Martin Bader

  • Zitat von c0da

    Es kann aber auch daran liegen das sich der Spieler wie im Fall von Zidan in Mainz einfach wohler fühlt. Das hat dann überhaupts nichts mit den Zielen oder der Relegation zu tun. Das ein Verein keine Ziele hat wäre immer aber auch neu und wo sich der FCN mit der Relegation zufrieden gibt musst du mir jetzt auch erklären. :schaem:

    Der FCN zählt nicht zu den TOP 10 beliebtesten Vereinen Deutschlands, allerdings sicher zu den TOP 20! Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau und weit weg von der Realität!!

  • Zitat von Maddin

    Welcher Verein bessert im Winter bitte NICHT nach? Und mit der Relegation hat man sich letztes Jahr eben nicht zufrieden gegeben. Auch dieses Jahr war noch nie die Rede davon, dass die Relegation reichen würde. Platz 15 ist das Ziel, genau wie für 6 andere Teams.

    Wow, also Platz 15 statt Platz 16. Das wirkt nach außen natürlich gleich viel positiver...

    Im Winter bessern die nicht nach, die im Sommer gut geplant und gehandelt haben. Leider verlegt sich ein Herr Bader oft auf den Winter,
    um dann im Winter "Vorgriffe auf die neue Saison" zu tätigen.
    Leider stehen wir im Winter oft in der Nähe der Abstiegsplätze und sind so noch unattraktiver für potentielle Neuverpflichtungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jedes andere Ziel als der Klassenerhalt ist ja auch pure Utopie. Sollen sie sich lächerlich machen, indem sie die Euro-League als Ziel ausgeben, damit sich dann hinterher die Dauerunzufriedenen wie Du darüber das Maul zerreißen, weil es ja sooo unrealistisch war? :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Jedes andere Ziel als der Klassenerhalt ist ja auch pure Utopie. Sollen sie sich lächerlich machen, indem sie die Euro-League als Ziel ausgeben, damit sich dann hinterher die Dauerunzufriedenen wie Du darüber das Maul zerreißen, weil es ja sooo unrealistisch war? :schaem:

    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin gar nicht Dauerunzufrieden. :wink:
    Aber die Spielweise in dieser Saison zusammen mit unserer Punktausbeute machen mich heuer schon wahnsinnig, das stimmt.

    Ziele müssen realistsich sein, das ist klar.
    Man kann sich übrigens auch mittelfristige Ziele setzen, z.B. eine Euroleague-Teilnahme innerhalb der nächsten drei Jahre.
    Klappt es vorher, ist es schön, dauert es ein Jahr länger, wäre ich persönlich nicht böse.
    Es geht nicht darum irgendwen zu blenden, sondern dem Verein als Ganzes und natürlich besonders den Spielern ein Ziel zu geben.
    Die Spieler sollen erfahren wo sie in absehbarer Zeit stehen können wenn sie zu uns kommen und sich hier den Arsch aufreißen.
    Unsere Fixierung auf den Klassenerhalt bringt uns auf Dauer nicht weiter. Sollten wir es dieses Jahr schaffen,
    dann sind wir drei Jahre in der Liga. Dann wird es Zeit für etwas höhere Ansprüche, wie ich finde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Tolle Argumente keinen Angreifer zu holen, weil Freiburg seinen verkauft hat und Lautern trotz Einkäufe letzter ist. Wenn wir uns mit beiden Vergleichen, cool.

    :lol:

    Er vergleicht also den Glubb mit den beiden Vereinen?

    Obwohl die Frage lautete, weshalb man im Winter keine Stürmer gekauft hat?

    Man liest was man will.

  • Mensch... sei doch froh, dass das Offensivproblem erkannt wurde, weil das hier oft angeprangert wurde, dass wir Defizite haben, was natürlich nicht von der Hand zu weisen ist. :wink: Hecking und Co. haben diese Problemzone erkannt. Man versuchte sogar Kiyotake in der Winterpause zu holen. Leider vergeblich. Umso wichtiger ist, dass er jetzt im Sommer geholt wird. Alles andere wird sich in der nächsten Saison zeigen. Meinetwegen kann des Ziel dann auch oberstes Mittelfeld lauten...

  • Zitat von ThePunisher84


    Mensch... sei doch froh, dass das Offensivproblem erkannt wurde, weil das hier oft angeprangert wurde, dass wir Defizite haben, was natürlich nicht von der Hand zu weisen ist. :wink: Hecking und Co. haben diese Problemzone erkannt. Man versuchte sogar Kiyotake in der Winterpause zu holen. Leider vergeblich. Umso wichtiger ist, dass er jetzt im Sommer geholt wird. Alles andere wird sich in der nächsten Saison zeigen. Meinetwegen kann des Ziel dann auch oberstes Mittelfeld lauten...

    Ja, ich bin halt auch gespannt auf unsere Transfers. Wie immer hängt davon viel ab :wink:
    Und wie so oft in den letzten Jahren bin ich skeptisch dass wir uns wirklich verstärken, also vom Niveau her
    nicht absinken oder gleich bleiben sondern uns weiterentwickeln.
    Aber wirklich kann man es wohl erst beurteilen wenn die ersten Spiele der neuen Saison gespielt sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nein, Clubfan sein macht net schee....

    Und gsund machts auch net. Man kann froh sein wenn man net irgendwann nen Herzkasper kriegt oder Paranoia entwickelt.
    (Ich schleiß nicht aus dass das mit der Paranioa bei mir schon soweit ist...) :shock::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • juninohs Aussagen der letzten Seiten hätte er doch auch mit einem Bader Raus zusammenfassen können.

    Hätte genausoviele Argumente beinhaltet wie seine Posts und wäre kürzer gewesen.

  • Zitat von putzi

    juninohs Aussagen der letzten Seiten hätte er doch auch mit einem Bader Raus zusammenfassen können.

    Hätte genausoviele Argumente beinhaltet wie seine Posts und wäre kürzer gewesen.

    Mann, du scheinst ja überhaupt keinen Humor zu haben. Schon mal was von Zwischentönen gehört?

    Übrigens gibts für micht nicht nur Bader raus oder Bader alles super, es gibt auch noch was dazwischen.
    Kritik muss erlaubt sein, und jeder äußert diese halt etwas anders.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hab ich hier scho öfter geschrieben. er ist ein guter - langfriistig denkender und seriöser - manager. seine stärken liegen im verhandlungsgeschick und im strategischen denken.

    defizite hat er im sportlichen bereich. da wünsche ich mir eine integrationsfigur wie z.b. köpcke oder reuter als sportdirektor an seiner seite

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von club_forever

    Man kann nur hoffen, daß er seinen Hut nimmt, nachdem die beispiellose Negativserie mit 10 Niederlagen in Folge, geendet hat.


    :schaem:

    So pessimistisch kann man ja nicht mal als Frangge sein

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Solten wir heuer Absteigen erwarte ich von ihm das er innerhalb der ersten 5 Min,nach Schlusspfiff seinen Posten aufgibt.
    Nicht wegen den geleisteten,da gibts tatsächlich einiges gutes.Sondern weil er das sinkende Schiff nicht Versucht hat zu retten.
    Vorallem,mit einem Trainerwechsel.Garantien gibt es nie,aber solte er Hecking schmeißen und ein neuer noch kommen,kann durch den normalen Schubb,genau der eine wichtige Sieg zustande kommen,den ich unter Hecking bezweifel!!!
    Also,es geht auch um ihren Job Herr Bader!!!

  • Zitat von oberfranke17

    Solten wir heuer Absteigen erwarte ich von ihm das er innerhalb der ersten 5 Min,nach Schlusspfiff seinen Posten aufgibt.
    Nicht wegen den geleisteten,da gibts tatsächlich einiges gutes.Sondern weil er das sinkende Schiff nicht Versucht hat zu retten.
    Vorallem,mit einem Trainerwechsel.Garantien gibt es nie,aber solte er Hecking schmeißen und ein neuer noch kommen,kann durch den normalen Schubb,genau der eine wichtige Sieg zustande kommen,den ich unter Hecking bezweifel!!!
    Also,es geht auch um ihren Job Herr Bader!!!

    Los krame mal raus, wie oft Trainerwechsel zm Saisonende gut gehen. Diesen von dir erwähnten Schub gibts blöderweise nämlich nicht. Und damit fällt das Gebäude so ein bisschen in sich zusammen.

  • Zitat von hoeschler

    Los krame mal raus, wie oft Trainerwechsel zm Saisonende gut gehen. Diesen von dir erwähnten Schub gibts blöderweise nämlich nicht. Und damit fällt das Gebäude so ein bisschen in sich zusammen.

    War net diese Woche im Focus eine Übersicht, dass die positiven Effekte in der Überzahl sind? Hätte ich doch mal einscannen sollen.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!