• Das Loch, das der Abgang Khediras als "Sechser" reißt, wird hingegen von den bewährten Kräften Zdravko Kuzmanovic und Christian Träsch sowie Rückkehrer Christian Gentner gefüllt. (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat gestern den 11-er souverän verwandelt. :hoch:
    Wird sicher bald Führungsspieler bei den Bayern-Amateuren werden ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat gestern den 11-er souverän verwandelt. :hoch:
    Wird sicher bald Führungsspieler bei den Bayern-Amateuren werden ... :mrgreen:

    Tja. Jeder, wie ers verdient :oops::lol:

  • Bin ich der einzige, der ihn an Stelle der Bayern dem Tymodingens vorziehen würde?
    Tymo ist meiner Meinung nach total hibbelig, unsicher was sowohl die Ballannahme als auch das Dribbling und das Passspiel angeht. So kommt es mir zumindest immer vor, wenn ich ein Spiel der Bazis verfolge. Ottl macht da schon einen besseren/sichereren Eindruck und ich sehe schon die Chance für ihn, dass er dem Ukrainer vorgezogen wird... ich halte Tymo momentan für überschätzt.

    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, ist nur meine Ansicht. :winking_face:

  • Zitat von Element

    Bin ich der einzige, der ihn an Stelle der Bayern dem Tymodingens vorziehen würde?
    Tymo ist meiner Meinung nach total hibbelig, unsicher was sowohl die Ballannahme als auch das Dribbling und das Passspiel angeht. So kommt es mir zumindest immer vor, wenn ich ein Spiel der Bazis verfolge. Ottl macht da schon einen besseren/sichereren Eindruck und ich sehe schon die Chance für ihn, dass er dem Ukrainer vorgezogen wird... ich halte Tymo momentan für überschätzt.

    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, ist nur meine Ansicht. :winking_face:

    aber selbst wenn, dann hat er immernoch van bommel und schweinsteiger vor der nase.

  • Er soll ja nicht Stamm spielen. Als Back-Up für die beiden seh ich da schon eine Chance für ihn. Wenn er mehr will, dann muss er halt wechseln.
    Ich halte von ihm - auch wenns komisch is - mehr als vom überhasteten Tymo.

  • Zitat von weize

    er hat beim t-home cup gespielt, gegen schalke und gegen real. bayern hat nur nen 25 mann kader wovon robben und breno verletzt sind, haas und sattelmaier sind eher amateure. van buyten und olic sind angeschlagen und werden geschont. naja macht 19 und 18 mann stehen im kader für ein pflichtspiel. allerdings würde ich ottl derzeit sogar als nummer 12 oder 13 ansehen von den bayern!

    ein ottl groupie...süüüüüß :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von weize

    er hat beim t-home cup gespielt, gegen schalke und gegen real. bayern hat nur nen 25 mann kader wovon robben und breno verletzt sind, haas und sattelmaier sind eher amateure. van buyten und olic sind angeschlagen und werden geschont. naja macht 19 und 18 mann stehen im kader für ein pflichtspiel. allerdings würde ich ottl derzeit sogar als nummer 12 oder 13 ansehen von den bayern!

    So wie du schreibst, könnte man denken, du bist Bauern Anhänger.

  • Zitat von weize

    mich regt nur das ganze rumgeheule und unverständnis auf das die alle so schlauen leute hier bezüglich ottl haben. dass er sich doch einfach weigert zum (neutral betrachtet) ach so tollen club zu kommen um hier gegen den abstieg zu spielen. und vorallem wenn doch seine alternative die so bösen bayern sind wo er um titel spielt, mehr geld verdient und in der cl gegen die besten der welt spielen kann. für einen spieler der aus münchen kommt und bayern fan ist war die entscheidung doch klar vorallem weil er sich durchaus zurecht hoffnung auf eine backup-rolle machen kann! es gibt in jedem kader spieler die nur bachups sind (siehe bieler) oder 2. torhüter die sogut wie nie spielen. würden die zu 2. ligisten wechsel würden sie da auch spielen.

    Wenn er damit zufrieden ist, wenn er nur auf der Bank hockt, hat dass für mich nichts mit Profifußball zu tun. Und mit dem Beispiel zweiter Torhüter eigentlich gar nicht zu vergleichen, die wissen worauf sie sich einlassen und kommen meistens eh aus der eigenen Jugend. Ottl wäre hier Führungsspieler, bei den Bauern einer der die Bank warm hält. Da gäbe es für mich nichts zu überlegen, wo ich gern spielen würde. Und Bieler?? Vielleicht ist er ja mal weg, wenn er Angebote bekommt. is ja nicht so, dass Ottl keine Möglichkeit hatte zu wechseln... Aber Geld macht eben blind...

  • Zitat von weize

    und warum ist das net zu vergleichen ottl weis worauf er sich einlässt und kommt aus der jugend der bayern

    was juckt euch der ottl überhaupt noch?

    der is doch schon lange gegessen, oder?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Fränky

    Nur mal interessehalber: War der Ottl eigentlich gestern bei den Bayern auf der Bank?

    Nö...

    Reservebank:
    Kraft (Tor), Demichelis, Tymoshchuk, Gomez + die 3 Einwechslungen Pranjic, Kroos und Altintop

  • Zitat von Fränky

    Nur mal interessehalber: War der Ottl eigentlich gestern bei den Bayern auf der Bank?

    Ottl saß gegen Windeck (im Pokal), Wolfsburg und Lautern auf der Bank! Bislang hat er keine Pflichtspielminute absolviert und ist seit dem 3. Spieltag aus dem Kader...

    Ich kanns ihm nicht verübeln, dass er zurückgegangen ist, aber es trifft genau das ein, was viele prophezeit haben: er spielt nicht und schafft es nur mit Mühe und Not in den Kader (vielleicht jetzt wieder nach Riberys Verletzung). Sein Vertrag läuft aus und wird wohl auch nicht verlängert werden...vermute ich mal...