• Zitat von katrin78

    Wenn er intensiv an sich arbeitet und diese unnötige Arroganz ablegt, kann er ja kommen. Aber betteln haben wir nicht nötig. Wie Pat schon sagt, er is Durchschnitt, mehr ned.

    Und lt Bild will er nicht zum Glubb, das sagt schon einiges über ihn aus. (Wenns denn stimmt)

    Sorry, aber wenn ich diese Aussage lese, dann komme ich zu dem Verdacht, dass ihr beide nicht viel Ahnung vom Fußball habt.

    Ottl war der beste Feldspieler der Rückrunde beim Club. Wenn ihr denkt, wir kriegen was besseres, dann träumt weiter von den großen Weltklasse-Stars, die wir uns niemals leisten können.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (2. Juli 2010 um 09:59)

  • Zitat von katrin78

    Wenn er intensiv an sich arbeitet und diese unnötige Arroganz ablegt, kann er ja kommen. Aber betteln haben wir nicht nötig. Wie Pat schon sagt, er is Durchschnitt, mehr ned.

    Und lt Bild will er nicht zum Glubb, das sagt schon einiges über ihn aus. (Wenns denn stimmt)

    Er will net zum Glubb weil er sich bei den Bauern durchsetzen will. Das wird wer aber nicht schaffen! Und bis er das auch gemerkt hat, wirds halt noch bisschen dauern.
    Ich denke er weiss schon was er am Glubb hätte, aber er versuchts halt doch lieber bei den Bauern.

    I soch abwaddn!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber wenn ich diese Aussage lese, dann komme ich zu dem Verdacht, dass ihr beide nicht viel Ahnung vom Fußball habt.

    Ottl war der bester Feldspieler der Rückrunde. Wenn ihr denkt, wir kriegen was besseres, dann träumt weiter von den
    großen Weltklasse-Stars, die wir uns niemals leisten können.

    Danke!

    Er war unauffällig und hat sehr viel Stabilität in die Abwehr gebracht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber wenn ich diese Aussage lese, dann komme ich zu dem Verdacht, dass ihr beide nicht viel Ahnung vom Fußball habt.

    Ottl war der bester Feldspieler der Rückrunde. Wenn ihr denkt, wir kriegen was besseres, dann träumt weiter von den
    großen Weltklasse-Stars, die wir uns niemals leisten können.


    Der Beste Feldspieler der Rückrunde :ohnmacht: Oh Gott, niemals, Im Leben ned. Wann denn bitte?
    Stars? Brauch ich persönlich nicht, lieber ein sich abkämpfender Judt als ein arroganter Ottl.

  • Judt mag gegen Ende der Rückrunde und in der Relegation gut gespielt haben, Breno
    hat bis zu seinem Kreuzbandriss sogar überragend gespielt. Aber man muss berücksichtigen,
    dass beide sehr wenige Einsätze hatten.

  • Zitat von wikinger


    Sorry, aber wenn ich diese Aussage lese, dann komme ich zu dem Verdacht, dass ihr beide nicht viel Ahnung vom Fußball habt.

    Ottl war der beste Feldspieler der Rückrunde beim Club. Wenn ihr denkt, wir kriegen was besseres, dann träumt weiter von den großen Weltklasse-Stars, die wir uns niemals leisten können.


    Ahnung......... keine Ahnung mir doch egal. Meiner Meinung nach wäre ein Hegeler durchaus in der Lage selbige Leistung zu bringen. Auch gibt es genug "Talente" die einen Ottl ebenbürtig oder gar übertreffen könnten. Und ob man mit diesem Noten Schnitt bester Feldspieler war..........ich weis es nicht und bin zu faul das raus zu suchen. Aber eines sollte klar sein. Wenn ein Spieler mit einem Schnitt von 3.58 zum besten Feldspieler wird, sagt das weniger über die Klasse Ottls aus als über fehlende Qualität der anderen :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ahnung......... keine Ahnung mir doch egal. Meiner Meinung nach wäre ein Hegeler durchaus in der Lage selbige Leistung zu bringen. Auch gibt es genug "Talente" die einen Ottl ebenbürtig oder gar übertreffen könnten. Und ob man mit diesem Noten Schnitt bester Feldspieler war..........ich weis es nicht und bin zu faul das raus zu suchen. Aber eines sollte klar sein. Wenn ein Spieler mit einem Schnitt von 3.58 zum besten Feldspieler wird, sagt das weniger über die Klasse Ottls aus als über fehlende Qualität der anderen :idea:


    also persönlich denke ich nicht, daß ein 21-jähriger auf dieser position den job machen kann. auf dieser position brauche ich erfahrung, ruhe und übersicht. wenn man sich die meisten DMs ansieht, da sind so gut wie keine jungen spieler dabei (auf anhieb wüßte ich keinen bundesliga DM anfang 20). das wird schon seine gründe haben.

    winzie

  • Zitat von haribo78

    Free Ottl! :hoch:

    Soll er bei Bayern bleiben.
    Er kassiert eben gerne solche Tore.
    Bei denen man sich so schön im Tornetz verfängt. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann genauso gut 2 Szenen von der letzten EM raussuchen, wo Lahm 2x ziemlich alt aussieht.
    Ist er dann deswegen auch ne Pflaume?

  • Anfang 20? Der gute Mann ist 25 und sollte er jetzt den Sprung nicht schaffen, wird er es wohl nie mehr. In 5 Jahren kam er auf 94 Ligaspiele was einem 19er Schnitt gleich kommt. Hat in keiner Saison alle Spiele absolviert und wurde 34 mal ausgewechselt. Kam insgesamt auf 5540 Spielminuten was einem 58.93 Schnitt ergibt.

    Erfahrung ist fürn Arsch und ein Mythos den Trainer und die Medien aufrecht erhalten um Schnitt Kicker zu schützen. Entweder Mann hat es.....oder eben nicht. Ein Blick auf Müller reicht um dies zu belegen. Ottl ist weit weg vom Ausnahme Talent. Ein solider Spieler den man aber nicht zwingend braucht um zu überleben.

    Ohne Breno war er nicht mal die Hälfte wert!

    AntiBa!

  • Zitat von wikinger

    Judt mag gegen Ende der Rückrunde und in der Relegation gut gespielt haben, Breno
    hat bis zu seinem Kreuzbandriss sogar überragend gespielt. Aber man muss berücksichtigen,
    dass beide sehr wenige Einsätze hatten.


    Das stimmt, aber Ottl als Besten Feldspieler zu bezeichnen find ich schon krass. (Kicker hin oder her)
    Versteh mich nicht falsch, mir ist schon klar, dass wir uns keine Spitzenspieler leisten können. Es geht mir darum, dass es absolut möglich ist Ersatz für Ottl zu finden. Jemanden der zusätzlich gerne beim Glubb spielt. :wink:

  • Ok- Müller mag schon ein Ausnahmetalent sein. Aber die gibt es eben höchst selten.

    Ottl konnte sich bei Bayern nicht durchsetzen. Das stimmt. Aber Breno genausowenig.
    Und ich bin skeptisch, dass er es dort jemals schaffen wird.

    Beide Spieler waren eine Riesenverstärkung für uns. Durch ihre Verpflichtung kam erst
    die Stabilität in die Defensive. In der Phase, als wir diese Niederlagenserie hatten,
    waren alle Feldspieler von uns schwach. Natürlich auch Ottl. Das will ich gar nicht
    unter den Tisch fallen lassen.

    Ottl hat sich auch so wie ich das mitbekommen haben, einen guten Stand im Team erarbeitet.
    Er ist kein Duckmäuser, sondern ein absoluter Führungsspieler von denen wir sonst leider
    zu wenige im Team haben. Auch das ist ein Grund warum ich eindeutig pro Ottl bin.

  • Zitat von wikinger

    In der Phase, als wir diese Niederlagenserie hatten,
    waren alle Feldspieler von uns schwach. Natürlich auch Ottl. Das will ich gar nicht
    unter den Tisch fallen lassen.

    Ottl hat sich auch so wie ich das mitbekommen haben, einen guten Stand im Team erarbeitet.
    Er ist kein Duckmäuser, sondern ein absoluter Führungsspieler von denen wir sonst leider
    zu wenige im Team haben. Auch das ist ein Grund warum ich eindeutig pro Ottl bin.


    Zum Stand im Team weiß ich nichts. Aber du hast Recht, Führungsspieler haben wir wirklich zu wenig.

  • Zitat von wikinger


    Ottl konnte sich bei Bayern nicht durchsetzen. Das stimmt. Aber Breno genausowenig.
    Und ich bin skeptisch, dass er es dort jemals schaffen wird.

    Zumindest hat Breno sein "standing" bei den Bauern verbessert und gilt weiterhin als "unverkäuflich". Wohin gegen Ottl selbst beim Glubb für die Bauern zu wenig zeigte und sie im Vorfeld der Vorbereitung bereits dankend ablehnen. Ich will jetzt die Bauern nicht zu sehr hypen, aber wenn da ein Spieler durch das Raster fällt, haben sie meistens Recht.

    Zitat von wikinger

    Ottl hat sich auch so wie ich das mitbekommen haben, einen guten Stand im Team erarbeitet.
    Er ist kein Duckmäuser, sondern ein absoluter Führungsspieler von denen wir sonst leider
    zu wenige im Team haben. Auch das ist ein Grund warum ich eindeutig pro Ottl bin.

    Ich weis nicht was einen Führungsspieler so ausmacht. Aber ehrlich gesagt habe ich in dieser Richtung nicht viel von Ottl gesehen. War die Mannschaft schlecht, war auch Ottl schlecht. War die Mannschaft gut, war auch Ottl gut. Lies sich die Mannschaft hängen, trabte auch Ottl. Deutet für mich eher auf einen "Mitläufer" hin.

    Zitat von Martin Bader

    Wir werden zukünftig nur noch auf Spieler setzen die sich zu hundert Prozent mit dem Verein identifizieren und für dessen Wohl alles geben

    :hintern: :hintern: :hintern:

    AntiBa!

  • Ottl war nicht schlecht und hat vor allem defensiv gute Arbeit geleistet. Aber er war jetzt im Spiel nach vorne nicht so überragend, dass jetzt die Welt zusammenbricht, wenn er nicht kommt. Natürlich war er wichtig, aber ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Dominanz von ihm erhofft. Vor allem stellt sich mir die Frage, ob er ein hohes Gehalt plus Ablöse (wohl mindestens 1 Mio) wert gewesen wäre. Denn er hatte schon eine hohe Fehlpassquote im Spiel nach vorne und war nur bei ruhendem Ball offensiv gefährlich. Die anderen Schüsse landeten bei der Eckfahne oder auf der Tribüne. Er wäre sicher die berechenbarere Lösung gewesen als Mr. X, aber ein uns Unbekannter bietet dafür die Chance, noch stärker zu sein. Für mich leidet der Gute an hoffnungsloser Selbstüberschätzung oder er sitzt gerne auf der Tribüne, weil er die deutschen Fußballstadien so schön findet ...

  • wenn nicht jetzt abhaken, wann dann? was brauchts noch mehr an tatsachen, dass der debb sich nie mit dem glubb infiziert hat noch wird? der ist doch nur gekommen, um vorm hoeneß zu kriechen ,dass er dann wieder bessere karten hat. nach dieser saison kennt sein arsch jedenfalls alle ersatzbänke der liga!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von lukin

    wenn nicht jetzt abhaken, wann dann? was brauchts noch mehr an beweisen, dass der debb sich nie mit dem glubb infizieren hat noch wird? nach dieser saison kennt sein arsch jedenfalls alle ersatzbänke der liga!

    Ach was. Hertha,oder Hoppelheim werden den schon noch holen.

    Zitat von Tote Hose

    Es gibt tausen gute Gründe auf Pino und Mintal stolz zu sein, warum fällt mir blos bei Ottl, keiner einziger zu ein?

    AntiBa!

  • ottl hat auf jedenfall größeres potential der nächste eigler oder harry (Preis<->Leistung) zu werden, als der nächste galasek :smiling_face_with_sunglasses:

    Regionalliga war auch schön....

  • Ich finde es ziemlich gewagt auf die Aussagen der BILD Verurteilungen oder Prognosen abzugeben. Die haben ihr Ziel schon erreicht, in dem sie mit der Überschrift auch heute wieder eine Masse Leute erreicht haben die das Blättchen kaufen. Und wenn der Ottl sich noch Zeit lässt, so sei ihm das zugestanden. Mit der Entscheidung muss er doch dann auch für sein zukünftiges Kickerdasein leben. Ihm hier irgendetwas zu unterstellen ohne dass wir von ihm eine klare Aussage haben ist ein typischen "FCN-Sommerloch-Gebabbel".

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face: