• Zitat von kleinerUdo


    quelle? das wäre ja ein schnäppchen!

    Glaub`ich nie im Leben.....ich weiß jetzt zwar nicht, wie lang noch die Laufzeit seines Vertrages in München ist...jedoch glaube ich, daß er selbst bei einer Laufzeit eines Jahres, nicht unter 1 Mill. € zu haben sein wird......eher mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Glaub`ich nie im Leben.....ich weiß jetzt zwar nicht, wie lang noch die Laufzeit seines Vertrages in München ist...jedoch glaube ich, daß er selbst bei einer Laufzeit eines Jahres, nicht unter 1 Mill. € zu haben sein wird......eher mehr.


    die hattens grade von strba, nicht ottl :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Supertom

    Er hat zwar einigermaßen Stabilität reingebracht, aber so überragend fand ich ihn auch net.

    stimmt, aber nenn mir nen besseren der für uns zu haben ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    Alternative?

    Egal! Hauptsache keinen der den meisten hier erst mal einen frischen Haufen vor die Füße scheißen muss, bevor sie endlich erkennen das er mal so gar keinen Bock auf Nürnberg hat! Aber ich entscheide das nicht! Es ist nicht Ottls Anspruch beim Glubb zu spielen, dafür habe ich Verständnis. Aber es ist auch nicht mein Anspruch solche gelangweilten Typen bei meinem Glubb zu sehen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Egal! Hauptsache keinen der den meisten hier erst mal einen frischen Haufen vor die Füße scheißen muss, bevor sie endlich erkennen das er mal so gar keinen Bock auf Nürnberg hat! Aber ich entscheide das nicht! Es ist nicht Ottls Anspruch beim Glubb zu spielen, dafür habe ich Verständnis. Aber es ist auch nicht mein Anspruch solche gelangweilten Typen bei meinem Glubb zu sehen.

    der kommt schon noch gekrochen ...

    Im Winter als gefrusteter Tribühnenhocker oder in einem Jahr für lau ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Egal! Hauptsache keinen der den meisten hier erst mal einen frischen Haufen vor die Füße scheißen muss, bevor sie endlich erkennen das er mal so gar keinen Bock auf Nürnberg hat! Aber ich entscheide das nicht! Es ist nicht Ottls Anspruch beim Glubb zu spielen, dafür habe ich Verständnis. Aber es ist auch nicht mein Anspruch solche gelangweilten Typen bei meinem Glubb zu sehen.

    Dann nehm ich lieber einen lustlosen Ottl als hochmotivierte Broichs, Masmakannix,Gygaxs und Kollers dieser Welt .... :wtf!:

    Ne im Ernst, denke wir haben keine andere Wahl und Ottl kann auch froh sein schön 1. Liga zu spielen, es mangelt an Alternativen die es überhaupt in Erwägung ziehen könnten zu unseren Club wechseln zu wollen. Wen willst du denn haben, der was taugt und auch noch ein schönes rot-schwarzes Herz am Flecke pumpert, nix kostet und auch noch zu uns möchte. Halt das waren ja schon 4 Wünsche auf einmal ...... :juggle:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Dann nehm ich lieber einen lustlosen Ottl als hochmotivierte Broichs, Masmakannix,Gygaxs und Kollers dieser Welt .... :wtf!:

    Ne im Ernst, denke wir haben keine andere Wahl und Ottl kann auch froh sein schön 1. Liga zu spielen, es mangelt an Alternativen die es überhaupt in Erwägung ziehen könnten zu unseren Club wechseln zu wollen. Wen willst du denn haben, der was taugt und auch noch ein schönes rot-schwarzes Herz am Flecke pumpert, nix kostet und auch noch zu uns möchte. Halt das waren ja schon 4 Wünsche auf einmal ...... :juggle:

    Natürlich will jeder die bestmögliche Mannschaft sehen. Aber es fällt mir schon auch schwer jemanden zu unterstützen von dem ich weiß, dass er eigentlich keinen Bock auf den FCN hat.
    Unabhängig davon, dass er auch kein Heilsbringer ist. In Anbetracht unserer Möglichkeiten werden wir nur leider auch nicht viele bessere bekommen.

  • AZ schreibt heute:

    Und was ist mit Andreas Ottl?
    Heckings Top-Kandidat, zuletzt von den Bayern ausgeliehen, pokert immer noch – trotz gegenteiliger Aussagen beim Rekordmeister. Dort besitzt der 25-Jährige laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge keine Zukunft.

    Bader verrät: „Unser Trainer steht in Kontakt mit Andi. Er hat ihm aber auch mitgeteilt, dass wir unsere Gedanken anderweitig intensivieren. Vielleicht ergibt sich in einer, oder erst in fünf bis sieben Wochen, eine Geschichte, die wir uns auch vorstellen können.“ Irgendwie, das wollen sie am Valznerweiher natürlich nicht hören – läuft dem Club langsam die Zeit davon. Ottl bleibt eine Art Phantom.


    noch 5-7 Wochen abwarten bis sich die Diva mal entscheidet .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...