• "Im neuesten Video von fcb.tv erklärt Ottl, wie es dazu kam, dass er beim "Traumspiel" Kapitän war:

    "Der Trainer hat mich gefragt, ob ich heute Kapitän sein möchte. Das habe ich gern angenommen. Jetzt freue ich mich auf die Saison und die Vorbereitung."


    Naja, zwingen kann man den Herrn Ottl zu seinem Glück ja auch nicht..... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Erst mal abwarten wenn die anderen Spieler zuhause sind von WM.Dann glaub ich hatt der Ottl wenig Chancen bei Bayern.Und immer nur auf der Ersatzbank rumhocken ob ihn des glücklich macht :lol:

  • Zitat von weize

    jeden tag a bissle aufm trainigsplatz rumkicken. jedes spiel meines lieblingsvereins vom bestmöglichsten platz aus kostenlos sehen. gelegentlich sogar mal eingewechselt werden und gefeiert werden, titel zu gewinnen und dafür ein mega dickes bankkonto haben. also mich würde es glücklich machen!


    dann hast du aber null sportlichen ehrgeiz.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kann ich mir net vorstellen.Ein echter Fussballer der voll mit Herz dabei ist will doch auch spielen :slightly_smiling_face: Der will doch net nur auf Bank versauern.Er will doch den Fans und seinen Verein zeigen was in ihn steckt.

  • mit dem Herz war Ottl aber bei uns nie voll dabei.
    Er hat sich profihaft verhalten, aber das wars dann auch schon.
    Breno war da ne Spur authentischer mMn

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    mit dem Herz war Ottl aber bei uns nie voll dabei.
    Er hat sich profihaft verhalten, aber das wars dann auch schon.
    Breno war da ne Spur authentischer mMn

    Na ... ob "authentisch" das richtige Wort ist?
    Weisst du, wies in Breno aussieht?
    Vielleicht ist Ottl der authentischere, weil er ehrlich sagt dass er an den Bauern hängt.. während Breno uns einen vom Glubberer nach einem Spiel erzählt, wohlwissend, dass er nach der Saison eh zurückgekehrt wäre.. ?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Na ... ob "authentisch" das richtige Wort ist?
    Weisst du, wies in Breno aussieht?
    Vielleicht ist Ottl der authentischere, weil er ehrlich sagt dass er an den Bauern hängt.. während Breno uns einen vom Glubberer nach einem Spiel erzählt, wohlwissend, dass er nach der Saison eh zurückgekehrt wäre.. ?

    Breno ist definitiv zu gut für uns, Ottl hält sich für zu gut für uns ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Na ... ob "authentisch" das richtige Wort ist?
    Weisst du, wies in Breno aussieht?
    Vielleicht ist Ottl der authentischere, weil er ehrlich sagt dass er an den Bauern hängt.. während Breno uns einen vom Glubberer nach einem Spiel erzählt, wohlwissend, dass er nach der Saison eh zurückgekehrt wäre.. ?


    Muss auch sagen, dass der Ottl durch sein Statement Pro Bayern bei mir erst viele Pluspunkte gesammelt hat.
    Typisch und normal ist doch mittlerweile die Leier von den fantastischen Fans, dem tollen Stadion, der einmaligen
    Herausforderung oder was auch immer zu spielen.
    DAS war für mich authentisch und nachvollziehbar. Wer was anderes erwartet hätte, lebt einfach sehr gerne in
    seiner rot-schwarzen Traumwelt.
    Mit dieser Aussage hat sich Ottl für mich absolut als zuverlässiger, geradliniger und ernstzunehmender Charakter
    erwiesen, der genau wegen dieser Eigenschaften wenn es geht und wenn er es sich vorstellen kann an den Club gebunden
    werden sollte.
    Andi, für die Bauern bist Du einfach zu straight edge :grinning_face:

  • Hat jemand die Pressekonferenz der Nationalmannschaft auf N24 gesehen.

    Dort lief ständig in Laufschrift durch:

    Ottl, Sosa, Braafheid können den FC Bayern verlassen

  • Ottl sollte nur verpflichtet werden, wenn er sich wirklich mit der Aufgabe beim Club identifizieren kann. Klar hat er in der halben Saison solide und brauchbar gespielt, mangelnden Einsatz konnte man ihm auch nicht nachsagen.
    Fraglich, ob Ottl auch dann Leistung zeigen würde, wenn er nicht mehr im Hinterkopf hat, dass ihm eine gute Leistung evtl einen Platz bei seinen Bayern beschert. Wir können uns ja alle gut an seine Worte im Sommer erinnern :?

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Ottl sollte nur verpflichtet werden, wenn er sich wirklich mit der Aufgabe beim Club identifizieren kann. Klar hat er in der halben Saison solide und brauchbar gespielt, mangelnden Einsatz konnte man ihm auch nicht nachsagen.
    Fraglich, ob Ottl auch dann Leistung zeigen würde, wenn er nicht mehr im Hinterkopf hat, dass ihm eine gute Leistung evtl einen Platz bei seinen Bayern beschert. Wir können uns ja alle gut an seine Worte im Sommer erinnern :?

    Ich denke nicht, dass er sich jetzt hängen lassen würde, wenn er nicht mehr die Perspektive bei Bayern hätte.

    Ehrlich gesagt kann ich den van Gaal nicht verstehen, dass er ihm die Tür zuschlägt. Vielleicht packt den Andi
    gerade jetzt der Ehrgeiz, es ihm beim Club zu zeigen.

    Also hopp etz ! Ottl verpflichten ! Nicht dass er auf einmal in Mainz oder sonstwo auftaucht.

  • Zitat von wikinger


    Ehrlich gesagt kann ich den van Gaal nicht verstehen, dass er ihm die Tür zuschlägt.


    Das unterscheidet die Bauern halt von den weniger mit Erfolg verwöhnten Vereinen. Da wird geschaut, gewogen und für gut oder schlecht befunden und andere Vereine ziehen Spieler die durch das Raster fallen halt auf Jahre mit durch.

    Willkommen zurück Herr Charisteas!

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    :rofl: :rofl::heul::heul:

    Naja, sobald auch nur ein Verein mitbietet sind wir aus dem Rennen.
    Wohl nur mit Ulis Gnade und sanftem Durck machbar.

    smilie_s04.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Das unterscheidet die Bauern halt von den weniger mit Erfolg verwöhnten Vereinen. Da wird geschaut, gewogen und für gut oder schlecht befunden und andere Vereine ziehen Spieler die durch das Raster fallen halt auf Jahre mit durch.

    Willkommen zurück Herr Charisteas!

    naja so einfach ists nicht. ist wohl scheinbar so daß ottl noch bock auf karriere hat, also auch spielen will. wenn er das nicht wollte könnt er auch seinen vertrag aussitzen, ist ja auch bei den bayern schon passiert (berthold!). der herr charisteas will scheints nichts mehr erreichen in seiner fussballerkarriere, also nimmt er halt die kohle mit. da bist dann als verein machtlos :wut:
    wer den vertrag gemacht hat ist dann allerdings wieder ne andere frage :motzen:

    :fahne: Section South East Asia