Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Da stürmt auch keiner den Platz und überfällt ein Vereinsheim.

    Danke das du das mal wieder zwischendurch erwähnst dadurch wird alles verständlicher... Ach ja, und alle Glubbfans sind Nazis und so stimmts?

    Feel the Beat!!...

  • Zitat von San Migooo

    Danke das du das mal wieder zwischendurch erwähnst dadurch wird alles verständlicher... Ach ja, und alle Glubbfans sind Nazis und so stimmts?


    Respekt, gleich die Nazikeule rausgeholen!

    Bin entsetzt

  • Ich denke, daß Martin Bader das im Moment sinnvollste tut: die Konflikte im Vier-Augen-Gespräch regeln anstatt in der Öffentlichkeit laut werden. Es wurde über diesen Weg erreicht, daß die Choreo genehmigt wurde. Und das find ich klasse.
    Genauso wie daß er dran bleibt, um Breno eine Möglichkeit zu schaffen in den offenen Vollzug zu kommen und bei uns zu trainieren.
    Ganz ehrlich, ich finde, der Bader wird immer besser. :grinning_face:

  • Nunja zum Betretungsverbot der Fürther Innenstadt für Clubfans hätte man schon auch mal etwas verlautbaren können...so haben letztlich nur die Fans den Gegenwind gemacht und vor Gericht Recht bekommen.

    Von Bader ist halt nicht zu erwarten, sich mal vor die eigenen Fans zu stellen... :roll:

  • Zitat von marcelinho

    Nunja zum Betretungsverbot der Fürther Innenstadt für Clubfans hätte man schon auch mal etwas verlautbaren können...so haben letztlich nur die Fans den Gegenwind gemacht und vor Gericht Recht bekommen.

    Von Bader ist halt nicht zu erwarten, sich mal vor die eigenen Fans zu stellen... :roll:


    vor seine fans wird er sich schon stellen, wenn es nötig ist, die frage ist wie viele fans hat er ? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von marcelinho

    Nunja zum Betretungsverbot der Fürther Innenstadt für Clubfans hätte man schon auch mal etwas verlautbaren können...so haben letztlich nur die Fans den Gegenwind gemacht und vor Gericht Recht bekommen.

    Von Bader ist halt nicht zu erwarten, sich mal vor die eigenen Fans zu stellen... :roll:


    :schaem::schaem::schaem:
    Wahrscheinlich hat unser Herr Bader den ganzen Zinnober erst aufgebracht...
    :wall::wall::wall:
    Also manchmal fragst dich echt...

  • Tut des :wall::wall::wall: net a bissl weh?

    Wer hat behauptet, Bader hat das aufgebracht?

    Sonst noch irgendwelche Argumente?

    Es geht darum, mal für die Clubfans Stellung zu beziehen, wenn sie durch die Stadt Fürth pauschal unter Generalverdacht gestellt werden, sie würden "exzessive
    Verhaltensweisen, Aggressionen oder gewalttätige Auseinandersetzungen begehen". Weil so ist das im Betretungsverbot für die Fürther Innenstadt nachzulesen. Zuviel verlangt vom Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit, mal dazu was zu sagen?

    Oder geht das nur im umgekehrten Fall bei "kriegsähnlichen Zuständen im Stadion durch die eigenen Fans"?

  • Zitat von marcelinho

    Tut des :wall::wall::wall: net a bissl weh?

    Wer hat behauptet, Bader hat das aufgebracht?

    Sonst noch irgendwelche Argumente?

    Es geht darum, mal für die Clubfans Stellung zu beziehen, wenn sie durch die Stadt Fürth pauschal unter Generalverdacht gestellt werden, sie würden "exzessive
    Verhaltensweisen, Aggressionen oder gewalttätige Auseinandersetzungen begehen". Weil so ist das im Betretungsverbot für die Fürther Innenstadt nachzulesen. Zuviel verlangt vom Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit, mal dazu was zu sagen?

    Oder geht das nur im umgekehrten Fall bei "kriegsähnlichen Zuständen im Stadion durch die eigenen Fans"?


    1. "kriegsähnlichen Zuständen im Stadion durch die eigenen Fans" - der Ausdruck kam von Woy.
    2. Nur weil er net in jedes Mikro oder Kamera wütet, heißt das er tut nichts? Hm, is mir zu einfach.
    Oder bist Du da besser informiert als ich?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nein, ich habe eben nichts von Bader in dieser Sache gehört. Letztlich auch egal, das Betretungsverbot hat sich ja anderweitig erledigt.

    Offenbar muss man immer dazuschreiben, dass man hier nicht zu den Bader-Pauschal-Bashern gehört, wenn man mal Kritik übt. Weil man sonst sofort die 100%igen Baderjünger auf den Plan ruft...

    Die "kriegsähnlichen Zustände" kamen von Woy ja. Von dem erwarte ich ein Eintreten für die Fans gar nicht mehr, bei dem ist es wirklich besser, er hält seine Waffel; das Thema hier fällt meiner Meinung auch nicht in sein Ressort "Finanzen und Verwaltung".

  • Zitat von marcelinho

    Nunja zum Betretungsverbot der Fürther Innenstadt für Clubfans hätte man schon auch mal etwas verlautbaren können...so haben letztlich nur die Fans den Gegenwind gemacht und vor Gericht Recht bekommen.

    Von Bader ist halt nicht zu erwarten, sich mal vor die eigenen Fans zu stellen... :roll:


    Also auf Radio Gong hat auch er Verständnis für die Entscheidungen der Stadt Fürth gezeigt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @ Clubi

    Danke für die Info, wusste ich nicht.

    Ok, dann braucht man von Bader insoweit auch in Zukunft nichts erwarten.

  • Zitat von Clubi


    Also auf Radio Gong hat auch er Verständnis für die Entscheidungen der Stadt Fürth gezeigt.


    Ähm gehts noch? :shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • hab das jetzt erst entdeckt und muss sagen : schöner hätt ichs auch nicht schreiben können ( also des mit dem pogatetz hätt ich vielleicht weggelassen ) .
    Danke dafür .
    :hoch::hoch::hoch:
    hoffe mal, der MB liest hier auch regelmässig mit, könnt nix schaden..

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!