben Bayern-Sprößling... :roll:

    Ottl, Söldner? Wohl kaum... spielte schon immer beim FCB und hat immer davon gesprochen das es "seine große Liebe" ist und er am liebten dort spielen möchte - also das, was wir Fans so gerne von Spielern hören, achso, ist für den FCB dann gilt das natürlich nicht :wink:

    Ottl hat dazu nur in Nürnberg gespielt und das ordentlich und bei allem was hier so geschrieben wurde... alles pure spekulationen und keine O-Töne, Ottl hat auch hier keinen Hehl draus gemacht das er am liebten beim FCB spielen würde...

    Aber bis zum Saisonstart wird man sich hier wohl weiter im Kreis drehen.... Fakt ist, wir wollen ihn, ihm hat es nicht so schlecht gefallen... aber alles liegt am FCB, können wir nur abwarten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso ist Ottl eigentlich noch nicht bei den Ehemaligen?
    Im Grunde ist es mir ja egal, aber eine gewisse Ungleichbehandlung (Wunschdenken?) ist das schon.
    Harry wäre vermutlich innerhalb von wenigen Minuten verschwunden, so wie einige andere Sündenböcke vor ihm.


    Ich würde vorschlagen Hari auch dann zu den "Ehemaligen" zu stecken, wenn er den Verein nicht verlassen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde vorschlagen Hari auch dann zu den "Ehemaligen" zu stecken, wenn er den Verein nicht verlassen würde.

    und wer gibt dann den Sündenbock ... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    Eigler, wahlweise Wolf, Judt, Diekmeier

    nääh... Judt is erstmal draußen aus der verlosung seit der rele. Wolf hätte die spielerischen Anlagen dazu, allerdings ist er ein Glubberer. Ich tipp auf Diekmeier wenn er bleibt. :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    judt brachte auch vor der relegation schon ansprechende leistungen und ist zudem vielseitig einsetzbar! er hat sich sehr gesteigert unter dh.

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??


    Ottl s okay. Er spielt solide, aber nicht herausragend. Sein eigener Anspruch wird wohl höher sein als Nürnberg. Nur reicht's einfach net für nen wesentlich besseren Verein, der ihm annähernd so viel zahlt wie die Bayern. Deswegen hoff ich, dass man sich da vernünftig einigen kann und er als Stabilisator im Mittelfeld bleibt.

  • Zitat von Shakezpeare

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??

    Versehentlich noch mit dem anderen nick eingeloggt gewesen, vermutlich. :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Shakezpeare

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??


    gute leistung habe ich schon immer gewürdigt, daß solltest du wissen bei deiner krügerschen expertise :wink:

    Is mir Wumpe!

  • Galasek fan ich noch ne Spur besser als Ottl, vor allem in der Spieleröffnung.
    Aber solche Leute gibts halt selten ...
    Ottl ist eher der klassischer Sechser, eher defensiv, der zur Stärkung der Abwehr beiträgt.

    Ich frag mich wer ne Alternative auf der 6 sein könnte.

    Lanig kann das bestimmt auch, hätte auch offensiv Qualitäten.

    Einer von beiden muss in jedem Fall her, beide wär am besten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gute leistung habe ich schon immer gewürdigt, daß solltest du wissen bei deiner krügerschen expertise :wink:

    Das kann gar nicht sein. Du sitzt immer nur vorm Fernseher.

    It was all a dream.

  • Zitat von weize

    also ab zu den ehemaligen!


    Naja etz warten wir mal ab.......
    Ich denke wir sind nicht 1. Wahl - da brauchen wir uns nix vormachen.

    Erst kommt Bayern bei ihm, dann vielleicht Stuttgart oder Wolfburg etc....

    Sollte sich aber da nix zu tun sind wir im Spiel.
    Ich sehe die Chancen nicht ganz aussichtslos - vielleicht irgendwas um die 30 - 40 %

  • ich würd ihm halt nen Vertrag mit Ausstiegsklausel anbieten ...., sagen wir mal so für 3 Mio. ....

    Aber man muss sich langsam auch umsehen.

    Er ist zwar ein relativ wichtiger Mann für uns, aber keiner den man nicht auch ersetzen kann.
    Bader musste ja davon ausgehen das er nicht bleibt, also muss man sich auch nach Alternativen umgeschaut haben.

    Die Position vor unserer wackeligen Abwehr muss mit einem defensiv starken Organisator besetzt werden, welcher am besten noch eine gute Spieleröffnung hat u. Standards ausführen kann.

    Wir brauchen aber vor allem Leute die mit voller Überzeugung und mit Herzblut dabei sind im Abstiegskampf u. keine die sich zu höherem berufen fühlen.
    Ottl kann man nichts vorwerfen, bisher.
    Von den Bayern zum FCN ist halt nun mal ein Rückschritt, den musste erstmal verdauen.

    Hier mal ein Interview , welches nun mal grad 1 Jahr alt ist:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…tar-werden.html

    Seine Sichtweise (Selbstüberschätzung?) hat sich scheinbar noch nicht gravierend geändert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...