Martin Bader

  • Zitat von vorph

    Beide wurden in Dortmund nicht eingewechselt.
    Dazu die 20-Minuten Aussage von Bader :sherlock:
    Dafür hat sich ein anderer angeblich nach Abpfiff daneben benommen.
    So, etz aber endgültig genug spekuliert für heute.

    Der heutige Tag dauert aber noch 21 Stunden und 27 Minuten.
    Wie will man das schaffen? :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Der heutige Tag dauert aber noch 21 Stunden und 27 Minuten.
    Wie will man das schaffen? :woohooo:

    Kann man net schaffen. Die 3 Jahre Hecking waren so graue Maus-mäßig langweilig, da bringen einen die kleinsten Turbolenzen schon um den Schlaf.
    Etz aber Schluss! :wut:
    Träumt schön vom FCN!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Glubberer_69

    USKSchäuble halte ich dafür als prädestiniert. Seit ich ihn kenne (ca. 25jahre) ist er glühender Glubbfan, spricht den meisten aus der Seele und hat es auch so drauf. Nur am Erscheinungsbild müsste man etwas arbeiten

    sarkastischer beitrag des jahres.

    ausserdem schau ich saugut aus!

    p.s.: mei nervn.

    btt: kann ich net. gründe: mangelndes sachverständnis + zu viel schwarze flecken in meiner vita.

    ich will den prof gö ham :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von marcelinho


    Problem ist, wie schon mehrfach erwähnt, die Einnahmeseite.

    + die holzfüss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • zum schunkeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubberer1987

    Schön, dass das Murmeltier Bader endlich aus seinem Winterschlaf erwacht ist!
    Diesen ganzen Stress ein paar Tage vor dem Ende des Transferfensters hätte man sich aber ersparen können, wenn man bereits im Dezember und Anfang Januar seine Hausaufgaben gemacht hätte.
    Dann wären höchstwahrscheinlich interessantere Spieler zu günstigeren Preisen auf dem Markt gewesen, die auch mit ins Trainingslager hätten fahren können.


    Stimmt. Bader ist bestimmt jetzt aufgewacht weil hier im Forum einige laut geschrien und geheult haben.
    Am Ende einer Transferperiode bekommt man die Spiele eher günstiger. Du hast doch keine Ahnung wie lange schon verhandelt wird? Oder weißt du da mehr?
    Bereits am Ende der Hinrunde hieß es, dass etwas gemacht wird soweit sich etwas ergibt. Das liegt eben nicht nur am FCN bzw. Bader sondern auch an abgebendem Verein und am Spieler.
    Natürlich wäre es besser gewesen wenn die Neuen mit ins Trainingslager fahren. Aber besser so als gar keine.

    Davon abgesehen erst einmal abwarten was da kommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von USK Schäuble

    wus?

    "wir vertrauen dem kader" vs. "hilfe! etz muss nu wos her!"

    planlosigkeit, nett verpackt.


    Selbst wenn wir noch Meister werden würden würdest du über Bader schimpfen.
    Laut den Aussagen vom Dezember ist es mndedtens genau so wahrscheinlich, dass schon seit Dezember verhandelt wird wie dass es Panik ist. Panisch wirkte Bader aber schon 4 Jahre nicht mehr.
    Manche sehen immer nur alles negativ. Und ja es gibt genug zu kritisieren. Aber nicht alles. 8 Punkte vor dem Relegationsplatz sind übrigens nicht gaaaanz so schlecht. Der Kader soll sicher die Klasse halten. LEIDER nicht mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    [
    Selbst wenn wir noch Meister werden würden würdest du über Bader schimpfen.

    nein.

    und panisch? wie der herr von meim avatar, wenn der buh-mann kommt? nö. isser aa net.
    seine ahnung is trotzdem lediglich ein zufallsprodukt. hör mir halt auf.
    mir echt unverständlich, wie hier substanzverlust gehypt wird.

    mfg,

    der kurzpassphilosoph von 1960,
    chefeinkäufer von bremen und stuttgart.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • nachtrag: ich hab na lang genug verteidigt. alles zum nachlesen hier.
    weder er noch woy sind in der lage, unsere gesamtsituation zu verbessern.

    mfg,

    schuldenfrei?
    nächsts jahr dabei

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nürnberger Nachrichten heute:
    Interview mit MB

    Zitat aus dem Artikel:
    Am Ende eines für ihn arbeitsreichen Nachmittags kurz vor dem Ende der Transferperiode, gibt Martin Bader noch eine kleine Empfehlung.
    "Kommen Sie in den nächsten Tagen mal zum Training," sagt der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Was man dann sehen kann?
    Einen Neuzugung am Valznerweiher. Wie der heißt, will Bader noch nicht verraten. ...

    Das ganze Interview läuft unter dem Artikel:
    "Wir können die Spieler auch zurückärgern"
    und bezieht sich in der Hauptsache auf den miserablen Auftritt in Regensburg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gehyped wird doch gar nichts. Nur nicht alles verdammt. Und ich bin schon der Meinung dass es in den letzten vier Jahren eine Entwicklung in Verein und Mannschaft gab. ich zitiere mich mal selbst, da ich leider keine Antwort bekommen habe. dabei halte ich das für interessant. Evtl. kann man dann die verschiedenen Seiten besser verstehen:

    "Hätte auch gerne mal einen Transfer eines fertigen Spielers, der seine Qualität schon langfristig bewiesen hat.
    Nur woher nehmen wenn nicht stehlen?
    Der Club arbeitet ja bereits konkret an der Verbesserung der Einnahmeseite. So etwas geht aber nicht von heute auf morgen. Daher kann man den Erfolg der Bemühungen auch noch nicht bewerten.
    Letztendlich drehen sich die Diskussionen hier immer darum, dass der Club mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss.
    Dann bitte ich auch einmal um konkrete Aussagen zu folgenden Fragen:
    - Wie viel Geld (das der Club sich irgendwo her leihen muss) soll der Club in die Hand nehmen? An die 8 Millionen für das NLZ scheinen nicht genug sein.
    - Welche Priorisierung bevorzugt ihr? (Wie viel Euro davon sollen reine Transferkosten sein? Wie viel Euro Gehaltskosten? Was soll in den Nachwuchsbereich? Was soll in die wirtschaftliche und personelle Infrastruktur des Vereins? Was soll in die Konkretisierung der Stadionumbaupläne fließen?)

    Diese Daten wären wirklich mal interessant. Dann weiß auch jeder einmal was genau vom anderen erwartet wird. Der Spagat Investments in die Mannschaft und Verbesserung der Vereinsinfrastruktur muss bewältigt werden. Wie schon oft geschrieben, so etwas dauert! Beim Club wurde da so viel vernachlässigt und verschlafen in den letzten Jahrzehnten. In Mainz und vor allem Freiburg z.B. nicht! Die beiden sind uns schon vor 10 oder 15 Jahren enteilt gewesen, wir holen gerade auf. Nur das Sportliche zu sehen ist zu wenig. Unser aller kleinster gemeinsamer Nenner ist aber auf jeden Fall, dass ein Abstieg zwingend zu vermeiden ist."

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Die Antwort auf deine im Grunde ganau richtigen Fragen der Kritiker und Moserer und Schlechtredner kennst du doch schon: Das ist nicht unsere Aufgabe

  • Zitat von hoeschler

    Genau. Soll sich mal der Bader den Kopf zermartern, dafür wird er bezahlt. Aber die Lösungen, die er anzubieten hat, sind auf jeden Fall schlecht.

    Lösung schlecht = Bader's Kopf kaputt :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das trifft aber nicht auf alle User zu. Ich denke mit vielen kann man durchaus diskutieren und mich interessieren die Antworten wirklich. Vielleicht lassen sich so einige Differenzen lösen. Bin optimistisch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von nervenbuendel

    Auch richtig! Zweifelsohne wären mir vernünftige Fussballer doch noch (ein Stück weit) wichtiger.

    Ich freu mich natürlich dass nachgebessert wird vorallem im sturm! Aber irgendwie erinnert das alles stark an 2008 wo man meinte ein Koller reicht um uns zu retten! Letztendlich lags am trainer!

  • Zitat von KoZZe

    Ich freu mich natürlich dass nachgebessert wird vorallem im sturm! Aber irgendwie erinnert das alles stark an 2008 wo man meinte ein Koller reicht um uns zu retten! Letztendlich lags am trainer!

    War aber eine andere Reihenfolge: erst kam der von Meyer gewünschte Koller und dann ein anderer Trainer. Die jetzige Reihenfolge macht mehr SInn. Und gut ist auch, daß wir uns nicht erst noch Heckings Wunschsspieler Madlung geholt haben bevor Hecking den Abflug gemacht hat.
    Was mich allerdings wirklich nervt bei Bader ist wie er immer die Spannung aufbaut bzgl. eines Neuzugangs. Bin mal gespannt, wer Mister X und Y sind.

  • Zitat von emilou

    War aber eine andere Reihenfolge: erst kam der von Meyer gewünschte Koller und dann ein anderer Trainer. Die jetzige Reihenfolge macht mehr SInn. Und gut ist auch, daß wir uns nicht erst noch Heckings Wunschsspieler Madlung geholt haben bevor Hecking den Abflug gemacht hat.
    Was mich allerdings wirklich nervt bei Bader ist wie er immer die Spannung aufbaut bzgl. eines Neuzugangs. Bin mal gespannt, wer Mister X und Y sind.

    Der Madlung hat jetzt in der Rückrunde mehr Tore als ein Großteil unserer Offensivspieler.