• Ottl, wer soll das nochmal sein?

    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass wir auf ihn verzichten. Auch wenn ich Timmy schon seit 3 Jahren nichtmehr auf dem Schirm hatte, bin ich doch großer Hoffnung, dass wir mit ihm besser fahren werden.

  • Zitat von Stanleebuda

    Ottl, wer soll das nochmal sein?

    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass wir auf ihn verzichten. Auch wenn ich Timmy schon seit 3 Jahren nichtmehr auf dem Schirm hatte, bin ich doch großer Hoffnung, dass wir mit ihm besser fahren werden.

    Ach naja, mit den jüngeren Ottl bestünde schon mehr Perspektive ne schöne Achse aufzubauen

  • Für Ottl war der Club ja nie ne option, hat er selber so gesagt. Allerdings hätte er sich dann klar gegen den FCN aussprechen müssen und nicht immer so indirekte Floskeln bringen sollen. Butter bei de Fische und gut is!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Für Ottl war der Club ja nie ne option, hat er selber so gesagt.

    Blödsinn.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Verstehe die ganze Häme gegenüber Ottl irgendwie nicht.
    Natürlich versucht er es erstmal bei den Bayern (spielt da schließlich seit seiner Jugend), wahrscheinlich auch ein bischen in der Hoffnung, dass er wenigstens bei Vereinen wie dem VFB,BVB o.ä. unter kommt.
    Habe da schon etwas Verständnis.
    Würde ihn gerne wieder bei uns sehen und hege keinerlei Groll gegen ihn, immerhin hat er seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hmmm.... irgendwie bin ich über die Aussage, dass sich das Thema Ottl definitiv erledigt hat richtig glücklich. Irgendwie gibts einfach Spieler die man nicht so wirklich im Trikot seines Vereines verputzen kann und er gehört definitiv dazu. Auch wenn er uns vielleicht spielerisch verstärkt hat und definitiv durch gute Leistungen seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat, weiß ich net, ob des jetzt über 2-3 Jahre gut gegangen wäre.

    Ottl is halt einfach ein sich selbst überschätzender Depp... bin mal gespannt auf welche Ersatzbank es ihn verschlägt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ach naja, mit den jüngeren Ottl bestünde schon mehr Perspektive ne schöne Achse aufzubauen

    mit aufbau hat´s der club mal überhaupt net...

    alles was jung ist und einigermaßen spielen kann, wird zu geld gemacht...

  • Zitat von Woschtler

    Hmmm.... irgendwie bin ich über die Aussage, dass sich das Thema Ottl definitiv erledigt hat richtig glücklich. Irgendwie gibts einfach Spieler die man nicht so wirklich im Trikot seines Vereines verputzen kann und er gehört definitiv dazu. Auch wenn er uns vielleicht spielerisch verstärkt hat und definitiv durch gute Leistungen seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat, weiß ich net, ob des jetzt über 2-3 Jahre gut gegangen wäre.

    Ottl is halt einfach ein sich selbst überschätzender Depp... bin mal gespannt auf welche Ersatzbank es ihn verschlägt.

    :hoch:

    Irgendwie war ja immer klar, dass für ihn das halbe Jahr die absolute Notlösung war. Letztlich hat er sich damit arrangiert und solide Leistungen gezeigt. Die Ausleihe hat für beide Seiten Sinn gemacht, aber es ist auch gut so, dass man es dabei belässt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Woschtler

    Hmmm.... irgendwie bin ich über die Aussage, dass sich das Thema Ottl definitiv erledigt hat richtig glücklich. Irgendwie gibts einfach Spieler die man nicht so wirklich im Trikot seines Vereines verputzen kann und er gehört definitiv dazu. Auch wenn er uns vielleicht spielerisch verstärkt hat und definitiv durch gute Leistungen seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat, weiß ich net, ob des jetzt über 2-3 Jahre gut gegangen wäre.

    Ottl is halt einfach ein sich selbst überschätzender Depp... bin mal gespannt auf welche Ersatzbank es ihn verschlägt.


    100 % d accord

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Der Fall Ottl zeigt aber auch das wir als Verein eben noch nicht da angekommen sind wo wir hin wollen.

    Wir kriegen i.d.R doch nur Talente die bislang keiner auf dem Radar hat oder ältere erfahrene Spieler am Karriereende.

    Die herausragenden Zweitligaspieler und die Ersatzleute von ethablierten Klubs sind einfach noch lange nicht unsere Größenordnung.

    Sollte Ottl doch irgendwann nochmal zu uns wollen, hätte ich nix dagegen. Halte ihn für Profi genug um dann auch Leistungswillen zu zeigen.
    Neigt zwar zur Selbstüberschätzung, aber ein "Stinkstiefel" ist er mMn nicht!

    Spieler die schon so eine Vita wie Ottl haben schreien halt nicht gleich Hurra wenn Vereine wie der FCN rufen.
    Das ist - wenn man die Vereinsbrille abnimmt- aber auch irgendwo noch zu verstehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • welche vita hat er den vorzuweisen?

    wenn man heutzutage ein paar mal das trikot des ach so tollen fc bauern trägt, ist man ja schon weltstar.

    bei den fcbauerneinsätzen international war es mehr schlecht als recht und die einsätze im dfbpokal 1runde gegen nen fünftligisten schafft auch ottl gut über die bühne zu bekommen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Woschtler

    Hmmm.... irgendwie bin ich über die Aussage, dass sich das Thema Ottl definitiv erledigt hat richtig glücklich. Irgendwie gibts einfach Spieler die man nicht so wirklich im Trikot seines Vereines verputzen kann und er gehört definitiv dazu. Auch wenn er uns vielleicht spielerisch verstärkt hat und definitiv durch gute Leistungen seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat, weiß ich net, ob des jetzt über 2-3 Jahre gut gegangen wäre.

    Ottl is halt einfach ein sich selbst überschätzender Depp... bin mal gespannt auf welche Ersatzbank es ihn verschlägt.

    Kann ich absolut unterschreiben. Nach seinen "abfälligen Kommentaren" und seinem überzogenen Anspruchsdenken bin ich froh, dass wir ihn nicht mehr in Nürnberg sehen müssen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bevor man ihn hier zum Teufel jagt sollte man mal bedenken ob die Personalie Ottl vielleicht nicht nochmal zum Thema werden kann....Sollte er im nächsten Jahr wie zu erwarten ein Jahr auf der Bayern-Bank verbracht haben und ablösefrei sein, warum sollten wir keine Chance haben, zumal er hier gute Erfahrungen gemacht hat und der Club sich sehr um ihn bemüht hat....Eine Doppelsechs mit Simons - Ottl wäre oberer BULI-Durchschnitt, aber abwarten vorerst ist dieses Thema erstmal erledigt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bevor man ihn hier zum Teufel jagt sollte man mal bedenken ob die Personalie Ottl vielleicht nicht nochmal zum Thema werden kann....Sollte er im nächsten Jahr wie zu erwarten ein Jahr auf der Bayern-Bank verbracht haben und ablösefrei sein, warum sollten wir keine Chance haben, zumal er hier gute Erfahrungen gemacht hat und der Club sich sehr um ihn bemüht hat....Eine Doppelsechs mit Simons - Ottl wäre oberer BULI-Durchschnitt, aber abwarten vorerst ist dieses Thema erstmal erledigt...


    du erwartest ernsthaft, dass der es auf die bank schafft ? tribüne is angesagt...

    vielmehr erwarte ich aber noch einen wechsel. vielleicht nach österreich oder die schweiz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Auf Sat1-Text stand heute morgen, dass er raus ist beim FC Bayern. Van Gaal plant nicht mit ihm,
    er kann sich einen anderen Verein suchen.
    Irgendwie gleiche Situation wie FCN und Harry

  • Zitat von Fränky

    Auf Sat1-Text stand heute morgen, dass er raus ist beim FC Bayern. Van Gaal plant nicht mit ihm,
    er kann sich einen anderen Verein suchen.
    Irgendwie gleiche Situation wie FCN und Harry

    Vielleicht Tausch möglich? :oops::mrgreen:

    .

  • Zitat von Fränky

    Auf Sat1-Text stand heute morgen, dass er raus ist beim FC Bayern. Van Gaal plant nicht mit ihm,
    er kann sich einen anderen Verein suchen.
    Irgendwie gleiche Situation wie FCN und Harry

    Ich habe nie daran gezweifelt dass er den FCB verlassen wird, nur möchte er halt nicht bei einem Abstiegskandidaten anheuern.
    Warum man das hier nicht akzeptieren kann verstehe ich nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler