• Ich denke er ist vielleicht ein Muttersöhnchen, dass er nicht aus Muenchen weg will. Und die Bayern Verantwortlichen haben ja klar gesagt, dass er gehen kann/sollte. Warum er dann das wahrscheinlich finanziell nicht uninteressante Angebot aus Nürnberg nicht annimmt, weiss er wohl nur selbst.
    Das muss ihm doch klar gewesen sein, dass er unter van Gaal keine Chance hat, sollten sich nicht van Bommel und Schweinsteiger gleichzeitig verletzen. An Altintop und Pranjic und wahrscheinlich auch Tymoshchuk kommt er einfach nicht vorbei.

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, irgend sowas

    irgendwie wirkt er so an münchen gebunden dass ich mir nicht vorstellen kann dass er entfernungsmäßig weit weggehn wird. am ehesten denke ich dass er mit Stuttgart liebäugelt- oder vielleicht gar mit nem gemütlichen aber gut bezahlten Karriereausklang bei Red Bull Salzburg?
    und wenn Augsburg aufsteigt, dann halte ich auch für möglich dass er dorthin geht - nicht weil die besser wäören als wir - aber etwas näher an seinem geliebten München.

  • Zitat von Powerbag

    irgendwie wirkt er so an münchen gebunden dass ich mir nicht vorstellen kann dass er entfernungsmäßig weit weggehn wird. am ehesten denke ich dass er mit Stuttgart liebäugelt- oder vielleicht gar mit nem gemütlichen aber gut bezahlten Karriereausklang bei Red Bull Salzburg?
    und wenn Augsburg aufsteigt, dann halte ich auch für möglich dass er dorthin geht - nicht weil die besser wäören als wir - aber etwas näher an seinem geliebten München.

    schon möglich aber ob er dann in salzburg, stuttgart oder nürnberg spielt ist entfernungsmäßig doch egal.

  • Zitat von Powerbag

    irgendwie wirkt er so an münchen gebunden dass ich mir nicht vorstellen kann dass er entfernungsmäßig weit weggehn wird. am ehesten denke ich dass er mit Stuttgart liebäugelt- oder vielleicht gar mit nem gemütlichen aber gut bezahlten Karriereausklang bei Red Bull Salzburg?
    und wenn Augsburg aufsteigt, dann halte ich auch für möglich dass er dorthin geht - nicht weil die besser wäören als wir - aber etwas näher an seinem geliebten München.


    Ja, er wirkt wirklich sehr auf Minga fixiert :lol: wenn er geht dann weil er wohl gehen muss. Er hatte ja bereits in diesem Sommer mehrere Angebote

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ...und wenn man mehrere Angebote hat, bleibt man natürlich bei einem Verein, bei dem man eher weniger die Perspektive hat, groß rauszukommen.
    Auch bei ihm - sorry, wenn ich mich wiederhole - gilt: "eine völlig überbewertete Pfeife"!

  • Zitat von Gp

    ...und wenn man mehrere Angebote hat, bleibt man natürlich bei einem Verein, bei dem man eher weniger die Perspektive hat, groß rauszukommen.
    Auch bei ihm - sorry, wenn ich mich wiederhole - gilt: "eine völlig überbewertete Pfeife"!


    Wer - außer er sich selbst - bewertet Andreas Ottl bitte über? :wink:

  • Zitat von Gp

    ...und wenn man mehrere Angebote hat, bleibt man natürlich bei einem Verein, bei dem man eher weniger die Perspektive hat, groß rauszukommen.
    Auch bei ihm - sorry, wenn ich mich wiederhole - gilt: "eine völlig überbewertete Pfeife"!

    Ich lese jetzt bei dir zum dritten Mal, daß du einen ehemaligen Spieler als " völlig überbewertete Pfeife " abqualifizierst.....leider fehlen dazu immer jegliche sportliche Begründungen.....diese würden mich wirklich mal interessieren, oder hast du vielleicht diese Spieler überhaupt nie spielen sehen ??????

  • NZ:
    Breno musste im Sommer zurück. Andreas Ottl hätte durchaus noch in Nürnberg bleiben können, pendelt nun aber lieber in München zwischen Tribüne und Bank...

    Hoeneß:
    Ich finde es schade, dass er nicht geblieben ist. Wenn ich damals nicht im Urlaub gewesen wäre, hätte ich ihn sicher überreden können, noch ein Jahr dranzuhängen. Aber er ist eben ein Bayern-Gewächs und liebt den Verein nun mal.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie lang war denn der Uli im Urlaub? die Entscheidung zog sich doch über mindestens 6 Wochen hin. In der Winterpause braucht er jetzt auch nicht mehr anzutanzen...

  • So ein Blödsinn von UH! Rummenigge hat doch dauernd als Vereinsvertreter gesagt, Ottl soll gehen, auf den hat er ja auch nicht gehört. Ohne viel Aufwand und Streß hätte sich Ottl hier was aufbauen können. Nächstes Jahr geht er halt ablösefrei wohin, wo er mehr verdienen kann als hier - und das ist gut so! Wer für einen Verein nicht alles geben will, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Na wie isses ???? in München auf der Tribüne ???? Schön wa :winke: :winkefinger:


    saß doch auf der bank zuletzt (ka wunder bei den ausfällen, bald muss vG wieder die amateure ranlassen)

  • Zitat von Plerchi

    Na wie isses ???? in München auf der Tribüne ???? Schön wa :winke: :winkefinger:

    Stimtm nicht...

    durfte gestern die Niederlage von der Bank aus ansehen, und hatte ne nette Plauderei mit Klose
    Soll manchem reichen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • UH: "schade dass Andi Ottl nicht in Nürnberg geblieben ist!"

    das kann man auch so und so deuten :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von spiegel-online

    Für die eigentlichen Vertreter auf der Sechserposition, Andreas Ottl und Anatolij Timoschtschuk, der endgültige Beweis, beim FCB nicht mehr gebraucht zu werden.

    Der ganze Artikel kann hier nachgelesen werden: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,721111,00.html]klickmich[/url]

    Zum Club hätte er mit seinem Können echt gepasst - hier wäre er Leistungsträger gewesen. Aber nicht hinsichtlich seiner Präferenzen und seiner Einstellung. Ich jedenfalls finde es nicht dramatisch, dass er nicht mehr im weinroten Trikot aufläuft. Die Club-Elf wird den Klassenerhalt auch ohne ihn in trockene Tücher bringen - zu mehr wäre sie ohnehin nicht in der Lage und zu mehr ist auch Herr Ottl nicht in der Lage :grinning_face: .