• hey, wenn man das ganze so auf ottl umübersetzt!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ayern-star.html


    Auch Ottl hat noch bis 2011 Vertrag, würde von Bayern bestimmt gern abgegeben werden und wieso soll dann nicht auch er ablösefrei kommen? Wenns bei Ottl auch so läuft? Okay, zumindest hoffnungen das er dann wirklich billig (~500.000 €) wird darf man sich ja dann wirklich machen. Schon praktisch wenn die Bayern einen loswern wollen :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja is schon ein unterschied ob die schlagzeile heißt:

    Hertha jagt Bayern-Star

    oder

    Hertha jagt Bayern-Bankdrücker


    obs stimmt oder nicht is denen doch schnuppe :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • kicker:

    "Auch bei Andreas Ottl (25) und José Sosa (25) könnte sich noch etwas tun. Beide trainieren zwar wieder in München und dürfen bleiben, wenn sie wollen - beide dürfen aber auch gehen. Ottl wäre hinter van Bommel, Schweinsteiger, Altintop, Pranjic und Tymoshchuk (dessen Zukunft auch noch offen ist) der sechste Kandidat fürs defensive Mittelfeld. Er wird weiter von Nürnberg umworben."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    kicker:

    "Auch bei Andreas Ottl (25) und José Sosa (25) könnte sich noch etwas tun. Beide trainieren zwar wieder in München und dürfen bleiben, wenn sie wollen - beide dürfen aber auch gehen. Ottl wäre hinter van Bommel, Schweinsteiger, Altintop, Pranjic und Tymoshchuk (dessen Zukunft auch noch offen ist) der sechste Kandidat fürs defensive Mittelfeld. Er wird weiter von Nürnberg umworben."


    Ich denke er kommt!

    Kandidat Nummer 6 bei den Bayern wird er sich hoffentlich nicht antun.

  • Zitat von koehler

    Ich denke er kommt!

    Kandidat Nummer 6 bei den Bayern wird er sich hoffentlich nicht antun.

    Das problem ist einfach, dass kein Verein kommen darf, der ihm mehr geld und/oder bessere Perspektiven aufzeigt... unser pluspunkte sind halt dass er sich hier auskennt, mehr oder weniger gesetzt ist und die nähe zur heimat... schau mer mal, ob das langt... aber ich denke JA!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Darauf wirds wohl hinauslaufen.
    Hätte nix dagegen wenn der ottl wieder fürn glubb spielen würde!!!
    Aber wenn er ein angebot von nem verein bekommt der vorallem international spielt oder bessere chancen hat als wir dieses jahr
    um die UEFA Cup plätze zu spielen,wird er wohl dahin gehen.
    Wobei ich glaube das keiner der Vereine die dieses jahr schon im UEFA Cup antreten einen Ottl verpflichten werden.
    Bin immer noch der meinung das sich otll selbst besser einschätzt als er in wirklichkeit eben ist,für uns wäre er ganz klar ne verstärkung
    aber in Hamburg,Wolfsburg,Bremen, usw eher net.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Befürchtung ist, er geht zum VfB

    Gibts eigentl. ne Deadline?

    wie jedes jahr.. 31.08. 24 uhr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Befürchtung ist, er geht zum VfB

    Gibts eigentl. ne Deadline?


    Bei einer Konkurrenz von Khedira, Kuzmanovic,Träsch, Rudy und Celozzi bezwiefel ich, dass der VfB auf dieser Position noch Bedarf hat und dass es Ottl in Stuttgart anders ergeht als in München....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es hat ja schon mal irgendwo geheißen, dass der Vfb Interesse bekundet.
    Denke aber dennoch, wir haben keine so schlechten Chancen.
    Gibts denn eigentlich schon irgendwas neues zu dem Thema?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Binoola


    Bei einer Konkurrenz von Khedira, Kuzmanovic,Träsch, Rudy und Celozzi bezwiefel ich, dass der VfB auf dieser Position noch Bedarf hat und dass es Ottl in Stuttgart anders ergeht als in München....

    Richtig. Bei einem Wechsel nach Stuttgart käme er meiner Meinung nach vom Regen in die Traufe.
    Da kann er gleich in M. bleiben.

  • Die Stuttgarter haben gerade ein anderes Problem....da würde ich erstmal überhaupt nicht hin wechseln....

    Bei uns spielt er, verdient genug Geld, ist in ner guten Stunde daheim, kann auch meinetwegen mit seiner Freundin mal nen Bazispiel angucken....

    Er wäre wohl mit Hegeler die Traum-Doppelsechs...

    ich würde ihn mit einem 4Jahresvertrag ausstatten...meinetwegen mit Ausstiegsklausel im Abstiegsfall...

    Der Junge ist gut für uns...

  • Er könnte doch dann auch die #7 nehmen, der Gygax is weg und die 7 hat doch auch der Super-Schweini :wink:
    Vielleicht ist er ja gar nicht so scharf auf die 23...glaub nicht, dass mit der Vergabe der Nummer somit eine Rückkehr zum Club ausgeschlossen ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von weize

    die az hat nunmal definitiv keinen plan vom fußball. hecking hat hier nie ein 4-4-2 gespielt. entweder offensiv dein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1!!!!


    dass ich weize mal recht geben muss :slightly_smiling_face:

    Aber ich glaub das war mehr ein fehler als absicht von der AZ