Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    *unterschreib*

    Zur Not Wiesinger befördern.


    Wenn das dein Ernst sein soll - kann man deine Aussagen auch nicht ernst nehmen... :nix:
    oder hast du den hier vergessen: :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wenn das dein Ernst sein soll - kann man deine Aussagen auch nicht ernst nehmen... :nix:
    oder hast du den hier vergessen: :ironie:

    Da steht ZUR NOT, falls es keine Alternativen gibt, dann ist mir Wiesinger um einiges lieber als Hecking.

  • ....und vor allem: was soll schlechter werden???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Was hast gegen Wiesinger?


    Ich bin der Meinung, dass wir in solch einer Situation wenn dann überhaupt einen erfahrenen Trainer bräuchten.
    Aber dafür ist ja dann wahrscheinlich kein Geld da. Und damit sind wir wieder bei Thema dieses Threads.
    Wer keine Kohle rausrückt, braucht sich eben nicht zu wundern, wenn's nicht klappt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von miguel

    der kio kann einem nur leid tun....wollte hier ja eigentlich nur fussi spielen.....nun muss er zwangsläufig mitrumpeln, weil keiner mit ihm spielen will!


    100% agree - die einzigen mit denen man offensiv kombinieren kann saßen alle auf der Bank....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von cinico


    Ich bin der Meinung, dass wir in solch einer Situation wenn dann überhaupt einen erfahrenen Trainer bräuchten.
    Aber dafür ist ja dann wahrscheinlich kein Geld da. Und damit sind wir wieder bei Thema dieses Threads.
    Wer keine Kohle rausrückt, braucht sich eben nicht zu wundern, wenn's nicht klappt

    Könntest du recht haben. Aber wenn wir kein Geld haben, wäre Wiesinger wohl die billigste Lösung. Hab jetzt auch mehr gedacht du schreibst warum Wiesinger es nicht kann.

  • Diese Panik nach solchen Niederlagen. Freiburg ist unangenehm schon immer !
    Stuttgart und Frankfurt waren unnötig aber der Rest verdient. Gegen Stuttgart müssen wir gewinnen , da passiert so ein Fehler und das war's dann schon. Ich sag mit vier Punkten aus ( Frankfurt 1 und Stuttgart 3.) würden wir gut da stehen. Kopf hoch und Support !!!!!! Das wird wieder !!!!!!! Schaut euch Wolfsburg an. Die haben Stars und spielen Müll. Unsre Jungs brauchen Selbstvertrauen !!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Diese Panik nach solchen Niederlagen. Freiburg ist unangenehm schon immer !
    Stuttgart und Frankfurt waren unnötig aber der Rest verdient. Gegen Stuttgart müssen wir gewinnen , da passiert so ein Fehler und das war's dann schon. Ich sag mit vier Punkten aus ( Frankfurt 1 und Stuttgart 3.) würden wir gut da stehen. Kopf hoch und Support !!!!!! Das wird wieder !!!!!!! Schaut euch Wolfsburg an. Die haben Stars und spielen Müll. Unsre Jungs brauchen Selbstvertrauen !!!!!

    Es geht mir eher zweitrangig um die Punktzahl....es geht mir um den erschreckenden Fußball, den wir spielen.
    Er wird immer grausamer...das ist es, was mich erschüttert !

    Gehört aber in den Hecking-thread.....Bader hat damit eigentlich weniger zu tun !

    Er wird Hecking nicht entlassen, da bin ich mir ziemlich sicher !

    Da muß es erst noch weiter `runtergehen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach laß....jetzt willst du auf einmal Eigler behalten !

    Kiyotake ist eigentlich schon eine Verstärkung, aber eigentlich habe ich heute keine große Lust unsere Schrotttruppe zu verteidigen !


    ich hab doch geschrieben,der Kiyo ist die Ausnahme
    ist die einzige gute Verpflichtung
    ich behaupte aber,das wir,wenn wir diese Spieler behalten hätten,jetzt auch nicht weniger Punkte hätten

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es geht mir eher zweitrangig um die Punktzahl....es geht mir um den erschreckenden Fußball, den wir spielen.
    Er wird immer grausamer...das ist es, was mich erschüttert !

    Gehört aber in den Hecking-thread.....Bader hat damit eigentlich weniger zu tun !

    Er wird Hecking nicht entlassen, da bin ich mir ziemlich sicher !

    Da muß es erst noch weiter `runtergehen !


    Gegen Dortmund Gladbach war's doch ok ?!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Thomas


    ich hab doch geschrieben,der Kiyo ist die Ausnahme
    ist die einzige gute Verpflichtung
    ich behaupte aber,das wir,wenn wir diese Spieler behalten hätten,jetzt auch nicht weniger Punkte hätten

    Bin zwar nicht unbedingt deiner Meinung, jedoch war ich nach dem Spiel sehr frustriert !

    Hätte meinen post auch stecken lassen können....sorry, du warst ein bißchen Blitzableiter ! :wink:

    Tut mir wirklich leid....! OK ?

  • Zitat von Sickobilly

    Das ginge ganz einfach. Man müsste sich von den anderen Vereinen abheben. Zum Beispiel mit einem Max Morlock Stadion, einen Gegentrend schaffen. Das wäre medial ein Paukenschlag in Fußballdeutschland. "FCN besinnt sich auf Tradition" usw. "Zusammenarbeit mit den Fans". Diese mediale Aufmerksamkeit würde uns dann wiederum interessanter für Sponsoren machen.

    Wunschdenken pur :slightly_smiling_face:

    Ein "medialer Paukenschlag" wegen dem Stadionnamen in Nürnberg ? :lol:
    Würde evtl. kurz in der Sportschau erwähnt werden, keine alte Sau würde das wirklich interessieren. Nicht jeder Verein hat einen Sponsorennamen fürs Stadion. Wen juckts Z.b. ob das Gladbacher Stadion " am Nordpark" heisst ?
    Das einzige Stadion das wirklich einen traditionellen Namen hat ist das in KL. alles andere hat sich zigfach geändert und interessiert nicht wirklich. Ich kenne auch keinen den das juckt ob man nach Düsseldorf in die Esprit Arena oder ins toten Hosen Stadion geht.
    Das wird einfach viel zu hoch gehängt mit dem blöden Namen.
    Der Name ist egal, aufs Aussehen kommts an - wie im normalen Leben halt auch :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    2 Wochen zum Überlegen...
    Und dann bitte die richtige Entscheidung treffen
    Hecking :winke:

    Wer soll´s machen? Wenn soll Bader dann holen? Was bekommt dieser Trainer?
    Endlich einmal richtige Verstärkungen die den Namen auch verdienen.Oder wird im Sommer wieder mal ein Leistungsträger (wer auch immer das sein soll :heul: ) verkauft und durch 3. Liga Spieler ersetzt.
    Hecking hat in der Zeit in der er hier war das Beste rausgeholt. Wenn nicht jeder der geradeauslaufen kann von Bader verkauft wird, ohne vernünftigen Ersatz zu holen, kannst vielleicht auch mal was aufbauen.
    Und komm mir jetzt bitte nicht mit deiner komischen Jugendachse. Wenn es einer von denen drauf hätte, würde er auch spielen.
    Oder glaubst Du ernsthaft ein Spieler wie Draxler oder Götze würde unter Hecking nicht spielen, wenn wir denn einen solchen hätten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    2 Wochen zum Überlegen...
    Und dann bitte die richtige Entscheidung treffen
    Hecking :winke:

    Eigentlich mag ich ja Deine Postings, weil sie ziemlich sachlich und ohne Beleidigungen gegenüber anderen - die nicht Deine Meinung vertreten - sind.

    Dass Du Dich jetzt aber auf die "Kleine-Udo-Schiene" begibst und einfach "Hecking raus" schreibst, gibt mir schon zu denken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Eigentlich mag ich ja Deine Postings, weil sie ziemlich sachlich und ohne Beleidigungen gegenüber anderen - die nicht Deine Meinung vertreten - sind.

    Dass Du Dich jetzt aber auf die "Kleine-Udo-Schiene" begibst und einfach "Hecking raus" schreibst, gibt mir schon zu denken!

    So kurz nach dem Spiel darf man schon mal was unüberlegtes in die Tasten hauen. Bei mir schaut die Welt heut auch schon wieder ganz anders aus am Samstag waren wir gefühlt letzter.

  • Zitat von chesserio

    Ja ich weiss, das war ein Samstags Post und ich war tief gefrustet vom Spiel. Tut mir leid, wenn das zu weit ging.
    Dennoch, Augsburg wird ein Schicksalsspiel. Verkacken wir das auch noch ohne Gegenwehr, wird es schwierig für DH. Ich sehe aber im Moment auch recht wenig Alternativen.

    Darin gehe ich absolut mit Dir einig. Wenn Augsburg in die Hose geht und es auf Schalke dann noch eine Packung gibt, wird es eng für Hecking. Denn dann greifen wohl auch bei uns die Mechanismen des Geschäfts.

    Und Alternativen, die frei wären, sehe ich ebenfalls nicht. Die ganzen arbeitslosen Trainer, die momentan zu haben wären, brauchen wir auch nicht. Denn wären die so gut, hätten sie längst einen neuen Verein.

    Da wir uns aber hier im Bader seinem Fred befinden: btt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)