Martin Bader

  • Man sollte aber auch mit einem Auge nach Freiburg und Mainz schielen und dann wirklich dankbar sein,
    dass die "reicheren" aber mal so richtig ein Stück weit ins Klo gelangt haben. :wink:

    .

  • Zitat von LionelHutz

    volkommend richtig
    zum Glück hat der nix mehr zu sagen im Verein

    da bin ich um EINIGES glüklicher, dass ca 99,92% der User hier nullkommanix zu sagen haben im Verein und drumrum.
    Der Schäfer war gegen manche hier noch ein leuchtendes Licht in der Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung

  • Zitat von dsv

    Man sollte aber auch mit einem Auge nach Freiburg und Mainz schielen und dann wirklich dankbar sein,
    dass die "reicheren" aber mal so richtig ein Stück weit ins Klo gelangt haben. :wink:

    Sicher - wobei aber das aber beides Vereine auf Augenhöhe sind, die man nächste Saison von der Konstellation her aber mal so richtig hinter sich lassen kann. Der Robert Dutt und der Tim Tuchel leisten da dieses Jahr was einmaliges grossartiges.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Sickobilly


    da bin ich um EINIGES glüklicher, dass ca 99,92% der User hier nullkommanix zu sagen haben im Verein und drumrum.
    Der Schäfer war gegen manche hier noch ein leuchtendes Licht in der Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung

    Wer sind die anderen 0,08 % der User hier :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ein anderes Musterbeispiel war doch am Samstag gerade da. Was die aus den Van-der-Vaart-Millionen gemacht haben ist peinlich. Ging fast alles für Elia drauf, der kaum spielt...

  • Zitat von sirtakimann

    Wer sind die anderen 0,08 % der User hier :question_mark:

    zum Beispiel die, die den Homepage Fred lesen und 10 Sekunden später die Homepage korrigieren.

  • Zitat von Sickobilly

    da bin ich um EINIGES glüklicher, dass ca 99,92% der User hier nullkommanix zu sagen haben im Verein und drumrum.
    Der Schäfer war gegen manche hier noch ein leuchtendes Licht in der Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung

    Für eine 25 Watt Glühbirne sollte es reichen.

    Wenn ein Präsident seine Mitglieder auf seiner letzten JHV nicht mehr als mit einem "Ihr habt sie doch nicht mehr alle" Gruß zu beglücken, nur weil diese auf völlig ordentlichem Weg ein Mitglied aus ihren Reihen in den Aufsichtsrat bringen möchten, dann kann es nicht allzu weit her sein. Und in punkto Außendarstellung hat er mehr als nur einmal daneben gegriffen.

    Ex-Präsident Schäfer hat viel Herzblut für diesen Verein, aber er sollte nun endlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.

    It was all a dream.

  • Zitat von sirtakimann

    Martin Bader hat sich die letzten 2 Jahre aber mal richtig gut gemacht als Sportdirektor. Wenn man schaut was andere veranstalten die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben (Köln,Gladbach,Stuttgart)

    Sehr gute Personalarbeit, auch die Aussendarstellung enorm verbessert, klasse :hoch:

    Endlich mal jemand der sich wohltuend, von dem reflexartigen Standardgebashe, abhebt..... :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Endlich mal jemand der sich wohltuend, von dem reflexartigen Standardgebashe, abhebt..... :hoch:


    man sollte endlich zur kenntnis nehmen das bader lange zeit weisungsgebunden war, dazu noch von jemandem der sehr autoritär geprägt ist

    da waren ersteinmal alte strukturen zu durchbrechen und neue zu schaffen und nun zeigt sich nach und nach eine durch bader geprägte politik und strategie der man weitgehend zustimmen kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Endlich mal jemand der sich wohltuend, von dem reflexartigen Standardgebashe, abhebt..... :hoch:

    Genau so schauts aus. Bader ist seit einiger Zeit richtig gut drauf. Deswegen wäre es auch fahrlässig gewesen, ihn nach zugegeben groben Fehlern zu entlassen. Ich denke jeder macht am Anfang seine Fehler. Er ist jung und wird uns noch sehr weiterhelfen.

    Back to Europe!

  • @clubbaer:Bader war überhaupt nicht weisungsgebunden.Schon wieder eines deiner Märchen.Er hat lange genug Mist gebaut,aber zur Zeit scheint er alles im Griff zu haben.Ich hoffe nur,dass wir diesmal rechtzeitig durch sind und so frühzeitig für die neue Saison geplant werden kann.
    Ach PHM.Ich bin nicht dem Bader sein Oberfeind.Und ich erkenne auch die Leistung an,die er in den letzten Monaten gebracht hat.Ich hoffe nur,dass es so weitergeht,denn dann haben wir ja nichts mehr negatives mehr über ihn zu schreiben.

  • Ich weiß, dass ich jetzt eine Meinung vertrete die von manchen nicht geteilt wird.

    Ich meine Bader durfte früher nicht immer wie er wollte, seine Ideen wurden nicht angenommen, auch gab
    es Gründe die für uns nicht sichtbar waren und sind.

    Ich finde Bader schwimmt sich frei, dies muß man einfach anerkennen, dass er manchmal eben schlechte
    Entscheidungen gefällt hat lag an den Vorgaben und Auflagen von seiten des Präsidiums (Präsidenten), so meine ich wenigstens.

    Jedenfalls brauchte er um einiges zu ändern nicht die Anregungen aus einem Forum, es genügte allein eine
    freiere Hand.

    Ich hoffe natürlich auch auf eine frühzeitige Sicherung des Klassenerhaltes, wäre toll für weitere Planungen.

  • Doch, seine anderen Alteregos.


    PHM gehört zur Sorte "Früher war ich schizophren - heute geht es uns aber wieder gut".

  • Zitat von docfred

    Doch, seine anderen Alteregos.

    PHM gehört zur Sorte "Früher war ich schizophren - heute geht es uns aber wieder gut".

    Mein Lieblingszitat zum Thema stammt von Phil Connors, alias Bill Murray:

    "Ich bin schizophren. Und das bin ich auch."

    Apropos: Übermorgen ist Murmeltiertag... schon wieder. :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich kenne ehrlich gesagt, nicht mal einen, der deine meinung teilt!


    Das verstehe ich, beschäftigen sich mit Bader doch fast nur Gegner des CLUBS .

  • ist es nicht eher so, dass diejenigen die sich mit dem club beschäftigen fast zwangsläufig zumindest baderkritisch werden? :lol:

    In letzter Zeit hat er auch ein paar Dinge gut gemacht, davor gerne auch einen Haufen Scheiß. Woy ist aber tatsächlich das größere Fiasko derzeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich war früher extremer Bader-Kritiker aber ich hab langsam das Gefühl, dass er endlich aus seinen Fehlern lernt :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Ich war früher extremer Bader-Kritiker aber ich hab langsam das Gefühl, dass er endlich aus seinen Fehlern lernt :wink:

    Oder ob Hecking/Möckel ihm andere Spieler auf die Liste schreiben?