Martin Bader

  • Zitat von Laubi

    Wer hier im Forum vorgeschlagen wird, geht Dich, mit Verlaub, einen feuchten Scheißdreck an! :winke:


    Du gehörst also auch zu den bescheidenen Fans.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubb3000

    Jetzt gibt es in Bayern noch einen zweiten Verein der ein Festgeldkonto hat. Glückwunsch guter Deal, hoffe der Ösi schlägt ein :crossed:

    NA GAAAANZ TOLL, die zinsen sind niedrig wie nie und ausgerechnet JETZT haben wir ein festgeldkonto. kann endlich mal jemand diesen lehrling stoppen??? BADER RAUS!!!


    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von debberla

    Laut NN sind die Transferaktivitäten abgeschlossen...



    Aha, hätt mich auch überrascht.

    Bin schon gespannt, wer in der neuen Saison unsere Neuzugänge im Sturm neben Kiyotake in Szene setzen soll.

    Chandler ?

    Das OM ist sogar noch vor dem Sturm unsere größte Baustelle und da hat sich bis jetzt nullkommanix getan.Oder soll das Problem jetzt auch intern (Kiyo,Feulner,Gebhardt) gelöst werden ?

    Same procedure as last year ? :shock:

  • Zitat von atzengruber



    Aha, hätt mich auch überrascht.

    Bin schon gespannt, wer in der neuen Saison unsere Neuzugänge im Sturm neben Kiyotake in Szene setzen soll.

    Chandler ?

    Das OM ist sogar noch vor dem Sturm unsere größte Baustelle und da hat sich bis jetzt nullkommanix getan.Oder soll das Problem jetzt auch intern (Kiyo,Feulner,Gebhardt) gelöst werden ?

    Same procedure as last year ? :shock:

    Ich denke ja. So wird es geplant sein.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Das kapier ich jetzt auch nicht....hatte mich schon so auf einen spielstarken Sechser und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler gefreut -.- Ach Mensc :frowning_face: h...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    sollen wirs machen wie dortmund, wo jeder weiss dass sie geld haben und spieler brauchen? (natürlich auf höherem niveau lol)

    Danke, genau das wollte ich auch grad schreiben.
    Seit gestern prasseln hier die Lobeshymnen auf Bader angesichts seines Verhandlungsgeschickes nieder und heute wird ihm übel genommen, dass er eine evtl. Wunschliste nicht an die große (öffentliche) Glocke hängt.
    Mensch, legt doch nicht immer jede Aussage in der Zeitung auf die Goldwaage. Vorgestern hat er z.B. den Klose-Transfer medial noch beerdigt, nur ihn damit in Wahrheit nochmal zu forcieren - zu seinen Bedingungen natürlich.
    Und heute sind eben alle Transferaktivitäten erledigt. Vielleicht stimmt das ja sogar. Vielleicht will er aber auch nur seine evtl. Verhandlungspositionen stärken, damit nicht sofort jeder potenzielle Kandidat von Haus aus 1Mio teurer wird.

    Apropos, sehr guter Job Herr Sportdirektor :hoch: Und zwar selbst wenn es die 6Mio "nur" als Schweizer Franken geben sollte, was ich aber nicht glaube :twisted::smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Wir wissen ja nicht was wirklich geplant ist, oder ob sie schon mit einem Neuzugang verhandeln usw., es
    gibt halt keine täglichen Wasserstände, ich weiß das manche Fans am liebsten in die Verhandlungen eingebunden
    sein wollen, geht halt leider nicht und manche können das nicht begreifen.

  • du bist einfach zu ... oder? wann schnallst du eigentlich dass es hier ein fanforum ist, dass hier menschen übern Glubb reden, spekulieren, sich freuen oder aufregen? dass sich keiner weder anmasst noch den anspruch hat etwas zu wissen :schaem:
    nimm einfach deine pillen, geh raus und geniess die sonne :winke:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von El Molotov

    Leute bleibt ruhig, Bader sagt weder wann das Geld reinvestiert wird (Stichwort: Rücklage für Wintertransfers) noch sagt er dass es in Spieler reinvestiert wird. Ich hoffe natürlich auch, dass es so sein wird. Je eine Verstärkung für LV und DM und der Club müsste sich im Normalfall keine Sorgen um den Klassenerhalt machen.

    Also wenn das Geld als erster Schritt zu einem neuen Stadion genommen wird kann ich damit auch sehr gut leben!

  • Zitat von El Molotov

    Leute bleibt ruhig, Bader sagt weder wann das Geld reinvestiert wird (Stichwort: Rücklage für Wintertransfers) noch sagt er dass es in Spieler reinvestiert wird. Ich hoffe natürlich auch, dass es so sein wird. Je eine Verstärkung für LV und DM und der Club müsste sich im Normalfall keine Sorgen um den Klassenerhalt machen.


    Hauptsache es ist was in der Kriegskasse - für Krisenfälle!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Natürlich wird kein weiterer Neuzugang kommen.
    Man braucht ja jedes Jahr Transfereinnahmen im hohen einstelligen Bereich, um an der JHV freudestrahlend die "schwarze Null" präsentieren zu können.

  • Zitat von Glubberer1987

    Natürlich wird kein weiterer Neuzugang kommen.
    Man braucht ja jedes Jahr Transfereinnahmen im hohen einstelligen Bereich, um an der JHV freudestrahlend die "schwarze Null" präsentieren zu können.

    ... und niemand wird auf die Idee kommen und kombinieren das es mit Klose zu tun haben könnte, ist ja die JHV und div. Gruppen bekannt als Stimmvieh...


    Achso - Frage an die Wissenden Personen hier drin: WARUM wird das noch mal gemacht? Als unbedingt die Bilanz mit der Null gezeigt, im Wissen das es nächstes Jahr nicht so aussieht ... weil sie?... Warum also,
    würden Woy oder Bader sofort auf der JHV entlassen? Küdigen die Spieler oder ... warum?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (28. Juni 2013 um 14:08)

  • Zitat von Glubberer1987

    Natürlich wird kein weiterer Neuzugang kommen.
    Man braucht ja jedes Jahr Transfereinnahmen im hohen einstelligen Bereich, um an der JHV freudestrahlend die "schwarze Null" präsentieren zu können.


    Gähn......

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Glubberer1987

    Der Umschwung von kritisch zu rosarot hat dich müde gemacht, stimmt's?


    Kritisch sein ist immer gut, aber nach mehreren Jahren, nachgewiesener, guter Arbeit, sollte man sich manchen Scheißdreck auch mal verkneifen. Der Club hat sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren, dass sollten auch Hardcorekritiker irgendwann in den Schädel bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kritisch sein ist immer gut, aber nach mehreren Jahren, nachgewiesener, guter Arbeit, sollte man sich manchen Scheißdreck auch mal verkneifen. Der Club hat sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren, dass sollten auch Hardcorekritiker irgendwann in den Schädel bekommen.

    Finde ich sehr gut das es von dir kommt - auch wenn man es mir meist nicht glaubt aber rosarot bin ich ja nicht - und "kritisch" sein heißt in meinen Augen auch nicht "Auf-keinen-Fall-nie-etwas-gutes-sagen" ... aber gut, wer nur Schwarz (jammer, motz) als kritische Masse sieht und damit leben kann ... Achselzuck und ist halt so ... Bock hat man da dann eh nicht mit denen zu plaudern :wink::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Kritisch sein ist immer gut, aber nach mehreren Jahren, nachgewiesener, guter Arbeit, sollte man sich manchen Scheißdreck auch mal verkneifen. Der Club hat sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren, dass sollten auch Hardcorekritiker irgendwann in den Schädel bekommen.


    in den jahren vorher viel falsch gemacht --> war ich sehr kritisch. seitdem scheinbar gelernt, vieles richtig gemacht (auch sachen die ich kritisiert hab!!!) --> ein gewisser bonus ist vorhanden. :hoch:

    :fahne: Section South East Asia