Martin Bader

  • Ja so ist das halt mit den Gerüchten. :lol:
    Nicht bös sein.

    Was wir bräuchten wäre den Hoeneß mit seinem fußballerischen Verstand und den Bader mit seinem organisatorischem.

    So ne Art Kreuzung aus beiden. Ich will da jetzt aber nicht weiter darauf eingehen. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von doemitz

    Warum soll ich mich schämen??
    Mir geht der Clubb auch über alles
    und warum sollte ich dann das nicht weitergeben was ich gehört habe????
    aber ok, für Dich bin ich wohl der Spion, der den Club nur böses will :wuetend:

    Brauchst Dich nicht schämen, aber selbst wenn die Aussagen genau so vom Fürth-Insider getroffen wurden: Wie man den Kapitalabsoluttotalversager Dieter Hoeneß (a.k.a. "Bruderkomplex") auch nur irgendwie besser finden kann als Bader, erschließt sich mir echt nicht. Selbst 99% unserer Nachbarstädter dürften das so sehen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Brauchst Dich nicht schämen, aber selbst wenn die Aussagen genau so vom Fürth-Insider getroffen wurden: Wie man den Kapitalabsoluttotalversager Dieter Hoeneß (a.k.a. "Bruderkomplex") auch nur irgendwie besser finden kann als Bader, erschließt sich mir echt nicht. Selbst 99% unserer Nachbarstädter dürften das so sehen. :wink:

    deshalb isses für die ja schlecht, dass der Komplexbruder ned bei uns gelandet ist... lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein!
    Träum weiter von anderen Dingen.,

    schau dir mal an was wir für nen Etat und Kader haben

    Dieses Mantra gehört zu Nürnberg wie der Christkindlesmarkt, das hat man uns in den vergangenen Jahrzehnten aber sowas von eingebleut, dass es genauso gebetsmühlenhaft wiederholt werden würde, wenn wir den Etat von Real Madrid hätten.

    Bei soviel Vision ist es kein Wunder, dass uns Vereine wie Fürth,Augsburg u.Düsseldorf inzwischen auf Augenhöhe begegnen... :lol:

  • Zitat von atzengruber

    Dieses Mantra gehört zu Nürnberg wie der Christkindlesmarkt, das hat man uns in den vergangenen Jahrzehnten aber sowas von eingebleut, dass es genauso gebetsmühlenhaft wiederholt werden würde, wenn wir den Etat von Real Madrid hätten.

    Bei soviel Vision ist es kein Wunder, dass uns Vereine wie Fürth,Augsburg u.Düsseldorf inzwischen auf Augenhöhe begegnen... :lol:


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von atzengruber

    Dieses Mantra gehört zu Nürnberg wie der Christkindlesmarkt, das hat man uns in den vergangenen Jahrzehnten aber sowas von eingebleut, dass es genauso gebetsmühlenhaft wiederholt werden würde, wenn wir den Etat von Real Madrid hätten.

    Bei soviel Vision ist es kein Wunder, dass uns Vereine wie Fürth,Augsburg u.Düsseldorf inzwischen auf Augenhöhe begegnen... :lol:


    Zum einen das fehlende Selbstbewusstsein, zum anderen wirtschaften wir halt genau wie diese Vereine.
    Jeder, aber ausnahmslos jeder, Spieler der einen Ball geradeaus spielen kann wird, sobald etwas Ablöse geboten wird, verkauft.
    Ersetzt werden solche Spieler entweder durch
    a) (angebliche) Talente aus unteren Ligen
    b) irgendwelche Bankdrücker aus der Buli
    c) Leihspieler

    Schlagen die Spieler ein (Eckici, Gündogan, Schieber, Wollscheidt) ist es gut, wenn nicht (Gebhart, Polter, Esswein, Balitsch) siehe Situation jetzt.

    Ich werfe Bader, aber auch nicht Hecking, vor, dass ausser Kiyo diesmla wohl kein Spieler richtig einschlägt. Dafür war die Trefferquote bei den letzten Verpflichtungen immer sehr hoch. Das funktioniert einfach nicht jedes Jahr.
    Nicht jeder Spieler kann einschlagen wie eine Bombe und uns weiterhelfen. Bei manchen Spielern hat es halt seinen Grund warum sie unterklassig spielen oder bei direkten Konkurenten zwischen Bank/Tribüne pendeln.

    Solange dieser Zustand so bleibt, dass wir nur von Saison zu Saison planen ohne ein längerfristiges sportliches Konzept (böses Wort :wink: ), solange werden wir auch nichts anderes als gegen den Abstieg spielen.
    Irgendwann steigen wir halt auch mal nicht direkt wieder auf, dann geht es dir wie den 60ern. Du verschwindest endgültig in der Bedeutungslosigkeit.
    Ob es unter einem anderen Manager besser laufen würde weiss ich auch nicht, aber Bader hatte nun doch sehr lange Zeit den Glubb zu etablieren. Die Möglichkeiten (Pokalsieg) waren auch da, wurden jedoch kläglich vergeben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hoffentlich wird sich jetzt intensiv nach Verstärkungen in der Winterpause.
    Ich glaube nicht dass man mit dem aktuellen Kader den Klassenerhalt schafft.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von atzengruber

    Dieses Mantra gehört zu Nürnberg wie der Christkindlesmarkt, das hat man uns in den vergangenen Jahrzehnten aber sowas von eingebleut, dass es genauso gebetsmühlenhaft wiederholt werden würde, wenn wir den Etat von Real Madrid hätten.

    Bei soviel Vision ist es kein Wunder, dass uns Vereine wie Fürth,Augsburg u.Düsseldorf inzwischen auf Augenhöhe begegnen... :lol:

    So sieht's aus :hoch:

  • Die Ideenlosigkeit und Hilflosigkeit in der Offensive wird auch Bader mittlerweile realisiert haben.
    Sollte man die Möglichkeit haben hier etwas erfolgsversprechendes in der Winterpause zu realisieren wird er das höchstwahrscheinlich tun.
    Wenn er dann nicht handelt können wir denke ich mit dem Motzen richtig loslegen....
    Mache Bader (bis auf die Innenverteidigung) dieses Jahr bisher eigentlich keine Vorwürfe.
    Kiyotake und Gebhart geholt, Polter als Alternative für den Sturm, Chandler gehalten...
    Klang vor der Saison doch richtig gut.
    Jetzt können wir natürlich alle besserwissend daherschreiben.
    Hinterher weiß man eben immer mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Foyer

    Wauh nach 4Jahren würde Bader erkennen das wir Offensiv zulegen müssen?! :ironie:

    Hast du im Transferfenster vor der Saison gedacht, dass Pekhart und Polter derart beschissen spielen?
    Ich jedenfalls nicht.
    Wir haben doch auch alle eher gedacht, dass uns die Defensive killt.
    Das Versagen der Spieler kann man Bader nur bedingt anlassen.
    Bin kein großer Fan von ihm, aber man kann ihm nicht für individuelles Versagen der Spieler die Schuld geben.
    Darf man aber gerne anders sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Foyer


    Ich war letztes Jahr gegen Peckhart und habs letztes jahr gesagt das der uns nicht weiter bringt, kannst es ja ruhig nachlesen.

    Peckhart hat weder die richtigen Laufwege noch kann er eine schnelle Ballanahme machen steht eigentlicht da vorne nur im Weg rum. Und wenn er durch ist zeigt er keine nerven und vergeigt armseelig.
    Das einzigste was Peckhart kann ist abstauben aber das kann jeder anti profi auch


    Dann bist du einer der wenigen.
    Aber vermutlich hast du einfach gegen fast jeden gemault und folglich liegst du jetzt richtig.
    Glückwunsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Foyer

    Unser Problem ist doch dass, das die sich ein Modell einfallen lassen das vll mal über 2Jahre erstaunlich gut funktioniert nach 3Jahren man aber merkt das Modell fängt das scheitern an und man nicht in der Lage ist mal ein wirklichen Spieler zu verpflichten (der vll auch mal bissl teurer ) ist der uns mal weiterhelfen würde. Stattdessen schwächt man die Mannschaft kontarnuierlich und verkauft die Spieler die bei uns feste Größen sind. Hofft aber das billige bankwärmer einschlagen nächste Saison und verspricht den Fans zur Winterpause das dann doch ein echter Kracher kommt.

    Bislang hab ich noch kein Kracher bei uns gesehen.. Nur leere versprechungen und eine inkompentente Vorstandschaft bzw Scoutabteilung

    Finde ich auch immer scheiße das unsere Helden aus dem Management nicht Spieler zwingen, hier zu bleiben - stattdessen verkaufen wir sie um Geld - schändlich wie wir diese Spieler immer (völlig ohne jede Not) für ein paar Groschen vom Hof jagen ...

    Und das wir Spieler nicht gehalten haben, die uns gar nicht gehört haben da geliehen ... ja das finde ich auch immer noch einen Beleg für inkompetente Arbeiten - besonders von unserer Scoutingabteilung die wo [sic!] uns noch nie etwas gebracht hat...

    Billige Bankwärmer, jawohll endlich sind wir wieder da dabei ... Stammtisch rulz! ... Wir müssen endlich unsere Führung austauschen und wieder Leute holen die uns mit vollen Händen Gelder aus dem Fenster schmeißen weil nur damit hat man Erfolg !

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer

    Hallo Herr Bader, Thomas von Heesen ist wieder am Markt. Bitte handeln Sie! :winke:


    Du vergißt, daß Bader aus seinen Fehlern bisher immer gelernt hat :grinning_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau! deswegen haben wir auch nur 3 IV`s und 1 stürmer der handelsklasse III.


    Wir haben 4 IV (Nilsson, Klose, Korczowski, Antonio) und 2 Stürmer (Pekhart, Polter). Und dazulernen heißt ja noch nicht schon ausgelernt zu haben. :grinning_face:

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es durch den Allofs-Wechsel ein richtiges "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel" geben könnte und, dass Bader nach Bremen geht... Hoffentlich ist dies nicht der Fall :frowning_face:

  • Mich würde mal interessieren wie alt die Bader-Kritiker sind. ACHTUNG KEINE GUTER FAN SCHLECHTER FAN DISKUSSION!!!
    Wirklich aus reinem Interesse. Ich bin 31 und hab "Managergötter" wie Geenen, Good, Volkert erlebt liegt es vielleicht daran, dass ich deshalb Pro Bader bin? Oder sind hier welche in meinem Alter die trotzdem eher contra sind?