• Zitat von eintakter

    @weize, ich nehm schon mal an auch wenn sie es DIR noch nicht gesagt haben daß nach alternativen gesucht wird :wink:
    @Punisher84, hast du schonmal drüber nachgedacht daß es eventuell so sein könnte daß der club schlicht und ergreifend 2-3. Wahl IST :shock: ?

    Und wieso betteln wir dann immer noch bei Ottl? Alternativen müssen her und zwar schnell!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Clubi

    Die meisten die Ottl jetzt hier verdammen, sind die selben, die Pino wegen seinem zögern bereits zum Teufel gejagt hätten.
    Gerade das Beispiel Pinola zeigt jedoch, dass Geduld auch einmal sehr erfolgreich sein kann.

    Wie kann man bitteschön Pino mit Ottl vergleichen????
    Pino ist mit Leib und Seele beim Verein dabei. Ottl betrachtet den Club als geringeres Übel... :roll:
    Das grenzt scho ein Wahnsinn...

  • Zitat von weize

    es waren 7 woche seit dem saisonende. seine entscheidung ist münchen und deshalb bin ich ihm nicht böse. nur des ständige rumgeheule unserer verantwortlichen regt auf. aber es zeigt halt auch die qualität des managment die lieber betteln als alternativen zu scouten!

    So ist das... :exclamation_mark:

  • Zitat von weize

    und was kommt dabei raus? letztes jar war das dann thomas broich! oder die alternative zu Koevermans die haben wir heute noch an der backe!

    das ist natürlich wieder die andere frage :frowning_face: ich setz da meine hoffnung mal auf hecking, denk nicht daß er sowas wie broich oder hari geholt hätte. und wenns stimmt daß es so seine wichtigsten positionen in der mannschaft sind wird er schon nen plan haben. ist halt die frage was wir bekommen können :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hattrick

    Und wieso betteln wir dann immer noch bei Ottl? Alternativen müssen her und zwar schnell!

    was heisst denn betteln? wenn man sagt daß man den spieler gerne haben würde?
    fakt ist nunmal daß ottl bei einigen bundesligisten unterkommen könnte, die bis auf die tradition meist mehr zu bieten haben als der club. soll man dann beleidigt sein wenn der spieler net gleich hüpft wenn wir ihm ein angebot machen? ich denke nicht daß wir in so einer komfortablen verhandlungsposition sind. und, wie schon gesagt, ich gehe davon aus daß auch alternativen schon in der warteschlange stehen. logger bleiben, bis jetzt läuft die transferperiode doch gar nicht so schlecht (zumindest aufm papier halt. die wahrheit liegt dann natürlich wieder aufm platz!!!).

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was heisst denn betteln? wenn man sagt daß man den spieler gerne haben würde?
    fakt ist nunmal daß ottl bei einigen bundesligisten unterkommen könnte, die bis auf die tradition meist mehr zu bieten haben als der club. soll man dann beleidigt sein wenn der spieler net gleich hüpft wenn wir ihm ein angebot machen? ich denke nicht daß wir in so einer komfortablen verhandlungsposition sind. und, wie schon gesagt, ich gehe davon aus daß auch alternativen schon in der warteschlange stehen. logger bleiben, bis jetzt läuft die transferperiode doch gar nicht so schlecht (zumindest aufm papier halt. die wahrheit liegt dann natürlich wieder aufm platz!!!).


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da er ja erst mal abchecken will ob er bei den Bayern eine Chance hat, ist es normal dass er gleichzeitig äussert, andere Vereine wären zur Zeit kein Thema. Alles andere wäre auch taktisch unklug. Da er aber beim Club war, weiss er wie es hier ist (also supergeil..), und könnte sich jetzt viel einfacher entscheiden zu kommen. Hecking/Club macht deutlich dass man ihn hier will, so dass dies seine Entscheidung zu kommen unterstützen kann. Wenn er mal kommt, kann man von einer professionellen Einstellung eh ausgehen.

  • Ich glaub, dem Ottl geht es gar nicht so darum, bei den Bayern noch irgendwie den Durchbruch doch noch zu schaffen. Der wartet (legitimerweise) noch ab, ob sich vielleicht noch ne finanziell + sportlich interessantere Möglichkeit als beim Club auftut. In der Bundesliga könnte das beispielsweise der VfB Stuttgart sein. Hab grade gelesen, dass logischerweise auch ausländische Top-Vereine (Chelsea & Co. ) auf Khedira wegen seiner starken WM verstärkt aufmerksam geworden sind. Ottl wär für die gewissermaßen dann n qualitativ auch passables Schnäppchen, zumal man da die Aufgaben auch auf n Paar Schultern verteilen kann (und bei denen ja auch Hitz und Lanig z.B nicht mehr an Bord sind). Auch aus dem Ausland könnte da noch was kommen. Bei Basel mit Ex-Bayern-Spieler Thorsten Fink als Trainer oder RB Salzburg dürfte man unabhängig der nicht so starken Liga ganz gut verdienen, müsste gar nicht groß umziehen - hätte sein Umfeld weiter in Schlagdistanz - und könnte dazu noch international spielen. Auch so Dinger wie die Türkei oder so können reizvoll sein, sieht man ja bei Besiktas etwa - wo man im DM auf die Deutschen Fabian Ernst und Michael Fink setzt.

    Ich würd mich trotzallem freuen, wenn der Andi Ottl bei uns wieder an Bord geht. Fand das durchaus aller Ehren wert, was er abgeliefert hat. Ist schon als umsichtiger Defensiv-Stratege n Stabilisator vor unserer Abwehr. Wenn Du mit ner Doppelsechs spielst, baust du da den offenbar ja schon dynamisch-wuseligen, kampfstarken Cohen daneben, der in der israelischen Liga offenbar auch nach vorne stoßend des öfteren genetzt hat und ja bei seinem Verein in den jungen Jahren schon Kapitän war, und dann passt der Schlappen. Also Ottl noch eintüten und die neue Saison kann kommen. Blicke dieser dann sehr erwartungsfroh entgegen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Ich glaub, dem Ottl geht es gar nicht so darum, bei den Bayern noch irgendwie den Durchbruch doch noch zu schaffen. Der wartet (legitimerweise) noch ab, ob sich vielleicht noch ne finanziell + sportlich interessantere Möglichkeit als beim Club auftut.


    So wird's sein. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass wir den Ottl kommende Saison im Glubbtrikot sehen werden. Ich denke, Bader/Hecking werden uns einen DM aus dem Hut zaubern, den hier noch keiner auf der Speisekarte hat - bin gespannt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • naja: mehrere englische Vereine wollen ja Sami Khedira verpflichten (Chelsea, ManU ) - und Stuttgart soll bereit sein ihn für entsprechende Ablöse abzugeben (da er nächste Saison ablösefrei wäre).
    Wenn Khedira geht, dann könnte Ottl sich wieder Hoffnungen auf Stuttgart machen.... :roll:

  • Zitat von Powerbag

    naja: mehrere englische Vereine wollen ja Sami Khedira verpflichten (Chelsea, ManU ) - und Stuttgart soll bereit sein ihn für entsprechende Ablöse abzugeben (da er nächste Saison ablösefrei wäre).
    Wenn Khedira geht, dann könnte Ottl sich wieder Hoffnungen auf Stuttgart machen.... :roll:


    Khedira ist interpretiert die Rolle doch meist wesentlich offensiver als Ottl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB ihn in Erwägung zieht

  • Zitat von debberla


    Khedira ist interpretiert die Rolle doch meist wesentlich offensiver als Ottl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB ihn in Erwägung zieht

    deswegen hatten sie vor kurzem auch schon mal interesse weil sie ihn nicht in erwägung ziehen! :wall:

  • Zitat von weize

    deswegen hatten sie vor kurzem auch schon mal interesse weil sie ihn nicht in erwägung ziehen! :wall:


    Das war ja auch sehr intensiv wie man merkt. Vor allem war damals auch nicht von einem Abgang von Khedira die Rede

  • Zitat von debberla


    Das war ja auch sehr intensiv wie man merkt. Vor allem war damals auch nicht von einem Abgang von Khedira die Rede

    nicht in erwähgung zieht? als was? als zugang? warum nicht? als alleinigen khedira ersatz ok aber das sagt auch keiner vielleicht ottl und noch einer im verbund. auf jeden fall hätte der vfb bedarf und ottl gute aussichten ein rolle zu spielen.

  • Ich glaub nicht, das Stuttgart Bedarf an Ottl hat. Man weiß ja auch nicht, wie interessiert sie wirklich waren, oder ob das nur Spekulationen der Presse waren.

    Ich seh Ottl kommende Saison net bei uns. Da war jetzt so viel Gehader und als Notlösung fände ich es schon schwerlich als Fan zu akzeptieren, weil doch die in der Presse aufgetauschten Aussagen Ottls ein bisschen negativ Richtung FCN waren, bzw. eher so "kein Interesse"... Kann ich im Grunde drauf verzichten. Als Spieler würde er unseren Kader natürlich sportlich bereichern, nur ob des die beste Lösung is, wenn er Nürnberg als nicht gut genug ansieht...

  • Also so sportlich überragend war er jetzt auch nicht, das man ihn als unentbehrlich bezeichnen kann. Er hatte leicht gehobenes Niveau...war aber bei weitem nicht der beste aus der Mannschaft.

    Ich denke so um die 800.000 EU sollte es möglich sein gleichwertigen Ersatz zu beschaffen.

    Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen das die Billiglösung Strba herangezogen wird.

    Das ist beim Club halt so.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!