Martin Bader


  • Schau mal in den Cohen Thread, er hats eigentlich selber per twitter schon verkündet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn der Martin jetzt noch den Rojas an Land zieht, ziehe ich meinen Hut :onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn der Martin jetzt noch den Rojas an Land zieht, ziehe ich meinen Hut :onfire:


    Kann ich mir nicht vorstellen. Zudem ja Gerüchteweise mit dem Ildiz von Rapid (6er) verhandelt wird. Wenn das klappt, waren das Baders angekündigte 2 Neuen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von daylight

    Na super! Und wo sind jetzt die Verstärkungen für die A-Elf?

    Frage ich mich auch.
    Nach einem Zugewinn an Qualität klingt keiner der 3 Neuen.
    Aber wenigstens billig.
    Oberste Maxime.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Frage ich mich auch.
    Nach einem Zugewinn an Qualität klingt keiner der 3 Neuen.
    Aber wenigstens billig.
    Oberste Maxime.


    ja...leider.... :heul: :cry:
    Wenn man ehrlich ist, sind das Transfers, die auch die meißten Zweitligisten noch tätigen könnten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    ja...leider.... :heul: :cry:
    Wenn man ehrlich ist, sind das Transfers, die auch die meißten Zweitligisten noch tätigen könnten....

    Also ehrlich Leutz.

    Hat irgendwer was anderes erwartet?

  • Teuer heißt aber auch nicht automatisch gut.Frag nach in Hoppenheim oder Golfsburg :winking_face:
    Einfach mal abwarten, wie gut Kanazaki und Ildiz wirklich sind.
    Pesönlich wär jetzt für mich der Rojas noch das Sahnehäubchen gewesen,
    aber vllt. genügt das schon, dass mehr spielerische Qualität auf dem Platz
    ist und mehr Pfeffer beim Kampf um die Kaderplatze

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Dr.Acula


    Hat irgendwer was anderes erwartet?

    Manche anscheinend schon. Die gleiche Depri-Leier wie immer halt. Bader hat bitte schön ihnen bekannte, große Namen aus dem Hut zu zaubern. Geld soll dabei keine Rolle spielen. Aber bitte trotzdem bald ein neues Stadion bitte und die Kartenpreise nicht erhöhen, usw. usw.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wenn man ernsthaft auf die 0:5 Truppe drischt dann frag ich mich grade weshalb die 0:3 Truppe davon verschont bleiben soll? Vor allem wenn Cohen geht und dafür ildiz kommt, dem man da eben mal freimütig Eingewöhnungszeit zugesteht, dann heißt das ja, dass weder Bader noch Wiesinger die katastrophale Lage auf der 6 tatsächlich ernst nehmen.

    Edit im übrigen hat selbst der defensiv so hochgelobte Simons eine erhebliche Schwachstelle, die sich jedes Mal dann einstellt, wenn vorne einer mal wieder den Ball verliert und er ein bisschen aufgerückt ist. Keine Mannschaft schwimmt nach Ballverlust so sehr wie der Glubb.

  • Ich frage mich, warum viele hier so sicher sind, dass Rojas DER Qualtitätstransfer gewesen wäre und die anderen eh nix taugen? :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich frage mich, warum viele hier so sicher sind, dass Rojas DER Qualtitätstransfer gewesen wäre und die anderen eh nix taugen? :nix:

    Ich wäre bei Rojas genauso kritisch gewesen.
    Bei der breiten Masse wäre er aber sehr gut angekommen.
    Das wäre wenigstens schon mal a weng was gewesen.
    Jetzt hat man da 3 Neue, denen ehrlich gesagt kaum einer was zutraut.
    Bin nicht davon überzeugt, dass die uns helfen werden.
    Irgendwie alles nach dem Motto: Hauptsache was gemacht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich wäre bei Rojas genauso kritisch gewesen.
    Bei der breiten Masse wäre er aber sehr gut angekommen.
    Das wäre wenigstens schon mal a weng was gewesen.
    Jetzt hat man da 3 Neue, denen ehrlich gesagt kaum einer was zutraut.
    Bin nicht davon überzeugt, dass die uns helfen werden.
    Irgendwie alles nach dem Motto: Hauptsache was gemacht!

    Kaum einer kannte ihn, aber als man den Namen Liverpool las, drehte man durch vor Glück ! :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Ich wäre bei Rojas genauso kritisch gewesen.
    Bei der breiten Masse wäre er aber sehr gut angekommen.
    Das wäre wenigstens schon mal a weng was gewesen.
    Jetzt hat man da 3 Neue, denen ehrlich gesagt kaum einer was zutraut.
    Bin nicht davon überzeugt, dass die uns helfen werden.
    Irgendwie alles nach dem Motto: Hauptsache was gemacht!

    seh ich leider genauso,hat aweng was von Alibi Aktionismus,
    lass mich aber gern positiv überaschen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kaum einer kannte ihn, aber als man den Namen Liverpool las, drehte man durch vor Glück ! :wink:

    Jo.
    Aber bei den anderen zuckt man nur mit den Schultern.
    Bin fast soweit zu sagen: Die 3 Transfers hätte man auch bleiben lassen können!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich freue mich über die 2 Transfers, aber ich denke das sie uns kurzfristig nicht weiterhelfen werden.
    Aber leider hätten wir so einen Spieler gebraucht. Ich hoffe es klappt trotzdem alles..und wir benötigen keine kurzfristige Hilfe.
    Einb 3er gegen Gladbach wäre hilfreich.

  • Zitat von olymp69

    Ich frage mich, warum viele hier so sicher sind, dass Rojas DER Qualtitätstransfer gewesen wäre und die anderen eh nix taugen? :nix:

    Weil angeblich Liverpool und was weiß ich noch alles Interesse haben. Diese Gerüchte zusätzlich mit einemYoutube-Video garniert ergibt dann in unserem Kopf einen Top-Transfer.

    Der neue Japaner war bis vor zwei Tagen halt überhaupt nicht auf dem Schirm, von daher ist er von unserem Großhirn erstmal als im Vergleich schlechterer Transfer einzustufen, B-Elf, Billiglösung, Blutauffrischung, typischer Bader-Transfer, alles was mit B anfängt halt.

    Frontallappen-Theorie im Praxistest :slightly_smiling_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!