Martin Bader

  • Zitat von Goldschmiede

    Übrigends:

    Danny Kovermans hat gestern in der Champions-League 2 Tore gemacht.

    War da nicht mal was, Herr Bader....


    koller & charisteas, die zusammen in etwa das selbe gekostet haben sind doch auch schön! :twisted:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Goldschmiede

    Übrigends:

    Danny Kovermans hat gestern in der Champions-League 2 Tore gemacht.

    War da nicht mal was, Herr Bader....

    Der für über 4 Mio. anderweitig vercheckt wurde....?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    koller & charisteas, die zusammen in etwa das selbe gekostet haben sind doch auch schön! :twisted:

    Also ob du nicht Koller persönlich mit dem Fahrrad in Monaco abgeholt hättest..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Der für über 4 Mio. anderweitig vercheckt wurde....?

    Ob es Bader war, der diesem Transfer einen Riegel vorgeschoben hat? Man weiß es nicht. Meine Vermutung ist eher:
    Der bekommt doch auch seine Vorgaben von ganz oben im Verein und dann heißt es halt: Bader machen Sie was draus. Mach unseren Superbrains im Vorstand, Aufsichtsrat und wer da sonst noch so mitzuquatschen hat mal nen 4 Millionen Transfer von nem relativ namenlosem Holländer schmackhaft. Dann hören die im Gegenzug auch noch den Namen "Charisteas" und dann ist der Europameisterschaftsstar auch noch billiger. Na? Was denkt ihr, was die bei uns im Verein dazu sagen? Es läuft m.E. einfach darauf hinaus, dass bei uns im Verein fast keiner Ahnung von Fußball hat, der was zu sagen hat. Aber die wollen natürlich weiter ihre Stellung hier behalten und pinkeln sich doch nicht selbst, oder gegenseitig ans Bein!

  • Zitat von waidler

    Also ob du nicht Koller persönlich mit dem Fahrrad in Monaco abgeholt hättest..... :smiling_face_with_sunglasses:


    moment amol!!!

    ich wollte von anfang an koevermans - dann kamm froschi und dann koller (bei letzterem geb ich dir recht - ich dachte wirklich, daß er einschlägt nach all den jahren ohne knipser).

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    moment amol!!!

    ich wollte von anfang an koevermans - dann kamm froschi und dann koller (bei letzterem geb ich dir recht - ich dachte wirklich, daß er einschlägt nach all den jahren ohne knipser).

    Das dachten bestimmt 90% hier bzw. im Off...Ich unter anderem auch...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • diese Einkaufspolitik, Herr Bader, ist eine Frechheit! Note 6! Eigler, der ist so was von blind! Aber das wusste doch (fast) jeder! Ersatzspieler in Bielefeld, und das soll unser Hoffnungsträger sein. BADER, GO HOME!

  • Zitat von karte

    1,5 million fürn Eigler :lol:

    BADER RAUS!!

    Bitte hör auf, wenn ich solche Zahlen lesen muss, wird mir schlecht. Mit nem schönen Schleifchen rum sollten wir den vorm Ronhof aussetzen.

    "Resist - Peace!"

  • Och kommt. Etz seids ma net so böß zum Baderle.

    Wer konnte den ahnen das die Superspieler Eigler u. Masmakannix,
    die ja immerhin von einem Europäischem Spitzenklub zu uns kamen
    nix reißen hier?
    Also des konnt doch wohl keiner vorhersehen. Also jetzt ma echt.
    Immer diese ungerechtfertigte Kritik hier. :wink:

  • Letzte Saison hat der Bader zum Roth 6. Spieltage vor Saisonschluß schon gesagt, mit dem Heesen wird das nix mehr.

    Jetzt ratet mal wer ihn aber trotzdem behalten wollte.


    Der alte Mann gehört weg!

    Bin entsetzt

  • bader du musst jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön dich nie mehr zu sehen *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing*

  • Zitat von kleinerUdo

    bader du musst jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön dich nie mehr zu sehen *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing*


    Du hast den Falschen im Visier.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Letzte Saison hat der Bader zum Roth 6. Spieltage vor Saisonschluß schon gesagt, mit dem Heesen wird das nix mehr.

    Jetzt ratet mal wer ihn aber trotzdem behalten wollte.


    Der alte Mann gehört weg!

    Hö? Quelle?

    Ansonten, ja der gehört auch Weg. Und der ganze andere Rest auch!
    Inkl. 2/3 der Mannschaft.

  • Zitat von kleinerUdo

    bader du musst jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wie schön dich nie mehr zu sehen *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing* *sing*

    "Little Udo" treibt sich hier wieder mal rum :wink:

  • Das Saisonziel letztes Jahr lautete Mittelfeld. Haushoch verpasst!
    Das Saisonziel dieses Jahr lautete Aufstieg: Spätestens seit heute kein Thema mehr und mit dieser Mannschaft undenkbar.

    Diese beiden Ziele kamen aus Baders Mund.

    Er hat sie verpast, er muss gehen...ganz einfach!

    Wenn er weiterhin net abrückt von seienr Position lebt er irgendwann ganz gefährlich in Nürnberg...da bin ich mir sicher!