• Zitat von clubbaer

    meinst du jemand anderes würde eine meistermannschaft basteln?

    Jetzt wohl nicht mehr. Nach der Pokalsiegersaison hätte jemand anderes schon mehr herausgeholt. Schlechter gemacht hätte es zumindest keiner.
    Btt: Hoffe mal das der Ottl nächste Runde unser Dress überzieht. Solider Spieler bei dem man weiss was man hat. Ansonsten kommt (notgedrungen) wieder eine Wundertüte. Wenn überhaupt jemand kommt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von clubbaer

    meinst du jemand anderes würde eine meistermannschaft basteln?

    Ne, aber vielleicht würde sich jemand anders in Zeiten von chronischem Geldmangel und horrenden Schulden nicht ausgerechnet jetzt einen Glastempel auf Kosten anderer plus jeglicher sportlicher Perspektive hinstellen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ne, aber vielleicht würde sich jemand anders in Zeiten von chronischem Geldmangel und horrenden Schulden nicht ausgerechnet jetzt einen Glastempel auf Kosten anderer plus jeglicher sportlicher Perspektive hinstellen.


    ..mhh. Und dann wieder ungläubig gucken, wie andere Mannschaften Juwel um Juwel aus der eigenen Jugend hervorbringen, für Millionen verscherbeln und uns mit dem Geld Transferkandidaten abwerben. :slightly_smiling_face:

    Das Nachwuchszentrum ist ja nicht aus dem Profietat heraus finanziert, finde es gut, dass wir auch bald so etwas bieten können.

  • Zitat von Semmellecker

    ..mhh. Und dann wieder ungläubig gucken, wie andere Mannschaften Juwel um Juwel aus der eigenen Jugend hervorbringen, für Millionen verscherbeln und uns mit dem Geld Transferkandidaten abwerben. :slightly_smiling_face:

    Das Nachwuchszentrum ist ja nicht aus dem Profietat heraus finanziert, finde es gut, dass wir auch bald so etwas bieten können.

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Semmellecker

    Das Nachwuchszentrum ist ja nicht aus dem Profietat heraus finanziert, finde es gut, dass wir auch bald so etwas bieten können.

    So etwas ist nicht nur gut,sondern schlichtweg überlebenswichtig um als kleiner Verein konkurrenzfähig zu bleiben.
    Man hätte sich schon früher um dieses Zentrum kümmern sollen.
    Ich meckere ja gern über vieles, aber nicht über den Aufbau des Leistungszentrums.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Semmellecker

    ..mhh. Und dann wieder ungläubig gucken, wie andere Mannschaften Juwel um Juwel aus der eigenen Jugend hervorbringen, für Millionen verscherbeln und uns mit dem Geld Transferkandidaten abwerben. :slightly_smiling_face:

    Das Nachwuchszentrum ist ja nicht aus dem Profietat heraus finanziert, finde es gut, dass wir auch bald so etwas bieten können.

    Die rund 20 Zimmer die für die Jugendlichen bestimmt sind, kosten aber keine 6,5 Mio Euro. Die könnte man auch für 200.000 - 300.000 EU bauen. Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, das der Profietat zumindest nicht indirekt damit belastet wird.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Hab das Gefühl der Ottl hat keinen richtigen Bock auf Nürnberg, nur evtl. als allerletzte Option.

    Kann mir zwar schon vorstellen dass, wenn er dann doch bleibt, sich wie ein Profi verhält.
    Aber ob er jemals ein Clubherz kriegt???

    Weint vermutlich dann noch in Jahren dem FCB hinterher.

    Naja, ist schon ne Welt die dazwischen liegt, damit muss man erstmal klar kommen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke es ist nur logisch und nachvollziehbar, dass Ottl erstmal die Alternativen abcheckt!
    Erstmal wird man ihm seine Perspektiven bei den Bayern erklären; da siehts aber wohl nicht rosig aus für ihn.
    Falls das Interesse des VFB wirklich besteht so wär das sicher auch eine interessante Option für ihn.
    Gegen diese beiden "Mitbewerber" hätten wir wohl keine Chance.
    Fallen diese Optionen aber weg und es kommen nur noch Vereine mit der Kragenweite Frankfurt,Köln,Hannover...in Frage hätten wohl wir sehr gute Chancen.
    Als allerletzte Option würde ich uns also nicht bezeichnen, aber sicher auch nicht als erste Wahl.
    Ein "Clubherz" nach nem halben Jahr bei uns hätte mich auch gewundert.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich würde den Ottl auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    In Stuttgart kann er dann als Backup fungieren ..., macht sicher Spaß ....


    .. mit dem doppelten an Gehalt wie beim Club... gibt Schlimmeres im Leben, glaub mir :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Na überzeugt hat er schon...allerdings war er nicht überragend.

    Aber wer außer Breno war das shcon.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von kaiserburg

    Entweder nicht aufgepasst oder verschlafen
    Hat sich das mit Ottl endgültig erledigt ?

    Nicht wirklich etwas neues... Verschiedene Spekulationen besagen das er gerne International spielen möchte, andere das er weniger gerne zurück will - aber genaues ist da nicht bekannt.

    Ich denke das Bader sich um ihn bemüht, es aber wohl daran liegt das bei Bayern die Leute im Urlaub sind und sich noch nicht wirklich mit der Kader-Planung entschieden haben.

    Bekommen werden wir ihn ja nur dann wenn die Münchner ihn nicht mehr brauchen und sie ihn nicht an einen besseren Klub verkaufen wollen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!