Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Was heißt Druck, wenn es mit dem nächsten Trainer wieder schief geht, dürfte auch seine Position mal in Frage gestellt werden. Frage mich sowieso, warum er soviele Trainer überlebt hat. Wegen mir kann er ja bleiben, rein für den Wirtschaftlichen Bereich. Aber für den Sportlichen Bereich würde ich mir jemand mit mehr Sachverstand zum Thema Fußball wünschen.


    vll lässt er das nicht zu, weil ihm sonst der andere den rang ablaufen könnte. stellt euch mal vor, wir wären plötzlich erfolgreich und würden nicht mehr von einem buchhalter und einem banker geleitet. kaum vorstellbar!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll lässt er das nicht zu, weil ihm sonst der andere den rang ablaufen könnte. stellt euch mal vor, wir wären plötzlich erfolgreich und würden nicht mehr von einem buchhalter und einem banker geleitet. kaum vorstellbar!

    Ich weiß nicht, warum so viele die Scheuklappen auf haben, ich auf jeden Fall stimme mit dir in Sachen Bader 100% überein! Näheres brauche ich ja gar nicht zu sagen, weil du es ja immer genau auf den Punkt bringst! Wenn dann wirklich noch der Koller kommen sollte bin ich mit dem Club fertig solange dieser Mann und Konsorten hier ihr Unwesen treiben!

  • Wenn Bader Matthäus anschleppen würde, bekäme er von mir einen Stein an die Birne.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Chancen, sich wieder mal in Fussballdeutschland die Eselsmütze aufzuziehen oder einem Loddar zu erster echter Reputation auf der Trainerposition zu verhelfen - die sehe ich 40:60.
    Mall ehrlich - sportlich hat er Einiges drauf, und in wie weit er es als Trainer seiner Mannschaft vermitteln kann, ist mir etwas unklar. Aber:
    Junge Spieler werden einem so erfolgreichen Fussballer sicher etwas aufmerksamer zuhören als z.B. einem unbekannte Th. Tuchel zu dessen Beginn, ein möglicherweise sich einstellender Anfangserfolg könnte sich dann verselbständigen.

    Aber grau ist alle Theorie: Matthäus hat ja selbst ausgeschlossen, hier tätig zu werden.

    Ist das jetzt gut oder schlecht? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Die Chancen, sich wieder mal in Fussballdeutschland die Eselsmütze aufzuziehen oder einem Loddar zu erster echter Reputation auf der Trainerposition zu verhelfen - die sehe ich 40:60.
    Mall ehrlich - sportlich hat er Einiges drauf, und in wie weit er es als Trainer seiner Mannschaft vermitteln kann, ist mir etwas unklar. Aber:
    Junge Spieler werden einem so erfolgreichen Fussballer sicher etwas aufmerksamer zuhören als z.B. einem unbekannte Th. Tuchel zu dessen Beginn, ein möglicherweise sich einstellender Anfangserfolg könnte sich dann verselbständigen.

    Aber grau ist alle Theorie: Matthäus hat ja selbst ausgeschlossen, hier tätig zu werden.

    Ist das jetzt gut oder schlecht? :shock:

    Ich finde das seeehr gut, denn die Pappnase Lothar wird den Club nicht retten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn Bader Stevens, Magaht oder Matthäus anheuern würde, hätte er bei einigen nen Stein im Brett, soviel ist klar!

    Wenn Timi dann mal Magath richtig schreibt, bekommt er auch einen Stein für sein Bett - aber dran sollen wir wohl seinen sarkastischironischen Spaß erkennen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn Timi dann mal Magath richtig schreibt, bekommt er auch einen Stein für sein Bett - aber dran sollen wir wohl seinen sarkastischironischen Spaß erkennen ...


    Wer könnte denn deiner Meinung nach der Erstaccount sein? :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von pinbot

    Die Chancen, sich wieder mal in Fussballdeutschland die Eselsmütze aufzuziehen oder einem Loddar zu erster echter Reputation auf der Trainerposition zu verhelfen - die sehe ich 40:60.
    Mall ehrlich - sportlich hat er Einiges drauf, und in wie weit er es als Trainer seiner Mannschaft vermitteln kann, ist mir etwas unklar. Aber:
    Junge Spieler werden einem so erfolgreichen Fussballer sicher etwas aufmerksamer zuhören als z.B. einem unbekannte Th. Tuchel zu dessen Beginn, ein möglicherweise sich einstellender Anfangserfolg könnte sich dann verselbständigen.

    Aber grau ist alle Theorie: Matthäus hat ja selbst ausgeschlossen, hier tätig zu werden.

    Ist das jetzt gut oder schlecht? :shock:

    Ist das dein ernst?

    Die Spielergeneration I-phonestöpfsel im Ohr anstatt reden und Männerhandtaschen kennt den Loddar nur als Depp von Seite eins oder beliebtes Opfer bei Komediesendungen.
    Du glaubst doch net im ernst das dem mehr am Ohr gehangen wird als einem anderen?

    Und was er einer Mannschaft vermitteln kann, kannst du denke ich sowohl an seinen bisherigen Erfolgen als Trainer und seinen ewig langen Vertragslaufzeit festmachen.

    Jetzt hört endlich auf diesem Fürth4ever clon aus Timbuku immer auf den Leim zu gehen.

  • Zitat von evergreen


    Wer könnte denn deiner Meinung nach der Erstaccount sein? :wink:

    Das könnte schon eine interessantere Frage sein als die Trainer-Diskussion (weil die wird eh viel besser wenn Mr.X da ist = untergang des Abendland, mindestens).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    Ist das dein ernst?

    Die Spielergeneration I-phonestöpfsel im Ohr anstatt reden und Männerhandtaschen kennt den Loddar nur als Depp von Seite eins oder beliebtes Opfer bei Komediesendungen.
    Du glaubst doch net im ernst das dem mehr am Ohr gehangen wird als einem anderen?

    Und was er einer Mannschaft vermitteln kann, kannst du denke ich sowohl an seinen bisherigen Erfolgen als Trainer und seinen ewig langen Vertragslaufzeit festmachen.

    Jetzt hört endlich auf diesem Fürth4ever clon aus Timbuku immer auf den Leim zu gehen.


    Ich stelle fest: Mein Humor wird hier einfach nicht durchschaut.
    Gut oder schlecht bezieht sich nur auf die Wahrheitswahrscheinlichkeit der LM-Aussage, aber gut, meine trockene Art muß nicht jeder mögen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hifi Oldie


    Ich weiß nicht, warum so viele die Scheuklappen auf haben


    liegt wohl an der vergangenheit dieses skandalvereins - da tut so ein jahrelanges dünnbrettgeschwafel gut....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn Bader Stevens, Magaht oder Matthäus anheuern würde, hätte er bei einigen nen Stein im Brett, soviel ist klar!

    Kannst du bitte mal dein ewiges Matthäus, Matthäus endlich mal lassen ?
    Dadurch das du das jetzt drei Tage hintereinander postest, wird der Vorschlag wirklich nicht besser.....und findet auch keine grössere Resonanz. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kannst du bitte mal dein ewiges Matthäus, Matthäus endlich mal lassen ?
    Dadurch das du das jetzt drei Tage hintereinander postest, wird der Vorschlag wirklich nicht besser.....und findet auch keine grössere Resonanz. :wink:

    Bei dir anscheinend schon - sonst würdest du ja nicht drauf eingehen! Zudem: Im selbsen Satz werden Magath und Stevens genannt. Nachzulesen desweiteren: Vogel und Freund!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bei dir anscheinend schon - sonst würdest du ja nicht drauf eingehen! Zudem: Im selbsen Satz werden Magath und Stevens genannt. Nachzulesen desweiteren: Vogel und Freund!

    Na gut....keine positive Resonanz ! Besser...?

    Die anderen Namen hast du doch nur als zweite oder dritte Wahl mit 'reingeschrieben.
    Quasi als Füller des postes....,oder ? :wink:

    Ist auch egal....schreib' meinetwegen weiter unverdrossen über deinen Matthäus.
    Ich habe dir nichts vorzuschreiben....
    Nur, ehrlich, Tim....man nimmt dich dann leider langsam nicht mehr ernst...und das wäre schade.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kannst du bitte mal dein ewiges Matthäus, Matthäus endlich mal lassen ?
    Dadurch das du das jetzt drei Tage hintereinander postest, wird der Vorschlag wirklich nicht besser.....und findet auch keine grössere Resonanz. :wink:


    Lass ihn doch, er darf das, von Deinen vernebelten Beiträge erwartest Du doch auch das sie Beachtung finden, ob Matthäus nun
    die Lösung wäre werden wir sowieso nicht entscheiden, das liegt bei Bader und dem AR .
    Die häufigen Anfeindungen und Bewertungen von Kandidaten, und das von sogenannten Fans, zeigen was für ein blasser Verein
    geworden sind. Daher ist es zu begrüßen das Bader auf diese Schwätzer nicht eingeht, wir zahlen den Trainer nicht und das Gehalt
    spielt offenbar eine große Rolle, zumindestens im Falle Gross.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na gut....keine positive Resonanz ! Besser...?

    Die anderen Namen hast du doch nur als zweite oder dritte Wahl mit 'reingeschrieben.
    Quasi als Füller des postes....,oder ? :wink:

    Ist auch egal....schreib' meinetwegen weiter unverdrossen über deinen Matthäus.
    Ich habe dir nichts vorzuschreiben....
    Nur, ehrlich, Tim....man nimmt dich dann leider langsam nicht mehr ernst...und das wäre schade.

    Zumindest präziser :slightly_smiling_face:
    Nein, die Anderen sind durchaus ernst gemeint.
    Klaus Schramm hatte ja auch eine erste Wahl, Gross, sowie ich auch eine habe. Und Klaus Schramm muss wohl, genau wie ich, mit der zweiten Wahl vorlieb nehmen. Oder ist Koller nach Schaaf, Labadia und Rutten bzw. Gross nur die Nr. 5?
    Wie auch immer, ich denke für Bader hat die Entscheidung, wie sie denn auch ausfallen mag, keinerlei Konsequenzen!

  • Ob Koller die Nummer 5 war oder ist ?
    Keine Ahnung...woher soll ich das wissen ?!
    Nur eines weiß ich mit Sicherheit.....dein Herzogenauracher war nicht mal in der Verlosung, geschweige denn beim Nummern ziehen !
    Gott sei Dank.... :grinning_face:

    So....und ab jetzt werde ich zum Thema Matthäus nicht mehr äussern ! Versprochen ! :wink:

  • Zitat von PHM+

    Lass ihn doch, er darf das, von Deinen vernebelten Beiträge erwartest Du doch auch das sie Beachtung finden, ob Matthäus nun
    die Lösung wäre werden wir sowieso nicht entscheiden, das liegt bei Bader und dem AR .
    Die häufigen Anfeindungen und Bewertungen von Kandidaten, und das von sogenannten Fans, zeigen was für ein blasser Verein
    geworden sind. Daher ist es zu begrüßen das Bader auf diese Schwätzer nicht eingeht, wir zahlen den Trainer nicht und das Gehalt
    spielt offenbar eine große Rolle, zumindestens im Falle Gross.

    Bist Du der Bruder von LHM? Peter Herbert Matthäus Plus? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)