Martin Bader

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Mensch Bader, in Bremen kannst du viel mehr erreichen. Leider wurde dein Vertrag hier verlängert, aber wir würden dich nach Bremen ziehen lassen, wenn wir im Gegenzug Ekici erhalten. Sollten logistische Probleme die Sache erschweren, so bin ich mir sicher, dass Krügers eigens für dich eine Stretchlimo mieten würde, sich eine Chauffeursmütze aufsetzen und dich mit 3 Nutten im Fond und Schnaps zum abwinken nach Bremen fahren würde.

    wer ist wir? du und deine ex-mod-kollegen? :lol:

  • Zitat von Loko

    Ganz einfach.Sollten wir absteigen,kann er gleich abhauen und sein Kollege Woy gleich mit dazu.

    Und wenn du es noch so sehr hoffst und dir wünschst,wir werden am ende nix mit dem Abstieg zu tun haben!!!

  • Zitat von Loko

    Ganz einfach.Sollten wir absteigen,kann er gleich abhauen und sein Kollege Woy gleich mit dazu.


    frühestens 2025 :grinning_face::mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Weder hoffe Ich es noch glaube ich das.Ich habe dies diese Woche auch meinen Mitgliedern in unserem Fanclub geschrieben.Es ging darum,dass unsere Feier zum 10 Jährigen bestehen unseres Fanclubs genau zwischen den Relegationsspielen stattfinden wird und es deshalb bedenken gab,ob wir da vielleicht dabei wären.Ich habe das vollkommen ausgeschlossen.Es gibt weder Relegation noch Abstieg.Die Betonung liegt bei falls.
    Ich wusste doch,das sich mein alter Freund Clubbaer sofort wierder melden würde,wenn es gegen seinen Martin geht :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Weder hoffe Ich es noch glaube ich das.Ich habe dies diese Woche auch meinen Mitgliedern in unserem Fanclub geschrieben.Es ging darum,dass unsere Feier zum 10 Jährigen bestehen unseres Fanclubs genau zwischen den Relegationsspielen stattfinden wird und es deshalb bedenken gab,ob wir da vielleicht dabei wären.Ich habe das vollkommen ausgeschlossen.Es gibt weder Relegation noch Abstieg.Die Betonung liegt bei falls.
    Ich wusste doch,das sich mein alter Freund Clubbaer sofort wierder melden würde,wenn es gegen seinen Martin geht :grinning_face:


    logo loko :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von El Molotov


    War klar, dass die Frage dann mal wieder ignoriert wird. :grinning_face:

    War ja in der Stadt unterwegs und dachte zunächst wirklich erstmal ich hätte was verpasst,

    besonders weil man ja lesen konnte das wir das IMMER und JEDES Jahr so machen ... hätte aber wohl lesen sollen, wer das schreibt - mein Fehler.

    So gesehen hat man es halt mal wieder probiert, aber außer sinnlosen und falschen Erzählungen hat man nix geschafft :winking_face:

    Nun störe ich aber nicht mehr bei der Diskussion "Darf ein Manager einkaufen oder nicht und wenn ja, wo und wie viel!?" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Insgesamt find ichs doch in Ordnung, dass man sich beide Transferfenster offenhält um ggf zu reagieren. Halt ich zumindest für ne weitaus bessere Maßnahme als gleich im Sommer sein Pulver zu verballern und dann keine Kohle für Korrekturen mehr zu haben. Und wenns am Ende hilft is doch alles okay :nix:

  • problematisch wirds nur, wenn die erwiesenermaßen geringere und teurere auswahl in der wp zu keinen verstärkungen führt. außerdem interessiert ihn garantiert sein geschwätz von gestern nicht mehr, wenn wir das derby gewinnen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Das weiß man vorher nicht. Aber vielleicht bekommen wir Pogatetz jetzt sogar billiger als im Sommer :grinning_face:


    Richtig, auch Balitsch war günstiger zu haben. Erwiesen ist da gar nichts. Die Grundaussage, dass es häufig teurer ist, ist ja gar nicht mal verkehrt, aber dann dieses "100% immer so, Bader scheiße, bla bla" macht den Post wenig aussagekräftig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (19. November 2012 um 09:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!