Martin Bader

  • Auch dazu hat er im Grunde Stellung bezogen, daß er Spieler im Moment verkaufen muß, wenn sie nicht verlängern, daß sie aber z.B. bei Wollscheid schon noch Luft haben weil der einen Vertrag bis 2014 hat, daß er es schon immer mal wieder versucht, z.B. die Nürnberger Versicherung doch davon zu überzeugen, beim FCN als Sponsor aufzutreten, daß die Marketingarbeit sukzessive mehr beim Glubb als bei Sportfive liegen soll, daß natürlich auch konstante Leistungen und höhere Mitgliedzahlen bei solchen Verhandlungen auch Früchte tragen werden. Ich fand z.B. seine Aussage super, daß unser Scout ja wirklich noch Scouting machen muß, weil er ja keine Superdeals an Land zieht, daß das bei den Bayern doch im Grunde ein brachliegendes Geschäft ist und daß der Glubb im Ranking Nachwuchsförderung vor den Bayern liegt. Klar kann er gut reden und klar sind manche seiner AUssagen z.B. zum Verkauf des Stadionnamens taktisch so von wegen: "wir fänden es super, wenn durch den Namen Max Morlock noch größere Identitätsstiftung gegeben wäre, aber wir haben da ja eh kein Mitspracherecht. Aber so eine Aussage wie, da wird sich natürlich jede Firma überlegen ob sie ein Namensrecht kauft und in KOnkurrenz zum Max Morlock tritt, heißt für mich, für ihn haben solche Traditionen schon Gewicht und er hat auch eine AHnung wie man damit arbeiten kann, um möglichst viel in dieser Richtung auch z.B. bei der Sponsoringakquise einzubringen. Irgendwie hatte ich nach dieser Gesprächsrunde das Gefühl, es läuft viel in eine gute Richtung beim Glubb momentan. Vielleicht lag es auch nur daran, daß praktisch alle Themen aufgearbeitet wurden, wo ich mich hier in den letzten Monaten im Forum angesprochen fühlte und ich fand es gut, wahrzunehmen, daß darüber auch in der Chefetage nachgedacht wird (auch bzgl. Areva).

  • Zitat von sillygolfer

    Der Weg scheint mir seit ca. 2 Jahren der Richtige zu sein.
    Was man aber braucht, ist schlichtweg GEDULD!


    Geduld = Klassenerhalt bzw. mittelfristige Erstligazugehörigkeit.
    Ansonsten wird wieder alles und jeder in Frage gestellt, obwohl die Weichen in vielen Bereichen richtig gestellt wurden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Geduld = Klassenerhalt bzw. mittelfristige Erstligazugehörigkeit.
    Ansonsten wird wieder alles und jeder in Frage gestellt, obwohl die Weichen in vielen Bereichen richtig gestellt wurden.

    Jap, in der 2. Liga kann man sich weder entwickeln noch besser werden oder sonstwas.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Jap, in der 2. Liga kann man sich weder entwickeln noch besser werden oder sonstwas.


    Von einem Extrem Gegner von Bader kann und darf man nichts anderes erwarten, ihr sollten euch mal daran
    gewöhnen das es aufwärts geht mit CLUB, zwar langsam aber stetig, dies ist besser als so schnell, dass hat
    uns die Vergangenheit gelehrt, freut euch endlich mal am CLUB.

  • Zitat von PHM+

    Von einem Extrem Gegner von Bader kann und darf man nichts anderes erwarten, ihr sollten euch mal daran
    gewöhnen das es aufwärts geht mit CLUB, zwar langsam aber stetig, dies ist besser als so schnell, dass hat
    uns die Vergangenheit gelehrt, freut euch endlich mal am CLUB.

    Wer von den dreien über Dir ist jetzt der Extremgegner von Martin Bader genau?

    Ich habe Bader auch immer scharf kritisiert, muss aber zugeben, dass mir seine Arbeit zunehmend besser gefällt. Aber das (seine Arbeit) hast DU sicher schon immer gewusst, PHM+.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Von einem Extrem Gegner von Bader kann und darf man nichts anderes erwarten, ihr sollten euch mal daran
    gewöhnen das es aufwärts geht mit CLUB, zwar langsam aber stetig, dies ist besser als so schnell, dass hat
    uns die Vergangenheit gelehrt, freut euch endlich mal am CLUB.

    Genau!

    Der gemeine Fan hat sich am CLUB zu erfreuen....und täglich mindestens ein Stossgebet zum Himmel zu schicken, dass der liebe Gott uns den Bader geschickt hat. :verehr::verehr::verehr:

    Ich jedenfalls habe meinen orginal persischen Gebetsteppich Richtung Valze ausgelegt, danke dem Allmächtigen morgens, mittags und abends und bete inständigst, dass uns Herr Bader noch lange erhalten bleibt. :verehr::verehr::verehr:

  • Zitat von marcelinho

    Genau!

    Der gemeine Fan hat sich am CLUB zu erfreuen....und täglich mindestens ein Stossgebet zum Himmel zu schicken, dass der liebe Gott uns den Bader geschickt hat. :verehr::verehr:

    Ich jedenfalls habe meinen orginal persischen Gebetsteppich Richtung Valze ausgelegt, danke dem Allmächtigen morgens, mittags und abends und bete inständigst, dass uns Herr Bader noch lange erhalten bleibt. :verehr::verehr:


    erkenntnis zwingt zum handeln

    ein lob deinem vorbild :mrgreen::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Habe soeben sehr cooles, sympathisches und inhaltlich gutes Interview von unserem Manager auf http://www.soccer4all.tv gesehen. So lässig war er noch nie. Liegt wahrscheinlich an der hübschen Moderatorin.

    aha und dafür soll ich mich anmelden?

    Wegen mir musst Dich nicht anmelden, hab nur gesagt, dass das Interview meiner Meinung nach sehr gut ist und ich Martin Bader so noch nie gesehen hab.

  • Das heutige Interview in der AZ verwirrt mich etwas. Weshalb zahlt der Club einen Umbau mit, wenn Bader ihn für unsinnig hält und wie ernst ist Ihm sein Plan neues Stadionbis 2020?

  • Zitat von emilou

    Das heutige Interview in der AZ verwirrt mich etwas. Weshalb zahlt der Club einen Umbau mit, wenn Bader ihn für unsinnig hält und wie ernst ist Ihm sein Plan neues Stadionbis 2020?

    Das wir ASAP auf 50.000 Zuschauer kommen.
    Mittelfrisitg sozusagen ist das Geld wieder locker drin.....

    Mich ärgert nur das der Stadionbetreiber NIX bezahlt...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Zockerkönig

    warum soll der Betreiber das zahlen?

    Der Umbau dient dem FCN.

    Weil es nicht unser Stadion ist und der Umbau aus Sicherheitsgründen und baulichen Gegebenheiten notwendig ist!!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Weil es nicht unser Stadion ist und der Umbau aus Sicherheitsgründen und baulichen Gegebenheiten notwendig ist!!!!

    Wenn du eine Wohnung mietest und etwas umbauen willst was nicht wirklich nötig ist, wer zahlts??? :wink:

    Der Umbau ist nur für den FCN wichtig. Sonst nicht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn du eine Wohnung mietest und etwas umbauen willst was nicht wirklich nötig ist, wer zahlts??? :wink:

    Der Umbau ist nur für den FCN wichtig. Sonst nicht!

    Der Umbau ist nicht für den FCN wichtig, der Glubb hat sicherlich keine Probleme mit der aktuellen Situation, die ja auch schon länger besteht... Warum der FCN das zahlt bleibt mir ein Rätsel.

  • Zitat von Zockerkönig

    wer hüpft denn im Oberrang?

    Die Gäste des FCN!

    wer muss von den eigenen Fans getrennt werden?

    Die Gäste des FCN!

    Und störts dem FCN ob die Gäste hüpfen? Glaube nicht. Stört den Sicherheitsleuten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!