Martin Bader

  • hattrick Heißt doch nix, ob er hier was gebracht hätte. Bei den Wolfsburger Preisen wär er von vornherein ein Großverdiener gewesen, der dann sicher nicht auf die Bank gesetzt worden wäre. Und grade Klose/Nilsson sind ja wohl noch eine der stabilsten Spieler in unserem Kader.

  • Zitat von lucinasco

    Na, da bin ich jetzt mal gespannt, wer kommt.

    Wahrscheinlich irgendein Bruder vom Dabanli und noch ein U-19-Nationalspieler aus Armenien.

    Können wir uns nicht leisten... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • @chesserio macht Sinn, aber andererseits ist es halt auch immer wieder eine Steilvorlage für die, die wissen, daß die Neuverpflichtungen eh nix können: "da dachten wir, jetzt kommt endlich mal eine Granate und dann ..."
    Und ehrlich, ich glaub, wenn deren Berater irgendwo bessere Konditionen wittern, dann rufen die doch eh dort an.

  • Zitat von emilou

    hattrick Heißt doch nix, ob er hier was gebracht hätte. Bei den Wolfsburger Preisen wär er von vornherein ein Großverdiener gewesen, der dann sicher nicht auf die Bank gesetzt worden wäre. Und grade Klose/Nilsson sind ja wohl noch eine der stabilsten Spieler in unserem Kader.

    Schon richtig, aber ich sehe Madlung nicht so schlecht wie manche hier.

  • Zitat von USK Schäuble

    sarkastischer beitrag des jahres.

    ausserdem schau ich saugut aus!

    p.s.: mei nervn.

    btt: kann ich net. gründe: mangelndes sachverständnis + zu viel schwarze flecken in meiner vita.

    ich will den prof gö ham :exclamation_mark:

    Also, "kann ich net" lass ich net gelten...Du willst blos net... Mangelndes Sachverständniss aber weiter unten wieder zu recht motzen..."Schwarze Flecken"? kann man ausradieren.

  • Tja, wenn wir bisher nicht unter Zugzwang waren, dann sind wir es jetzt.
    Herrlich, drei Tage vor Transferschluss geht man damit an die Öffentlichkeit dass man der Mannschaft eben doch
    nicht so ganz vertraut. Dass es im Gegenteil einige ganz schöne Stinkstiefel gibt.
    Ich denk nicht dass es dieses Theater auf den letzten Drücker gebraucht hätte, inklusive der Unruhe
    die es fürs nächste Spiel bring, inklusive der neuen Spieler, die geholt und mitten in der Saison eingebaut werden müssen.
    Andererseits: besser spät als nie. Bin jetzt gespannt wen Bader ausm Hut zaubert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, wenn wir bisher nicht unter Zugzwang waren, dann sind wir es jetzt.
    Herrlich, drei Tage vor Transferschluss geht man damit an die Öffentlichkeit dass man der Mannschaft eben doch
    nicht so ganz vertraut. Dass es im Gegenteil einige ganz schöne Stinkstiefel gibt.
    Ich denk nicht dass es dieses Theater auf den letzten Drücker gebraucht hätte, inklusive der Unruhe
    die es fürs nächste Spiel bring, inklusive der neuen Spieler, die geholt und mitten in der Saison eingebaut werden müssen.
    Andererseits: besser spät als nie. Bin jetzt gespannt wen Bader ausm Hut zaubert.


    Verstehe ehrlich gesagt die Aussagen Baders nicht. Er setzt sich ja jetzt unnötig unter Erfolgsdruck und kann nur jeden enttäuschen, wenn dann nicht der erhoffte "Name" kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ein Dabanli schon ein Vorgriff auf die nächste Saison ist, will ich gar nicht wissen was in Baders Augen ein Volltreffer bzw. erhoffter Name ist :?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Eigentlich kommen von Bader ja gewöhnlich solche Aussagen nur, wenn er konkret etwas an der Hand hat....eigentlich !

    Es stimmt, er hat sich jetzt unter Druck gesetzt !

    Vielleicht wollte man ja wirklich erst einmal abwarten, aber die desolate Vorstellung der II. Garnitur hat das Faß zum Überlaufen gebracht....und die Erkenntnis, daß der Kader insgesamt zu schwach besetzt ist.

    Kurz - das man sich jetzt eben von einigen, an Selbstüberschätzung leidenden, Möchtegern-Stars trennt....und wirkliche Verstärkungen des Kaders holt !

    Das müssen jetzt dann aber auch wirkliche Verstärkungen ( als finanzieller Vorgriff auf die neue Saison ) sein, denn der Nichtabstieg hat allerhöchste Priorität !

    Keine irgendwo in Slowenien oder wo immer gescoutete Nachwuchshoffnungen, sondern Spieler, die die Mannschaft sofort verstärken !

    Ansonsten halte ich besser den Mund.....!

  • Zitat von Altmeister


    Verstehe ehrlich gesagt die Aussagen Baders nicht. Er setzt sich ja jetzt unnötig unter Erfolgsdruck und kann nur jeden enttäuschen, wenn dann nicht der erhoffte "Name" kommt.

    Es geht ja nicht darum uns Fans zufriedenzustellen. Aber die Frage ist schon gut. Warum geht Bader den Weg über die Öffentlichkeit? Mögliche Gründe: Öffentliche Rückendeckung für Wiesinger. Erklärung für die Öffentlichkeit warum jetzt und wieso das Ganze. Möglichst zügige Verbreitung an andere Vereine/Berater, dass bei uns Spieler möglicherweise verfügbar sind.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Simon11385

    Leider hat Bader schon oft genug bewiesen, dass er die eigentlich Problemfelder in einer Mannschaft selbst nicht erkennen kann. Ich erwarte daher eher einen erfahrenen Kampfer (Phrase: der kann Abstiegskampf) als einen spielstarken 6er.


    am ende kommt ein jaques abardonado... ein mann, der uns sofort weiterhilft (dadurch, daß er erst mal sieben oder acht spiele auf der bank verbringt) :lol:

    winzie

  • Zitat von vorph

    Es geht ja nicht darum uns Fans zufriedenzustellen. Aber die Frage ist schon gut. Warum geht Bader den Weg über die Öffentlichkeit? Mögliche Gründe: Öffentliche Rückendeckung für Wiesinger. Erklärung für die Öffentlichkeit warum jetzt und wieso das Ganze. Möglichst zügige Verbreitung an andere Vereine/Berater, dass bei uns Spieler möglicherweise verfügbar sind.


    Ich denke der letzte Punkt ist nicht unbedeutend.
    Ein bisschen Werbetrommel rühren halt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Also jetzt ist es also Kiwi-Messi und Kamasutra...äääähh Kanazaki geworden :slightly_smiling_face:


    Sagt mir einer nochmal was gegen Bader :smiling_face_with_sunglasses:

    Zwei spielstarke Spieler. Und im Sommer wohl noch genügend Kohle, um an der einen oder anderen Schraube zu drehen...

    Hast du ne Quelle, dass beide kommen?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Nachmittagsurin, Mittelstrahl.

    Kann man sich auf den verlassen?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Abgesehen davon ob er noch Tranfers tätigt oder nicht, ist er jetzt da wir einen unerfahrenen Trainer haben, als Manager mehr gefordert denn je.

    Wir sind jetzt in einer sehr kritischen Phase.
    Die Ruhe bewahren ist ja schön und gut aber bei uns bewahrt man solange die Ruhe bis alles zu spät ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume