Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Wäre für die doch ganz praktisch, einen Bolli-Soli einzuführen. Der Fußballfan zahlt extra, der Besucher von RIP, der Teilnehmer an einer Demonstration usw. Neue Einnahmequelle.

    Genau das ist doch mMn der Hintergedanke: Wir fangen bei den pöhsen Fußballultrahoolnazis an, da ist nämlich ganz Deutschland dank passender Berichterstattung dafür. Klamm heimlich folgt dann die "Sicherheitspauschale" bei Tickets für andere Großveranstaltungen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Karbbfm

    Wäre für die doch ganz praktisch, einen Bolli-Soli einzuführen. Der Fußballfan zahlt extra, der Besucher von RIP, der Teilnehmer an einer Demonstration usw. Neue Einnahmequelle.

    Genau. Kostenlos zur Demo gehen ist Gift für die Demokratie. Da kann ja dann jeder Hartzer hin

  • Bader raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diskussion macht wohl im anderen Thread mehr Sinn.
    War sicher kein Alleingang von Martin Bader.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So jetzt hat der liebe herr Bader wieder die sch... am Schuh kleben. Überall liest man wieder "BADER RAUS" ---
    Ich bin geschockt, hätte nie gedacht dass wir zustimmen, hörte sich aufjedenfall die letzten Wochen anders an.

  • Zitat von alteSchule

    Das wird heftigere Wellen schlagen, als das die Verantwortlichen sich überhaupt vorstellen können...

    So true, Das wird es.

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Ich könnt, ja ich könnt :wall::wall::wall::wall:
    Unglaublich.
    Ich will jetzt nicht den Bader die schuld geben, das hat der ganze Vorstand zu Verantworten.
    Jetzt muss man sich sogar für seinen Verein schämen. Sie haben ihre treuesten Fans verraten.

  • Zitat von Beni-FCN

    Ich könnt, ja ich könnt :wall::wall::wall::wall:
    Unglaublich.
    Ich will jetzt nicht den Bader die schuld geben, das hat der ganze Vorstand zu Verantworten.
    Jetzt muss man sich sogar für seinen Verein schämen. Sie haben ihre treuesten Fans verraten.


    Der Aufsichtsrat hat damit nichts zu tun?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwas stinkt an der ganzen Gschicht!

    Da schickt man bei so einem hochsensiblen Thema die arme Katharina Wildermuth vor, nen Einzeiller an die Presse zu geben? Bei so einem Thema wo man weiß dass die emotions hochkochen?

    Und dann faselt der Bader ständig was von Transparenz bei Entscheidungen? Egal welche, dann soll er mir bei jedem einzelnen der Antragspunkte 1-16 mal erklären wie er das sieht.

    Jeez ich bekomm Blutdruck :wut:

  • Zitat von jofcn

    Irgendwas stinkt an der ganzen Gschicht!

    Da schickt man bei so einem hochsensiblen Thema die arme Katharina Wildermuth vor, nen Einzeiller an die Presse zu geben? Bei so einem Thema wo man weiß dass die emotions hochkochen?

    Und dann faselt der Bader ständig was von Transparenz bei Entscheidungen? Egal welche, dann soll er mir bei jedem einzelnen der Antragspunkte 1-16 mal erklären wie er das sieht.

    Jeez ich bekomm Blutdruck :wut:

    Ich kann mir grad echt nicht vorstellen, das Woy und Bader ALLE Punkte abnicken. Klar, den ein oder anderen, aber pauschal mal ALLE???

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich kann mir grad echt nicht vorstellen, das Woy und Bader ALLE Punkte abnicken. Klar, den ein oder anderen, aber pauschal mal ALLE???

    Genau das hab ich mir auch gedacht! Ich denke und hoffe NEIN! :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Genau das hab ich mir auch gedacht! Ich denke und hoffe NEIN! :neutral_face:

    Dann lass ich aber nicht so eine Stellungnahme raushauen:

    Zitat


    "Der 1. FC Nürnberg stimmt dem vorliegenden, nun angepassten Konzept der Deutschen Fußball-Liga zu“, hieß es in der kurzen Stellungnahme am Dienstag.

    Das muss mit dem Vorstand abgestimmt sein. Sonst würde man sich ja lächerlich machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!