• So seh ich das auch wenn er keinen Bock auf den Club hatt adieu Ottl :winke: .Muss fairer weise sagen von Typ her, war mir der Breno viel lieber und sympatischer hatte keine so arrogante Art.

  • Zitat von Clubi

    Die meisten die Ottl jetzt hier verdammen, sind die selben, die Pino wegen seinem zögern bereits zum Teufel gejagt hätten.
    Gerade das Beispiel Pinola zeigt jedoch, dass Geduld auch einmal sehr erfolgreich sein kann.


    Stimmt nicht ich konnte Ottl noch nie leiden und Pino habe ich absolut verstanden. :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Stimmt nicht ich konnte Ottl noch nie leiden und Pino habe ich absolut verstanden. :mrgreen:

    Geduld ist wohl das falsche Wort.
    Man musste ne schöne Schippe Kohle draufpacken um "Erfolg" zu haben ....

    Ottl wäre auch so ein Fall ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin diese Diksussion um Ottl langsam leid. Was er taugt oder nicht ist doch scheiß egal. Ein Spieler der so offen sagt "bei diesem Verein will ich nicht spielen" den braucht doch keiner.

    Er hat schon Anfang letzte Sasion gesagt "Nürnberg nein danke" und ich könnte ja darauf wetten das er zum Club musste weil die Bayern wollten das er sich präsentiert damit sie ihn verscherbeln können(Nicht an den Club). Und Breno sollte ganz klar Spielpraxis sammeln, der dürfte gerne wieder kommen aber der Ottl kann doch keinen Stand mehr bei einem Verein haben über den er sich so äußert. Also wenn der nochmal in unserem Trikot aufläuft habe ich kein Verständniss mehr für diese Transferpolitik.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Auszug aus dem Sonntagsblitz:

    .... Dennoch ist das Thema Einkäufe beim 1. FCN noch nicht abgehakt. Hecking sieht Bedarf im zentralen Mittelfeld - und hofft noch auf eine Zusage von Andreas Ottl, der wieder zum FC Bayern München zurückgekehrt ist. »Es gibt keine definitive Absage von ihm«, schildert er die Situation nach einem gestrigen Telefongespräch mit dem vorjährigen Leihspieler.

    Doch für den Trainer, der seinen Kader möglichst bald in der Vorbereitung komplett haben will, drängt die Zeit etwas. »Entweder kommt Ottl doch, oder aber wir müssen nach einem Mister X suchen«, bekennt er.

    Vll. entscheidet es sich ja doch noch für den Club, nachdem ihm bspw. der Uli überzeugt hat ... wer weiß?

    Er hat sich ja damals bei der Leihe auch erst geziert, vll. jetzt wieder...

    Kann auch sein das er bei den Bayern bis zur Winterpause die Schuhe von Müller & Schweini putzen muss u. sich dann evtl. erst ein Sinneswandel einstellt.

    Oder wir schaffen es auch ohne ihn diese Saison (dann muss ein anderer Stratege her) und er kommt übernächste Runde zum Nulltarif ...

    Viele, viele Optionen.

    Also vom Charakter Ottl bin ich noch nicht enttäuscht.
    Enttäuscht wäre ich, wenn er am Ende bei Vereinen wie H96, Köln oder Mainz landet.

    Nochmal: Bei Bayern ist er 1000%ig chancenlos. Bei denen müsste sich sogar Ballack hinten anstellen...., deshalb ist er ja auch bei den Pillen gelandet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also Hecking meinte gestern ja beim Trainingsauftakt, dass sich die Personalien Ottl und Hegeler nicht wie gehofft bis gestern geklärt haben und sich das Ganze noch etwas hinzieht bis die beiden kommen...

    Er geht anscheinend stark davon aus, beide zu bekommen....

    Vielleicht gehts wie immer im leben nur ums Geld....

  • Heckings Aussage war sogar relativ forsch. Er wurde nur gefragt, wo noch jemand kommen soll und er sagte wie selbstverständlich, dass nur noch etwas Zeit nötig ist bis Ottl und Hegeler da sind... Von Alternativen hat er gar nicht gesprochen

  • und nochmal, was ich nicht verstehe...

    *fehlende Respektslosigkeit einiger Fans von uns ihm gegenüber, denn er war eine tragende Säule im Abstiegskampf und hat absolut zum Klassenerhalt beigetragen...

    * wo bitte schön hat Ottl einen Wechsel zu Nürnberg definitiv für diese Saison ausgeschlossen? Nirgends, denn er hat nur gesagt, dass er einen Wechsel aktuell ausschliesst....

  • Zitat von debberla

    Heckings Aussage war sogar relativ forsch. Er wurde nur gefragt, wo noch jemand kommen soll und er sagte wie selbstverständlich, dass nur noch etwas Zeit nötig ist bis Ottl und Hegeler da sind... Von Alternativen hat er gar nicht gesprochen

    ja, das ist mir da nämlich auch aufgefallen....

    im übrigen bewertet man beim Club die Aussage Ottls sogar als Charakterstärke....man sieht sowas lieber als wenn einer sich hängen lässt.....

    Insofern...Pro Ottl!!!

  • Ottl hat hier seinen job ordentlich gemacht. Er war nie ein Vollblutglubberer, wie man es zb bei Breno hätte meinen können, aber auch nie ein lustloser Söldner wie sein Nebenmann im DM vom HSV..

    Von daher wird er wie letzte Saison pragmatisch abwägen ob es ihm taugt hier zu spielen. Wenn ja wird er wieder ordentlich spielen, wenn nein eben nicht.

    Klar sehen wir Fans lieber Spieler, die den Verein leben, er würde eben Leistung für Geld bringen.. das ist nicht immer schön, aber wirklich verabscheuenswürdig ist es auch nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Geht mir auch langsam aufn Zeiger, vielleicht sollte Hecking endlich mal jemand verständlich erklären, dass der feiner Herr Ottl keinen Bock auf den FCN hat.

  • Zitat von hattrick

    Geht mir auch langsam aufn Zeiger, vielleicht sollte Hecking endlich mal jemand verständlich erklären, dass der feiner Herr Ottl keinen Bock auf den FCN hat.


    Na im direkten Gespräch hat er wohl was anderes gesagt

  • Wie bei Pinola gehts hier schon los.......


    Wenn sich ein Spieler nicht sofort entscheidet ist er der Idiot...... Keine Ahnung warum ihr da so drauf seit.

  • Zitat von koehler

    Wie bei Pinola gehts hier schon los.......


    Wenn sich ein Spieler nicht sofort entscheidet ist er der Idiot...... Keine Ahnung warum ihr da so drauf seit.


    Vielleicht gehen die Leute von ihrer privaten Situation aus, denn als Angestellter kannst Dir halt auch keine 8 Wochen Bedenkzeit nehmen. Da müssen eben weitreichende Entscheidungen binnen Stunden getroffen werden.
    Aber ich versteh Ottl, verdient er doch sicher bei Bayern ein Vielfaches von dem, was er beim Club bekommen wird. Lieber noch ein Jahr Bankdrücker beim FCB und dann ablösefrei mit Handgeld zu nem anderen Verein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ablösefrei mit Handgeld zu einem anderen Verein [als dem Glubb] -- ich denke mal darin liegt das Hauptproblem der Leute hier .. dass irgendjemand es sich herausnimmt, einen anderen Verein besser zu finden als den Glubb, kann ja nicht angehen, wo kommen wir denn da hin .. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von koehler

    Wie bei Pinola gehts hier schon los.......


    Wenn sich ein Spieler nicht sofort entscheidet ist er der Idiot...... Keine Ahnung warum ihr da so drauf seit.

    Du checkst auch nicht dass die Vorbereitungen auf die neue Saison schon begonnen haben oder?
    Wie lange soll ma denn noch warten? :roll:
    Wenn ein Spieler sagt: er will nicht mehr kommen, dann sollte man die Entscheidung akzeptieren und net auf Knien betteln, dass er es sich nochmal anders überlegt! Der Club is doch für den nur die 2-3. Wahl - wie scheisse ist das denn bitte? Er wäre nur hier, weil er sonst keine anderen Möglichkeiten hätte. Wie arm ist dass denn!?
    Zum Glück schaut man sich nach Alternativen um...

  • Zitat von icetiger1968


    Vielleicht gehen die Leute von ihrer privaten Situation aus, denn als Angestellter kannst Dir halt auch keine 8 Wochen Bedenkzeit nehmen. Da müssen eben weitreichende Entscheidungen binnen Stunden getroffen werden.
    Aber ich versteh Ottl, verdient er doch sicher bei Bayern ein Vielfaches von dem, was er beim Club bekommen wird. Lieber noch ein Jahr Bankdrücker beim FCB und dann ablösefrei mit Handgeld zu nem anderen Verein.

    Des mit den Bankdrücken - ne er meint wohl allen ernstes dass er noch Chancen hat! Der leidet anscheinend an Selbstüberschätzung!

  • @weize, ich nehm schon mal an auch wenn sie es DIR noch nicht gesagt haben daß nach alternativen gesucht wird :wink:
    @Punisher84, hast du schonmal drüber nachgedacht daß es eventuell so sein könnte daß der club schlicht und ergreifend 2-3. Wahl IST :shock: ?

    :fahne: Section South East Asia