Martin Bader

  • Zitat von Snuk

    solange es noch genug idioten gibt die ins stadion gehen, und das ganze spiel über singen und gröhlen egal was fürn müll auf dem platz abgeliefert wird...um dann auch noch die mannschaft am ende zu feiern und abzuklatschen ist doch alles ok!

    kein widerstand, keine veränderungen!


    junge, was erwartest du. manche leute haben halt nichts anderes und freuen sich die ganze woche drauf am wochenende wieder zu beweisen, daß man ja zu den besten fans in deutschland gehört. demnächst wahrscheinlich in liga drei, aber auch da kann man eine halbzeit land allez allez singen :roll:

    winzie

  • Zitat von Dude

    Das Saisonziel letztes Jahr lautete Mittelfeld. Haushoch verpasst!
    Das Saisonziel dieses Jahr lautete Aufstieg: Spätestens seit heute kein Thema mehr und mit dieser Mannschaft undenkbar.

    Diese beiden Ziele kamen aus Baders Mund.

    Er hat sie verpast, er muss gehen...ganz einfach!

    Wenn er weiterhin net abrückt von seienr Position lebt er irgendwann ganz gefährlich in Nürnberg...da bin ich mir sicher!

    Da hat er ja Glück dass du in Istanbul wohnst oder hast nen großen Bruda hier? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Da hat er ja Glück dass du in Istanbul wohnst oder hast nen großen Bruda hier? :nix:

    Da kommt dann eine Herde Gorillas vom Schmausenbuck zum Valznerweiher. Das ist nicht soweit wie von Istanbul. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Dude

    Das Saisonziel letztes Jahr lautete Mittelfeld. Haushoch verpasst!
    Das Saisonziel dieses Jahr lautete Aufstieg: Spätestens seit heute kein Thema mehr und mit dieser Mannschaft undenkbar.

    Diese beiden Ziele kamen aus Baders Mund.

    Er hat sie verpast, er muss gehen...ganz einfach!

    Wenn er weiterhin net abrückt von seienr Position lebt er irgendwann ganz gefährlich in Nürnberg...da bin ich mir sicher!


    du meinst er wird kaputtgesungen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Der Rächer


    [


    Ah, wieder Bürozeit beim Club. Das ganze ist ja so unglaublich, dass sich einige hier zum Rächer :lol: des ach-so-tollen Bader aufschwingen, dass es fast schon lächerlich wird. Wen man sich unter Fans umhört, geht dieser "Lackaffe" vielen am Arsch vorbei und anderen geht er nur "auf die Eier". Pro Bader? Da muss man sehr, sehr viele fragen, um einen zu finden.

    Wer verkennt, dass Bader viele, ja längst zu viele entscheidende Fehler selbst gemacht hat oder zumindest entscheidend mit zu verantworten hatte, der lebt in einer Traumwelt, der ist mit ihm liiert oder verwandt oder er steht in einer anderen Abhängigkeit zu Martin Bader.

    Kein anderer Verein würde es dulden, die wichtigsten Vereinsgeschicke über einen Zeitraum von mehreren Jahren von einem Azubi lenken zu lassen. Allerdings kommen die, die dem Lehrling diese Macht gaben, in der Endabrechnung auch nicht so gut weg. Deshalb am besten die Kaninchentaktik: Ganz klein machen und ja nicht rühren - vielleicht wird man ja übersehen.

    Ah, der Rächer der Enterbten meldet sich standesgemäß gleich wieder zu Wort. Servus! :winke:
    Ich weiß schon, die singenden Schwarzkutten im Block sind ja alles ganz harte Kerle und da muß ein Bader in Nürnberg schon aufpassen wenn er die Straße entlangläuft.
    :lol::lol::lol::muah::muah::muah::ugly::durchge:
    Wird ja immer besser hier.

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler

    Da hat er ja Glück dass du in Istanbul wohnst oder hast nen großen Bruda hier? :nix:

    ja hab ich.
    der wohnt in münchen und ist bayernfan. ich hab keinen kontakt mehr zu ihm, für ne schlägerei wäre er aber zu haben.

  • Zitat von Der Rächer


    [


    Ah, wieder Bürozeit beim Club. Das ganze ist ja so unglaublich, dass sich einige hier zum Rächer :lol: des ach-so-tollen Bader aufschwingen, dass es fast schon lächerlich wird. Wen man sich unter Fans umhört, geht dieser "Lackaffe" vielen am Arsch vorbei und anderen geht er nur "auf die Eier". Pro Bader? Da muss man sehr, sehr viele fragen, um einen zu finden.

    Wer verkennt, dass Bader viele, ja längst zu viele entscheidende Fehler selbst gemacht hat oder zumindest entscheidend mit zu verantworten hatte, der lebt in einer Traumwelt, der ist mit ihm liiert oder verwandt oder er steht in einer anderen Abhängigkeit zu Martin Bader.

    Kein anderer Verein würde es dulden, die wichtigsten Vereinsgeschicke über einen Zeitraum von mehreren Jahren von einem Azubi lenken zu lassen. Allerdings kommen die, die dem Lehrling diese Macht gaben, in der Endabrechnung auch nicht so gut weg. Deshalb am besten die Kaninchentaktik: Ganz klein machen und ja nicht rühren - vielleicht wird man ja übersehen.

    Aha, das heißt jetzt wenn ich ihm nicht gleich die Fresse polieren will, bin ich PRO-Bader?
    Und so einer erzählt mir was von Traumwelt. :roll:
    Wenn das die Argumentationskette sein soll, dann wird sich nie etwas ändern beim Club. Auf solche Fans und vor allem solche Argumente hört kein Mensch. Das bestätigt die doch noch zusätzlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Rächer


    Wurden schon 1.000 zurück gegeben? :lol:

    die restlichen sind berufsclubfans, die habe ich ausgeschlossen.
    tausend wären auch angemessen gewesen nach dem abstieg

  • ich hab jetzt nochmal ne nacht drüber geschlafen und komme zu folgendem ergebnis:

    martin bader gehört zum kreis der täter!

    wer nummer eins der täter ist weiß ich nicht, aber er ist einer der haupttäter, soviel steht fest!