• Zitat von InExtremo

    Außer dem Schundblatt AZ geht niemand von einem Verkauf von Güni aus.
    Zum Wahrheitsgehalt der AZ, hierbei Handelt es sich um die "Zeitung" die regelmässig schreibt ein gewisser Robert Vittek hat beim Ciub unterschrieben .
    Also wäre ich sehr vorsichtig Geld zu verplanen von dem es keine Seriöse Quelle gibt das der Club überhaupt eines Erhält.


    Das Gündogan spätestens im nächsten Jahr verkauft wird, dürfte so sicher sein, wie mein Arsch zwei Backen hat.
    Ich gehe sogar davon aus, dass sie es dieses Jahr schon festzurren, aus Angst leer auszugehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Bayern-Profi Ottl: Will mich bei van Gaal aufdrängen
    [...]
    Im «kicker» legte Trainer Louis van Gaal indes indirekt Timoschtschuk eine Wechsel nahe. «Das Fragezeichen hat er gesetzt», sagte der Coach. «Ich finde, wenn ein Spieler nicht spielt oder seine Perspektiven nicht hoch sind, würde ich zu einem anderen Verein gehen.» Die Aussichten für den Ukrainer seien eben nicht hoch, weil Bastian Schweinsteiger in der «Verfassung seines Lebens» sei und van Bommel der Kapitän.

    http://www.transfermarkt.de/de/bayern-prof…igen_43117.html

    scheint wohl er nach Abschied Timoschtschuk auszusehen auszuehen als Abschied Ottl.

  • was die an dem timoschtschuk jemals gefunden haben, war mir sowieso ein Rätsel. Vor dem braucht sich der Andi sicher nicht verstecken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Marius

    viel deutlicher gehts wohl nicht mehr, denke das thema kann endgültig abgehakt werden


    Yip, der Drops ist gelutscht!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…van-bommel.html


    Zitat

    SPOX: Was hat sich in einem halben Jahr verändert, dass sie im Winter nach Nürnberg gingen, nun aber bei den Bayern bleiben wollen?

    Ottl: Nürnberg war zu dem Zeitpunkt einfach die richtige Wahl, weil ich in der Hinrunde kaum gespielt habe und der Club eine große Aufgabe vor sich hatte - er hatte nach 17 Spielen zwölf Punkte. Dass wir dann am Ende verdient nicht abgestiegen sind, war für mich ein echtes Erfolgserlebnis, das mir davor vielleicht gefehlt hat.

  • Zitat von kleinerlouis

    Gott sei dank bleibt uns der arrogante Schnösel erspart...

    Soll er doch bei den Bayern bleiben. Da kann er weiterhin mit dem Roller zur "Arbeit" fahren. :?

  • http://bundesliga.t-online.de/fcb-van-gaal-n…_42360280/index

    Die Personalnot bei Rekordmeister Bayern München hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht: Weil Trainer Louis van Gaalbeim Testspiel gegen eine Auswahl der Region Trentino nur 14 Spieler zur Verfügung standen - darunter fünf Amateure - machte er Fitnesstrainer Marcelo Martins kurzerhand zu Spieler Nummer 15.

    Der Brasilianer, der in seiner Heimat einst in der zweiten Liga gespielt hatte, gab beim 5:1 (3:0) im Test in der 72. Minute sein Debüt im Bayern-Trikot. Wie schon im Test zuvor agierte zudem Torhüter Thomas Kraft erneut als Feldspieler und spielte ab der Pause in der Innenverteidigung.

    Die Tore im letzten Spiel zum Abschluss des Trainingslagers am Gardasee erzielten Jose Sosa, Ivica Olic (jeweils zwei) und Andreas Ottl. Die Münchner müssen weiterhin auf die 13 WM-Teilnehmer verzichten, die für Deutschland und die Niederlande bis zuletzt in Südafrika am Ball waren.


    so, jetzt hat der Ottl also doch nen Stammplatz :mrgreen:
    Sein Tor war übrigens ein FE ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sehr sinnvoll, herr van chraaahl :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich kann den Spott ja iwo verstehen :winking_face:

    Trotzdem: Momentan hat v. Gaal kaum Spieler da. Ottl wittert vllt einfach seine Chance, wieder mehr wahrgenommen zu werden. Ich denke diese Rechnung geht auch auf, also dass er mehr Aufmerksamkeit vom Trainer bekommt. Dass dieser dann so von seinem Talent angetan sein wird, wie Ottl es sich dann wünscht, bezweifle ich zwar, aber vllt wird er eben doch ein günstiger, einigermaßen regelmäßig und zuverlässig spielender Backup.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von tequilaslayer

    Net das der arme Bursch vom vielen sitzen noch Hämorrhoiden bekommt...Vielleicht sollten wir ihm a Sitzkissla schicken? :mrgreen:


    ich glaub net das der soviel sitzt, der spielt schon ..... - bei den Amateuren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich glaub net das der soviel sitzt, der spielt schon ..... - bei den Amateuren ...

    Ist das nicht auch unter seinem Nivau?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!