Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Naja, ich weiß net, in Frankfurt hat er nicht so überzeugt. In Weimar zwar Leistungsträger, aber ob das für unsere Ansprüche langt? :sherlock:


    :mwah::bounce::rofl:

  • Zitat von Altmeister


    Naja, ich weiß net, in Frankfurt hat er nicht so überzeugt. In Weimar zwar Leistungsträger, aber ob das für unsere Ansprüche langt? :sherlock:

    Naja, Goethe ist schon ein Klassiker auf seiner Position. Ist schon in seinen Lehrjahren mit Wilhelm Meister geworden.
    Anfangs eher im Sturm und Drang eingesetzt, wo man ihm die Leiden des jungen Verwerters sichtlich ansah,
    hat er sich nach zwei Faustschlägen sichtlich beruhigt, interpretiert seine Rolle nun eher klassisch als dramatisch.
    Auslandserfahrung hat er bei seiner Italienreise auch schon gesammelt. Wenn einen das hohe Alter nicht stört,
    könnte er ein würdiger Simons-Nachfolger werden... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Naja, Goethe ist schon ein Klassiker auf seiner Position. Ist schon in seinen Lehrjahren mit Wilhelm Meister geworden.
    Anfangs eher im Sturm und Drang eingesetzt, wo man ihm die Leiden des jungen Verwerters sichtlich ansah,
    hat er sich nach zwei Faustschlägen sichtlich beruhigt, interpretiert seine Rolle nun eher klassisch als dramatisch.
    Auslandserfahrung hat er bei seiner Italienreise auch schon gesammelt. Wenn einen das hohe Alter nicht stört,
    könnte er ein würdiger Simons-Nachfolger werden... :lol:


    made my day! :hoch:

    mir isser aweng zu emotional, seine weibergschichten solln sich ja immer recht auf sein schaffen auswirken. mangelnde professionalität ist zu vermuten! erinnert mich dabei etwas an oenning. :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Altmeister


    Naja, ich weiß net, in Frankfurt hat er nicht so überzeugt. In Weimar zwar Leistungsträger, aber ob das für unsere Ansprüche langt? :sherlock:

    Apropos Weimar: Da gibt es noch einen hoffnungsvollen Jungen...mhmm, Schiller, oder so ähnlich..
    Ziemlich temperamentvoll, mehr so Stürmer und Dränger, kann aber auch eher klassisch verwendet werden.
    Schießt ab und an über´s Ziel hinaus, aber den könnte man sich mal anschauen.
    Bevor er weggeschnappt wird.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • den JWvG hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, sauber Bader! Er kennt auch die Region war schon öfters hier und hat unteranderem die Wollsackverwitterung beschrieben. Aber net das er gleich wieder abgesdemmbld wird wie unser Pianist....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Plerchi

    Ich hab gehört wir sind an einem aus Bayreuth dran. Richard Wegener oder so. Und ein Österreicher, der Name ist mir jetzt entfallen.

    Ach den, des wär a Traum, aber ich denk aber mal für den CLUB nicht zu bezahlen. Er könnte aweng Ordnung ins Mittelfeld bringen und auf der "6" dirigieren. Das wär genau so ein Typ den wir bräuchten, ein richtiges Genie der den Takt angibt und die anderen mitzieht :hoch:

    Allerdings, wenn jemand Klavierspieler ist, dann ist das erst mal schlecht. Was auch noch dagegen spricht is der unsolide Lebenswandel und die wohl zu hohen Gehaltsforderungen - hmm ich weiss net

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ach den, des wär a Traum, aber ich denk aber mal für den CLUB nicht zu bezahlen. Er könnte aweng Ordnung ins Mittelfeld bringen und auf der "6" dirigieren. Das wär genau so ein Typ den wir bräuchten, ein richtiges Genie der den Takt angibt und die anderen mitzieht :hoch:

    Allerdings, wenn jemand Klavierspieler ist, dann ist das erst mal schlecht. Was auch noch dagegen spricht is der unsolide Lebenswandel und die wohl zu hohen Gehaltsforderungen - hmm ich weiss net

    :muah::muah: Ich schmeis mich wech...

    Ihr meint doch nicht etwa den hier: http://www.transfermarkt.de/de/mozart/profil/spieler_6070.html

    Edit sacht: Den Wagner hammer scho ghabt: http://www.transfermarkt.de/de/martin-wagn…pieler_678.html

    Schmarrnintelligenz, die

  • ...und dann wäre da noch das Gerücht um diesen Engländer aus einer Kleinstadt am Fluss Avon. Er hat schon in jungen Jahren die Herzen der Londoner Großstadtbevölkerung höher schlagen lassen und ist mit seinem revolutionären Spiel auf der großen Bühne seiner Zeit um mindestens 200 Jahre voraus. Legendär auch sein Ausflug zum IF Bröndby, als er feststellen musste, dass etwas faul sei im Staate Dänemark. In Italien hat er es zunächst nicht in die erste Liga geschafft, spielte aber mit einem brasilianischen Ballzauberer namens Othello zusammen, der - politisch wenig korrekt - nur als "Mohr von Venedig" bei den Fans bekannt ist. Seine erste englische Meisterschaft mit dem FC Chelsea bezeichnete er als "wahren Sommernachtstraum". Auch die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Unvergessen ist seine Affäre mit einem jungen Topmodel, das er "Sonett" fand. Martin Bader erhofft sich von ihm vor allem "Kreativität, Einsatz und verbale Eloquenz im Umgang mit der Presse".

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zabo74

    Apropos Weimar: Da gibt es noch einen hoffnungsvollen Jungen...mhmm, Schiller, oder so ähnlich..
    Ziemlich temperamentvoll, mehr so Stürmer und Dränger, kann aber auch eher klassisch verwendet werden.
    Schießt ab und an über´s Ziel hinaus, aber den könnte man sich mal anschauen.
    Bevor er weggeschnappt wird.

    schiller und der frankfurter in einem team? is aus 2 gründen net machbar:
    - kiffen is mittlerweile verboten
    - der fränkische weinbau setzt inzwischen mehr auf qualität statt quantität

    ich halts für unrealistisch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin

    ...und dann wäre da noch das Gerücht um diesen Engländer aus einer Kleinstadt am Fluss Avon. Er hat schon in jungen Jahren die Herzen der Londoner Großstadtbevölkerung höher schlagen lassen und ist mit seinem revolutionären Spiel auf der großen Bühne seiner Zeit um mindestens 200 Jahre voraus. Legendär auch sein Ausflug zum IF Bröndby, als er feststellen musste, dass etwas faul sei im Staate Dänemark. In Italien hat er es zunächst nicht in die erste Liga geschafft, spielte aber mit einem brasilianischen Ballzauberer namens Othello zusammen, der - politisch wenig korrekt - nur als "Mohr von Venedig" bei den Fans bekannt ist. Seine erste englische Meisterschaft mit dem FC Chelsea bezeichnete er als "wahren Sommernachtstraum". Auch die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Unvergessen ist seine Affäre mit einem jungen Topmodel, das er "Sonett" fand. Martin Bader erhofft sich von ihm vor allem "Kreativität, Einsatz und verbale Eloquenz im Umgang mit der Presse".

    :hoch: Top

    Das wird ja immer besser hier... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab auch gehört wir holen irgendeinen Ludwig aus Bonn. Soll eigentlich ein wahres Genie sein was den Ballzauber angeht. Auch sein Durchsetzungsvermögen ist auf einem Level das seine gleichen sucht. Nur mit dem Trainer hat er oft Probleme, da er seine Anweisung nicht hört.

    Seine größte Schwäche ist angeblich eine Elise. Muss eine weniger bekannte Jungfer sein.

    Zu Beginn seiner Karriere erreichte er mit Rapid Wien die Meisterschaft und stieg direkt mit dem Jahn aus Regensburg in die dritte Liga auf. Dort wurde dann 1860 auf ihn aufmerksam wo er ein weitere Jahr seine individuelle klasse zeigen konnte, ehe es nach Augsburg ging. Ein gewisser Hayden lotste ihn damals zurück nach Wien wobei er erneut die Meisterschaft gewinnen konnte.

  • Ich habe gehört, wir holen diesen Lustmolch, diesen rumreisenden, ach, wie hieß er doch gleich, dieses venezianische Lockenköpfchen...
    Der ist halt einfach ein bisschen versaut, ich kanns ihm ned mal verübeln. Brüssel, St. Petersburg und sein Venedig. Der ist viel rumgekommen,
    und Nürnberg wird ihm gefallen, tausende Bräute, die sich in der Abendsonne am Wöhrder See räkeln, genau das brauch er.
    Und als Stößer ist er schon ganz gut, spitzelt die Dinger immer schön rein, küsst meist noch die Bälle und dann zick zack ist er auch schon wieder fertig.

    Wir werden ihn lieben, diesen Casanova :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lego, mir graut vor Dir! :poke:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von USK Schäuble

    schiller und der frankfurter in einem team? is aus 2 gründen net machbar:
    - kiffen is mittlerweile verboten
    - der fränkische weinbau setzt inzwischen mehr auf qualität statt quantität

    ich halts für unrealistisch.

    Schade!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich denke einer der größten und tiefsinnigen Denker der Neuzeit könnte uns helfen, Martin Heidegger als 6er, ich
    erlebte ihn persönlich und kenne auch seinen Neffen einen wirklichen Strategen in seinem Berufungsstand.

    Warum nicht, soll ich mal anfragen ?

  • Wir wissen ja nicht was wirklich geplant ist, oder ob sie schon mit einem Neuzugang verhandeln usw., es
    gibt halt keine täglichen Wasserstände, ich weiß das manche Fans am liebsten in die Verhandlungen eingebunden
    sein wollen, geht halt leider nicht und manche können das nicht begreifen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von PHM+

    Ich denke einer der größten und tiefsinnigen Denker der Neuzeit könnte uns helfen, Martin Heidegger als 6er, ich
    erlebte ihn persönlich und kenne auch seinen Neffen einen wirklichen Strategen in seinem Berufungsstand.

    Warum nicht, soll ich mal anfragen ?

    ich frage: sind die zellen durch ihre dicke polsterung für klopfzeichen nicht ungeeignet? ich meine: ja.

    m. booder will eh die nummer 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=p9g4Md_huII

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!