• Zitat von Trompetendrogba

    einer von beiden Lanig oder Ottl sollte es am Ende des Tages (wie ich diese Pseudo-Manager-Formulierung mag :? ) schon werden. Beide wären natürlich ein Traum, aber wohl nicht zu bewerkstelligen. Den anderen Part müsste dann halt nach dem Tavares-Abgang (zudem gibts ja hier ja auch keine Broich oder Nordtveit-Optionen mehr) halt dieser Cohen oder notfalls sogar der Juri (könnte er denk ich auch spielen) leisten.


    ich sehe schon, wir werden keinen von beiden bekommen und baderlein wird wieder irgendwas von finanziellen zwängen (für die er natürlich nicht mitverantwortlich ist) labern.
    judt kann durchaus auch dm spielen, daß hat er bei den feddern doch auch ganz anständig gemacht.

    winzie

  • Das war im Innenteil auf der 1. Seite glaub ich. Auf jeden Fall war auf der Seite das Bayern-Wappen abgebildet, wo drinstand "Weiter geht’s" (oder so ähnlich). Darunter standen dann die ganzen personellen Fragen zur neuen Saison (wer bleibt, wer geht) und stand bei Ottl ein Kommentar, dass er keine Lust mehr habe, in Nürnberg zu bleiben.

  • Zitat von Zarate_66


    Die AZ nennt ihn (Lanig) heute in Heckings "Wunschelf" ....

    .... Allerdings will sich auch Köln die Dienste des Schwaben_Regisseurs sichern, kann aber die von Stuttgart aufgerufene eine Million Euro Ablöse auch nicht stemmen.

    Das steht in der Bild ganz anders.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-gedrueckt.html

    Wie auch immer. Man wird es sehen, wenn der Transfer gemacht wurde :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Hab ich weder noch so gelesen. Gut die Bild hab ich jetzt nicht in der Hand. Beim kicker bin ich dann wohl drüber geflogen, was ich ansich nicht glaube. War das in dem Bayern-Block oder sogar beim VfB - kannst Du das bitte präzisieren!


    Im Radio heut morgen "Gong" klang das aber eher Richtung Nürnberg

  • Zitat von Kickers23

    Im Radio heut morgen "Gong" klang das aber eher Richtung Nürnberg


    Spekulation vom Gong oder war eine Aussage von einem Beteiligten auch dabei?

  • Wieso ist Ottl eigentlich noch nicht bei den Ehemaligen?
    Im Grunde ist es mir ja egal, aber eine gewisse Ungleichbehandlung (Wunschdenken?) ist das schon.
    Harry wäre vermutlich innerhalb von wenigen Minuten verschwunden, so wie einige andere Sündenböcke vor ihm.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von koehler

    Spekulation vom Gong oder war eine Aussage von einem Beteiligten auch dabei?


    Würde ich auch gerne wissen was über Ottl bei Radio Gong gesagtb wurde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von argonath

    irgendwo ist er halt doch nur Söldner und redet das was man von ihm an der jeweiligen Stelle hören will... Eben Bayern-Sprößling... :roll:

    Mir mittlerweile wurscht was er redet und was er ist, hauptsache der Junge kann Fussballspielen und bringt irgendwo Qualität und Einsatzwillen mit. Wenn er bleiben würde wäre ich heilfroh, wenn er geht dann wird mir himmelangst vor nächster Saison, Mnari, Kluge, Tavares, Nordveith und Ottl weg. Wer und was soll denn auch der 6 denn spielen ?!?

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von argonath

    irgendwo ist er halt doch nur Söldner und redet das was man von ihm an der jeweiligen Stelle hören will... Eben Bayern-Sprößling... :roll:

    Ottl, Söldner? Wohl kaum... spielte schon immer beim FCB und hat immer davon gesprochen das es "seine große Liebe" ist und er am liebten dort spielen möchte - also das, was wir Fans so gerne von Spielern hören, achso, ist für den FCB dann gilt das natürlich nicht :wink:

    Ottl hat dazu nur in Nürnberg gespielt und das ordentlich und bei allem was hier so geschrieben wurde... alles pure spekulationen und keine O-Töne, Ottl hat auch hier keinen Hehl draus gemacht das er am liebten beim FCB spielen würde...

    Aber bis zum Saisonstart wird man sich hier wohl weiter im Kreis drehen.... Fakt ist, wir wollen ihn, ihm hat es nicht so schlecht gefallen... aber alles liegt am FCB, können wir nur abwarten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso ist Ottl eigentlich noch nicht bei den Ehemaligen?
    Im Grunde ist es mir ja egal, aber eine gewisse Ungleichbehandlung (Wunschdenken?) ist das schon.
    Harry wäre vermutlich innerhalb von wenigen Minuten verschwunden, so wie einige andere Sündenböcke vor ihm.


    Ich würde vorschlagen Hari auch dann zu den "Ehemaligen" zu stecken, wenn er den Verein nicht verlassen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde vorschlagen Hari auch dann zu den "Ehemaligen" zu stecken, wenn er den Verein nicht verlassen würde.

    und wer gibt dann den Sündenbock ... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    Eigler, wahlweise Wolf, Judt, Diekmeier

    nääh... Judt is erstmal draußen aus der verlosung seit der rele. Wolf hätte die spielerischen Anlagen dazu, allerdings ist er ein Glubberer. Ich tipp auf Diekmeier wenn er bleibt. :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    judt brachte auch vor der relegation schon ansprechende leistungen und ist zudem vielseitig einsetzbar! er hat sich sehr gesteigert unter dh.

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??


    Ottl s okay. Er spielt solide, aber nicht herausragend. Sein eigener Anspruch wird wohl höher sein als Nürnberg. Nur reicht's einfach net für nen wesentlich besseren Verein, der ihm annähernd so viel zahlt wie die Bayern. Deswegen hoff ich, dass man sich da vernünftig einigen kann und er als Stabilisator im Mittelfeld bleibt.

  • Zitat von Shakezpeare

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??

    Versehentlich noch mit dem anderen nick eingeloggt gewesen, vermutlich. :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Shakezpeare

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??


    gute leistung habe ich schon immer gewürdigt, daß solltest du wissen bei deiner krügerschen expertise :wink:

    Is mir Wumpe!