Martin Bader

  • Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Am Valze regiert die nackte Panikl - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:

  • Nackte Panik? Blödsinn...

    Zitat

    "In der Kabine herrscht Aufbruchsstimmung."

    Wir ham doch noch genügend Zeit...


    Verdammt, wir brauchen noch das "Achtung Ironie" Schild :twisted:

  • Mit der Aussage "Wenn Sie Geburtstag haben (..)" kann ich ja mal garnicht leben...

    Der Unterschied liegt wohl im Detail - denn ich musste bis jetz auf keinem Geburtstag Eintritt zahlen. Und 20.000 km Pro Jahr fahr ich auch für keinen Geburtstag...

  • Danke Herr Bader. Passend zur derzeitigen Situation, es werden grundsätzlich die falschen Entscheidungen getroffen :roll:

    Es gab keine verbalen Entgleisungen, außer, dass Sie immer mehr in den Fokus gerückt sind.

    Hab da mal ein passendes Zitat gefunden:
    „Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“

    Zuerst wollt ich schreiben, dass man da als Berliner ja drüber steht. Aber Sie sind ja Schwabe 8), na dann is ja alles klar :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Noch ein selten dämlicher Satz


    Zitat

    Nun sind alle bemüht, die Wogen zu glätten.


    Das tut man, wenn man seine Fans im Kollektiv vor die virtuelle Tür setzt.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich glaube nur mit Siegen in den nächsten drei Spielen ist da überhaupt noch was zu glätten.
    Kaum ist Meyer weg,bekommt Bader den Allmachtsrappel.Als könne man Kritik in einer offenen Gesellschaft dadurch ausmerzen,daß man ihr das eine Forum entzieht.
    Also künftig das Maul halten, Bader über den grünen Klee loben,1/3 seines Monatsgehalts freiwillig an den FCN überweisen und man kann auch einen Abstieg rosarot erleben. :Dann klappt´s auch wieder mit einem FCN-Forum lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von OKA

    Nackte Panik? Blödsinn...


    Wir ham doch noch genügend Zeit...


    Verdammt, wir brauchen noch das "Achtung Ironie" Schild :twisted:

    Naja, nur wissen wir halt nonet wohin se alle aufbrechen!

  • Gut, dass just an dem Tag, an dem das Forum geschloßen wurde Herr Bader sich hinstellt und davon spricht, dass man Nebenkriegsschauplätze doch bitte vermeiden sollte :lol:

    Aber hey, immerhin ist der Fußballgott ja jetzt ro-schwarz und in der Kabine herrscht Aufbruchsstimmung! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vielleicht waren die Schuldzuweisungen ja nur die spitze des Eisberges. Wer weis was da noch für Leichen im Keller liegen, die Herrn Bader veranlaßten, so derb zu reagieren. Passt mal auf, wenn z.B. raus kommt, das Koller eine Stammplatz garantie hatte und tatsächlich 3,5 Mio. kostete :lol:

    Ich traue dem Verein, derzeit, wieder alles (negative) zu :twisted:

    AntiBa!

  • Hm, des mit der Garantie hab ich mir schon nach dem zweiten
    Spiel von ihm gedacht.
    Wär ja auch logisch da er ja zu uns gewechselt ist um Spielpraxis
    für die EM zu bekommen.

  • Zitat von xxlthl


    HAHAHA!
    Was ist denn mit dem Bader los? Hab immer gedacht, das wäre noch der einzige beim GLubb, der den Durchblick hat! Hat der Meyer oder der TvH ihn manipuliert??

    Also Mister Konzept mit Sicherheit nicht, denn der liest seit er 28 ist nichts mehr. :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von FcnPat

    Passt mal auf, wenn z.B. raus kommt, das Koller eine Stammplatz garantie hatte und tatsächlich 3,5 Mio. kostete :lol:


    Nun das wäre zumindest eine logische Erklärung, warum Charisteas überhaupt nichtmehr zum Zug kommt...

    Die Presse lügt!

  • Zitat von Miysis


    Nun das wäre zumindest eine logische Erklärung, warum Charisteas überhaupt nichtmehr zum Zug kommt...

    Wieso logisch? Weil der mehr gekostet hat wie Harry?

    Und überhaupt, logisch ist bei diesem Verein schon seit längerem nichts mehr! :roll::mrgreen:

    It was all a dream.

  • Auf jeden Fall hat er sich damit selbst ins Knie geschossen!
    Oder is der gute Mann so Naiv das er meint jetzt ist die Wurzel allen Übels (Forum) ausgerottet???
    Im Gegenteil! :twisted:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)

    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..

    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment

  • Sein Tun und Handeln gerät bei mir immer mehr in die Kritik.
    Ich rede jetzt mal gar nicht von der Forumssperrung, ich meine eigentlich eher...
    1. Hat den Mund ned aufgemacht gegen Meyer. Meyer war Alleinherrscher und er nur der, der Ja sagt
    2. Misimovic jetzt als Panikverkauf nach Wolfsburg zu verscherbeln,... was für ein dummer Zeitpunkt.
    3. Der Quatsch mit "wir bestimmen wer geht"...blah

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GLUBB

    mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)

    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..

    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir wissen alle, wie übel man in diesem Posten daneben greifen könnte.
    Daher sollte man das Ende von Bader beim FCN nicht so herbeisehnen....
    er hat sicherlich Fehler gemacht, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er im Allg. trotzdem das Beste für den FCN herausholt. Das mit Misimovic ist ja noch nicht sicher.
    Ich denke, er hat noch ein wenig Kredit...

  • Zitat von icetiger1968


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.

    Es reicht doch wenn wir nen Wirtschaftler haben der im Sinne der Wirtschaftlichkeit für den Verein arbeitet. Für den Sportlichen Teil haben wir ja einen Trainer(-stab) und Scouts!