• Zitat von Shakezpeare

    Was ist los mit dir?
    Inhaltlich absolut richtig, aber in so einem sachlichen Tonfall? Hat jemand Krügers Nick gehackt??

    vielleicht wird er langsam erwachsen? :lol::mrgreen: spässla krügers, find das auch gut so. :wink:

  • Galasek fan ich noch ne Spur besser als Ottl, vor allem in der Spieleröffnung.
    Aber solche Leute gibts halt selten ...
    Ottl ist eher der klassischer Sechser, eher defensiv, der zur Stärkung der Abwehr beiträgt.

    Ich frag mich wer ne Alternative auf der 6 sein könnte.

    Lanig kann das bestimmt auch, hätte auch offensiv Qualitäten.

    Einer von beiden muss in jedem Fall her, beide wär am besten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gute leistung habe ich schon immer gewürdigt, daß solltest du wissen bei deiner krügerschen expertise :wink:

    Das kann gar nicht sein. Du sitzt immer nur vorm Fernseher.

    It was all a dream.

  • Zitat von koehler

    Der Kicker schreibt übrigens "die Nürnberger versuchen relativ aussichtslos Ottl zum Wechsel zu bewegen"......

    Klang nicht so gut :frowning_face:

    also ab zu den ehemaligen!

  • Zitat von weize

    also ab zu den ehemaligen!


    Naja etz warten wir mal ab.......
    Ich denke wir sind nicht 1. Wahl - da brauchen wir uns nix vormachen.

    Erst kommt Bayern bei ihm, dann vielleicht Stuttgart oder Wolfburg etc....

    Sollte sich aber da nix zu tun sind wir im Spiel.
    Ich sehe die Chancen nicht ganz aussichtslos - vielleicht irgendwas um die 30 - 40 %

  • Zitat von koehler

    Naja etz warten wir mal ab.......
    Ich denke wir sind nicht 1. Wahl - da brauchen wir uns nix vormachen.

    Erst kommt Bayern bei ihm, dann vielleicht Stuttgart oder Wolfburg etc....

    Sollte sich aber da nix zu tun sind wir im Spiel.
    Ich sehe die Chancen nicht ganz aussichtslos - vielleicht irgendwas um die 30 - 40 %

    man kann ihn für den unwahrscheinlichen fall immer noch zurückschieben.

  • ich würd ihm halt nen Vertrag mit Ausstiegsklausel anbieten ...., sagen wir mal so für 3 Mio. ....

    Aber man muss sich langsam auch umsehen.

    Er ist zwar ein relativ wichtiger Mann für uns, aber keiner den man nicht auch ersetzen kann.
    Bader musste ja davon ausgehen das er nicht bleibt, also muss man sich auch nach Alternativen umgeschaut haben.

    Die Position vor unserer wackeligen Abwehr muss mit einem defensiv starken Organisator besetzt werden, welcher am besten noch eine gute Spieleröffnung hat u. Standards ausführen kann.

    Wir brauchen aber vor allem Leute die mit voller Überzeugung und mit Herzblut dabei sind im Abstiegskampf u. keine die sich zu höherem berufen fühlen.
    Ottl kann man nichts vorwerfen, bisher.
    Von den Bayern zum FCN ist halt nun mal ein Rückschritt, den musste erstmal verdauen.

    Hier mal ein Interview , welches nun mal grad 1 Jahr alt ist:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…tar-werden.html

    Seine Sichtweise (Selbstüberschätzung?) hat sich scheinbar noch nicht gravierend geändert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Hier mal ein Interview , welches nun mal grad 1 Jahr alt ist:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…tar-werden.html

    Seine Sichtweise (Selbstüberschätzung?) hat sich scheinbar noch nicht gravierend geändert ....

    Selbstüberschätzung? Sorry, aber ohne diese Sichtweise bekommst bei Bayern keinen Fuß auf den Boden... Immerhin hat er in der Saison 22 Spiele gemacht, in der davor 19... klar viele als Einwechselspieler, aber so führt man normalerweise junge Leute an die Mannschaft heran.

    Außerdem les ich in dem Interview viel Realismus:

    BILD: Sind Sie das nach zuletzt drei Spielen in Folge in der Startelf schon?

    OTTL: „Die Qualität dazu habe ich. Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt behaupten kann, ich sei Stammspieler.

    BILD: Sie bereuen Ihre Vertragsverlängerung bis 2011 trotz guter Angebote anderer Bundesligisten also nicht?

    OTTL: „Keinesfalls. Ich vergleiche meine Situation mit der von Leverkusens Simon Rolfes, der in meinem Alter auch noch nicht den Stellenwert hatte, den er nun besitzt.

    BILD: Was stimmt Sie optimistisch?

    OTTL: „Meine Position und mein Aufgabenbereich. Ich bin ein klassischer Sechser und interpretiere die Position am defensivsten. Ich messe mich auch nicht an Aktionen nach vorne. Mein primäres Ziel ist es, dass wir hinten wenig Tore und Torchancen zulassen.

    Aber womit Zarate_66 recht hat ist, dass man sich nach ner Alternative umsehen sollte. Zum einen erhöht man dadurch etwas den Druck auf Ottl und zum anderen hääte man einfach nen Plan B.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut AZ fällt die Entscheidung um Ottl erst in zwei Wochen, denn erst dann wird Ottl, der seine eigenen Pläne hat Bader nach seinem Karibik-Urlaub seine Entscheidung präsentieren..... :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Laut AZ fällt die Entscheidung um Ottl erst in zwei Wochen, denn erst dann wird Ottl, der seine eigenen Pläne hat Bader nach seinem Karibik-Urlaub seine Entscheidung präsentieren..... :neutral_face:

    Also soooo gut is er jetzt a nu wieder net dass mer auf die Knie rutschn müssn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Also soooo gut is er jetzt a nu wieder net dass mer auf die Knie rutschn müssn ....


    für unsere (derzeitigen) verhältnisse schon.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zarate_66

    Also soooo gut is er jetzt a nu wieder net dass mer auf die Knie rutschn müssn ....


    Aber behalten würd ich ihn trotzdem gern, wenn uns der Würstel-Uli a weng entgegenkommt!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    Also soooo gut is er jetzt a nu wieder net dass mer auf die Knie rutschn müssn ....

    da er aber deutlich besser ist als alle die wir auf der position haben bzw. für kein bis wenig geld bekommen könnten sollten wirs vielleicht doch tun :winking_face:

  • Zitat von pinorino

    da er aber deutlich besser ist als alle die wir auf der position haben bzw. für kein bis wenig geld bekommen könnten sollten wirs vielleicht doch tun :winking_face:


    Stimmt!

    Wen haben wir denn,momentan,überhaupt noch auf der sechserposition?

  • Wieso ist der Fred noch nicht bei den Ehemaligen. Der Ottl hat doch mehrmals durchblicken lassen, daß der Abstiegskampf nicht sein Anspruch ist. Und bei der Mannschaft, die der Salbader im Moment zusammenbastelt :shock: , bleibt wohl nur der Abstiegskampf für den Glubb :heul: . Ich denke es wird in der kommenden Saison sogar noch härter als in der vergangenen, min. 35 Punkte sind wohl nötig um Platz 15 zu erreichen.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von novize

    Wieso ist der Fred noch nicht bei den Ehemaligen. Der Ottl hat doch mehrmals durchblicken lassen, daß der Abstiegskampf nicht sein Anspruch ist. Und bei der Mannschaft, die der Salbader im Moment zusammenbastelt :shock: , bleibt wohl nur der Abstiegskampf für den Glubb :heul: . Ich denke es wird in der kommenden Saison sogar noch härter als in der vergangenen, min. 35 Punkte sind wohl nötig um Platz 15 zu erreichen.


    meinst du jemand anderes würde eine meistermannschaft basteln?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!