• Zitat von Vv00t


    Richtig, seh ich genauso. Ottl mag manchen vor den Kopf gestoßen haben, aber letztlich war er nur ehrlich und direkt -- von manch anderem würde man sich so ein Auftreten wünschen.. nur weil inhaltlich die Entscheidung gegen uns fiel, ist das deshalb nicht automatisch ein schlechtes Verhalten, ganz im Gegenteil.

    Ihr habt recht. Aber trotzdem sehe ich Ihn lieber bei denen als bei uns.
    Wenn ich von vornherein weiss, dass wir als Verein nur 2. Wahl oder eine "Notlösung" sind, das hab ich irgendwie nicht so gern. Er ist ehrlich nett, bodenständig und kann akzeptabel gut spielen.
    Da er von Bayern kommt wird er nicht gerade wenig Gehalt kosten.

  • Auch wenn er ablösefrei ist denke ich, dass wir ihn zur Zeit nicht brauchen.

    Sind mit Simmons, Hegeler und Cohen zur Zeit defensiv stark besetzt, zudem kommt noch Zeitz, der sicherlich als Notlösung auch als 6er fungieren könnte.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Aktuell haben wir sicherlich nicht den Bedarf Ottl zu benötigen.
    Aber es ist vollkommen richtig, dass Simons nur noch eine Saison bei uns sein wird, zudem wird es bei Hegeler, der bei uns aber zumeist eine andere Position einnimmt, nicht viel anders sein.

    So wäre es vielleicht gar nicht mal so verkehrt, den Ersatz frühzeitig zu verpflichten.
    Mit dem Vorteil, dass man diesen Spieler in- und auswendig kennt und er ablösefrei wäre.

    Mir hat er in Nürnberg gut gefallen, deshalb wäre ich nicht abgeneigt.
    Ich bin mir aber sicher, dass er kein Thema sein wird, da der Club sein Augenmerk darauf richten wird, die schwerwiegenden Abgänge sinnvoll zu ersetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Aktuell haben wir sicherlich nicht den Bedarf Ottl zu benötigen.
    Aber es ist vollkommen richtig, dass Simons nur noch eine Saison bei uns sein wird, zudem wird es bei Hegeler, der bei uns aber zumeist eine andere Position einnimmt, nicht viel anders sein.

    So wäre es vielleicht gar nicht mal so verkehrt, den Ersatz frühzeitig zu verpflichten.
    Mit dem Vorteil, dass man diesen Spieler in- und auswendig kennt und er ablösefrei wäre.

    Mir hat er in Nürnberg gut gefallen, deshalb wäre ich nicht abgeneigt.
    Ich bin mir aber sicher, dass er kein Thema sein wird, da der Club sein Augenmerk darauf richten wird, die schwerwiegenden Abgänge sinnvoll zu ersetzen.


    Und der Glubb hinten und vorne kein Geld hat.....

  • denke das er eher zur Hertha gehen wird .... (für uns würde die Nähe zu seinem geliebten München sprechen).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also das einzige was ich da raus lesen kann ist, das Ottl sich mit der Bayern Führung besprechen will. Der Rest ist weder mit einer Aussage von ihm noch irgendetwas anderem verbunden. Da geb ich eher weniger drauf ehrlich gesagt.

    Edith sagt: Was im Kicker Artikel steht auf den angesprochen wird weiss ich natürlich nicht

  • Wir brauchen den doch auch erstmal gar nicht, nächste Saison haben wir im DM noch Simons, Cohen und Hegeler. Ab der übernächsten Saison könnte die Position erst wieder kritisch werden mit möglichen Abgängen von Hegeler und Simons (wäre dann fast 36)

  • was heißt hier zu schlecht?
    wenn er Bock hat auf eine junge hungrige Mannschaft mit einem guten Trainer, dann kann er gerne wieder kommen.
    Blitzen bei ihm nur die Euros in den Augen dann soll er bleiben wo er ist!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eben, der will doch gar net zum Glubb. Der schwebt in anderen Sphären.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Meine Güte, 73 Seiten…

    Manche hier drin müssen einen ziemlichen Komplex haben, sehnen sie die Zuneigung eines Herrn Ottl doch regelrecht herbei.
    Jede seiner Aussagen wird auf die Goldwaage gelegt, jeder seiner Schritte wird kritisch beäugt und bewertet nach dem Motto
    „bringt er dem Club auch genug Respekt entgegen?“. Lasst den Ottl doch mal Ottl sein, wir habens nun wirklich nicht nötig
    ihn ständig hier im Gespräch zu halten oder gar herbeizusehnen. Wenn er hier noch mal spielen will ist´s Recht, wenn nicht, dann eben nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Du weißt aber schon, dass der Thread nach der Rückkehr von Ottl zu den Batzis einfach verschoben wurde?

    Für Leute, die mal aktiv hier waren, sind 73 Seiten ja wohl nicht der Rede wert

    Trotzdem, ich seh die Leut ja schon wieder jammern, sollte Ottl irgendwo anders hingehen als zum Club.
    Das meinte ich eigentlich. Und das haben wir mMn nicht nötig.

    Schmarrnintelligenz, die